Hallo zusammen
Vor ein paar Jahren habe ich zum ersten Mal den Reiz eines Domina-Besuches entdeckt - mittlerweile könnte ich mir sexuelle Erlebnisse ohne dominiert zu werden gar nicht mehr vorstellen.
Ich stehe da jetzt nicht so extrem auf Schmerzen (Spanking etc. ist ok), sondern generell ausgeliefert zu sein, Tease & Denial, Facesitting, Strap-on.. aber gerne auch mit Berührbarkeit - Muschi oder "hinten" lecken zu dürfen als Belohnung schätze ich sehr.
Mir stellt sich nun die Frage ob, wann und wie ich den nächsten Schritt wagen soll. Darunter stelle ich mir vor, nur noch einer Dame zu dienen, ihr sexuell komplett hörig zu sein und meine Sexualität 100%ig in ihre Kontrolle zu geben. Das würde natürlich auch Keuschhaltung über längere Zeiträume beinhalten, inkl. Sklavenvertrag.
Ich wollte deshalb fragen, ob andere hier diesen Schritt gewagt haben? War es schwierig? Wie ist es mehrere Wochen oder noch länger keinen Orgasmus haben zu dürfen, was für Auswirkungen hat es? Wie wusstet ihr, welches die richtige Lady ist?
Freue mich auf Antworten
Re: Komplette Unterwerfung?
Mi, 09.Okt 2019, 17:06Hi!
Ich denke, der Schlüssel dazu liegt in der Kommunikation und der berühmten Chemie zwischen dir und deiner Auserwählten. Wenn du jemanden gefunden hast, bei dem es bei dir Klick gemacht hat (und sie verzieht zumindest nicht in deiner Gegenwart angewidert das Gesicht), dann kann sich so etwas bei regelmäßigen Sessions entwickeln. Erzwingen kann man das nicht; am besten, du läßt es auf dich zukommen und zeigst ihr gegenüber deine Ergebenheit und vor Allem Zuverlässigkeit über die Zeit.
Ich denke, der Schlüssel dazu liegt in der Kommunikation und der berühmten Chemie zwischen dir und deiner Auserwählten. Wenn du jemanden gefunden hast, bei dem es bei dir Klick gemacht hat (und sie verzieht zumindest nicht in deiner Gegenwart angewidert das Gesicht), dann kann sich so etwas bei regelmäßigen Sessions entwickeln. Erzwingen kann man das nicht; am besten, du läßt es auf dich zukommen und zeigst ihr gegenüber deine Ergebenheit und vor Allem Zuverlässigkeit über die Zeit.
Life is too short to ignore your passions
So, 22.Dez 2019, 10:24Abgesehen von den beiderseitigen, persönlichen Gründen einer langfristigen Keuschhaltung dürfte es auch ein eine finanzielle Herausforderung sein.
Angebote zu monatlichen Aufschlüssen während einer Session halte ich aufgrund der dann fehlenden Hygiene für nicht umsetzbar.
Somit also auf sehr viel Glück und auf eine private Herrin hoffen, alternativ für die die wie ich weder Bill Gates noch Krösus heißen auf ein finanzierbares Angebot hoffen.
Ich wünsche dir als Leidensgenosse aber viel Erfolg!
Angebote zu monatlichen Aufschlüssen während einer Session halte ich aufgrund der dann fehlenden Hygiene für nicht umsetzbar.
Somit also auf sehr viel Glück und auf eine private Herrin hoffen, alternativ für die die wie ich weder Bill Gates noch Krösus heißen auf ein finanzierbares Angebot hoffen.
Ich wünsche dir als Leidensgenosse aber viel Erfolg!
So, 22.Dez 2019, 14:29Keuschhaltung ist nicht mein Spezialgebiet, aber gibt es nicht Käfige, mit denen man auch die Hygiene einhalten und sich waschen kann?
Grüße
Meriten
Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)