Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Kennt jemand Bizarrdomina Madame Elysees

Di, 11.Jun 2019, 13:25
Wie sie mir mitgeteilt hat, ist sie aus Russland. Und ich habe ja ein Faible für russische Dominas.
War schon Jemand bei ihr und kann berichten, gerne auch per pn.

Was mir gefällt ist, dass man sie auch für eine Kurzsession buchen kann. Gerade richtig zum Kennenlernen.
Zudem habe ich damit auch die Möglichkeit das Studio ''Sweet Tabu'' mal zu sehen.

https://www.galeriedesade.com/Berlin/Bi ... 16435.html
https://twitter.com/paulsupp99

Re: Kennt jemand Bizarrdomina Madame Elysees

So, 16.Jun 2019, 11:45
kleiner werwolf hat geschrieben:
Di, 11.Jun 2019, 18:52
mach die arme nicht kaputt...will sie auch noch in den Wahnsinn treiben..
Es war eher umgekehrt. :-D Sie hat mich auf dem Gynsstuhl echt fertiggemacht , wie ich es noch nie erlebt habe. :-D
Von dieser Klinik-Session wird es auf jeden Fall einen Bericht geben mit teils heftigen Bildern. :-D

Was Madame Elysees angeht, muss ich sagen, die Session (30 Minuten, die sich voll gelohnt haben!) war ebenfalls grandios, vorallem im Bereich Bizarre. Eine solche erotische Bizarre-Dominanz-Session habe ich ebenfalls noch nie erlebt. Madame-Elysees ist Erotik pur und sieht real noch viel besser aus, wie auf den Bildern. Sie hat mir sehr gut gefallen und mich geflasht.

Sie spricht perfekt Deutsch und hat einen leicht russisch-süßen Akzent. Ihre erotisch dominante Art war genau so wie ich sie aus russischen Femdom-Filmen kenne (und sogar besser noch!). Und dann kam auch noch Lady Estelle kurz ins Zimmer und sprach mich mit ihrem ebenfalls leicht russischen Akzent an . Ab da war ich dann ganz hin und weg.

Ich werde Madame Elysees sicher wieder besuchen und könnte mir auch eine Doppel-Session mit Lady Estelle vorstellen, bei denen mich beide Damen auf die dominant russische Art fertig machen.

Das was ich vom Studio Sweet Tabu gesehen habe, ist alles absoluter Luxus, was mir persönlich jetzt nicht so wichtig ist. Das Studio ist super mit der U 7 erreichbar und liegt direkt an der U-Bahn-Station Mierendorff -Platz.
Zuletzt geändert von paul50 am So, 16.Jun 2019, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.

Di, 18.Jun 2019, 21:47
Hallo Atriox,

von der Session mit Madame Elysees möchte ich nicht so detailliert berichten, weil diese schon sehr bizarre-intim war. An BDSM hat sie gemacht, eine Auspeitschung, CBT , Nippel- und Analplay. Nach meinem Eindruck ist es ihre Art, Männer komplett einzunehmen und alles aus ihnen raus zu holen. Ich würde sie als eine erotisch-russische Raubkatze ansehen.

Hallo kleiner Werwolf,

wie schon gesagt schreibe ich über Lady Johanna einen Bericht (habe sie vorher auch gefragt!) . In diesem Thread soll es aber über Madame Elysees gehen und nicht über Lady Johanna. :-D

Mo, 06.Sep 2021, 15:14
Mittlerweile empfängt sie im Fetisch Institut
https://www.fetisch-institut.com/deu/la ... e-elysees/

und ich was letztes Wochenende für eine kürzere Session bei ihr.
Da ich kurzfristig nach Berlin musste wollte ich mal wieder ein Studio besuchen (ich mach das ab und an aber keinesfalls regelmäßig)
Sie habe ich gebucht weil sie die einzige war die auf meine Anfrage geantwortet hat, und das mehr oder weniger sofort. Auch dass man sie über Whats app kontaktieren kann finde ich sehr vorteilhaft. Samstagvormittags angeschrieben, kurz meine Vorlieben geschildert und am Sonntagnachmittag für 90 Minuten getroffen. Dafür wollte sie xxx€ und ich muss sagen sie war jeden Cent wert.
Sie sieht besser aus als auf ihren Bildern, hat eine wunderbare erotische Stimme, dazu dieser leicht russische Akzent. Dann ihr Aussehen und ihr Outfit Overknees, Latex Top und lange Handschue, keine Slip (so dass man bestens die fein rasiert Spalte betrachten konnte)
Alles in allem einfach himmlisch

Sie hat sich genau an das vorher besprochene gehalten und ich war rundum zufrieden.
Es gab ein kurzes Vor und längeres Nachgespräch (bei gutem Kaffee) und ich kann Madame Elysees mit guten Gewissen jeden empfehlen und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn ich mal wieder in Berlin bin.

Onkel

Preisangaben nur weiter unten in der Tribut-Rubrik - Helmut

So, 02.Okt 2022, 12:02
Ich war vor kurzem im Fetisch-Institut, hatte mich mit Madame Elysees verabredet. Ihr russischer Akzent mit der dunklen Stimme klang bereits am Telefon erotisch und vielversprechend. Als ich ihr zum ersten Mal persönlich begegnete, verschlug es mir fast die Sprache: Ich kann bestätigen, daß sie in der Realität noch schöner aussieht als auf den Fotos. Sie quälte mich ordentlich, war dominant, aber auch sehr einfühlsam. Und dabei hatte ich härtere Methoden mit Nadeln oder Elektroschocks völlig ausgeschlossen. Aber das Behandeln der Brustwarzen und des besten männlichen Stücks im wehrlos-gefesselten Zustand war für mich ein besonderer Nerven-Kick! Frau Doktor ist wirklich eine starke und dominante Persönlichkeit. Die Vor- und Nachgespräche mit Getränken (am Ende mit einem sehr guten Kaffee) haben die Session vollkommen abgerundet. Die komplette Bekleidung der Herrin in Leder hatte sie voll und ganz erfüllt.
Also: Wiederholungs- und Suchtgefahr ist bei mir definitiv gegeben...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“