Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Charlene Noire, Wuppertal

Fr, 12.Jul 2019, 16:16
Hallo zusammen,

hat jemand schon mal erfahrung mit ihr im Studio "Le salon bizarre" gemacht?
Die Fotos machen deutlich lust auf mehr, aber ich bin noch nicht in dem Studio gewesen.
Bin bisher immer in der Essener Stahstrasse gewesen, da kann man vorher mit der Dame sprechen und dann endscheiden.
Das kommt mir, leider immer sehr zögerlich, sehr endgegen.
Dafür Ist es eine mordsfahrerei nach Essen, Wuppertal ist da fast eine Offenbarung.

Da man über Sie aber hier nichts lesen kann, dabei ist Sie schon eine Weile aktiv, weiß ich nicht ob man darüber überhaupt posten darf.
Sollte dem so sein bitte gerne eine PN.
Danke im voraus.

Gruß,
Nippelboy
Herrlich wenn die Herrin einen an den Eiern hat .... da weiß man wo man hingehört.

Re: Charlene Noire, Wuppertal

Fr, 12.Jul 2019, 21:17
Also mit dem Lsb kannst du eigentlich nichts falsch machen. charlene kenne ich jetzt nicht persönlich, habe sie lediglich ein zwei mal durch den laden flitzen sehen, als ich bei einer anderen Dame war. aussehen tut sie auf jeden fall wie auf den Bildern.
falls du sie mal in Action sehen möchtest, sie hat bei fetischblick ein Filmchen. musste mal googeln...

So, 14.Jul 2019, 17:00
Mhm, wenn ich mir das Filmchen so ansehe, bin ich doch nicht sicher ob Sie die richtige für mich ist.
Ana* ist so gar nicht meins und in dem Film ist es das einzige was Sie macht.
Die Website des Studios gibt so gar nichts her, ich hoffe Sie ist auch für andere Spiele zu haben.

Man kann ja schlecht einen Termin machen und dann einfach wieder fahren, das ist in der Stahl doch einfacher.
Andererseits sind ihre Fotos wirklich super.
Alles nicht so einfach....
Herrlich wenn die Herrin einen an den Eiern hat .... da weiß man wo man hingehört.

So, 14.Jul 2019, 18:54
Nippelboy hat geschrieben:
So, 14.Jul 2019, 17:00

Man kann ja schlecht einen Termin machen und dann einfach wieder fahren, das ist in der Stahl doch einfacher.
Andererseits sind ihre Fotos wirklich super.
Alles nicht so einfach....
Doch kannst Du! Wenn es nicht passt beim Vorgespräch dann paßt es halt nicht. Einfach höflich erläutern und gehen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“