Hallo zusammen,
war mal jemand bei der Dame und kann berichten?
https://www.dominazone.de/de/domina/ess ... dy-morgana
Grüße
latexs
Re: Lady Morgana
So, 26.Mai 2019, 17:46Hallo Latexs,
bei Deiner Frage kann ich Dir leider nicht helfen, bin aber neugierig, ob Du inzwischen schon einmal bei einer Herrin warst. Immerhin fragst Du bereits seit 2017 nach Erfahrungen mit diversen Damen. Können wir möglicherweise sogar auf einen Bericht hoffen? 😜
bei Deiner Frage kann ich Dir leider nicht helfen, bin aber neugierig, ob Du inzwischen schon einmal bei einer Herrin warst. Immerhin fragst Du bereits seit 2017 nach Erfahrungen mit diversen Damen. Können wir möglicherweise sogar auf einen Bericht hoffen? 😜
So, 26.Mai 2019, 19:12Hallo Atriox,
kann das Emoji am Ende deiner Nachricht leider nicht entschlüsseln habe aber das Gefühl
es ist nicht gerade sehr nett.
Ich kann dir aber weiß Gott nicht unrecht geben. Ich frage viel und berichte (bisher) nichts.
Aber wenn du mal genau nachschaust, wirst du auch sehen dass zu vielen meiner Fragen auch
nie eine Antwort kam und von Damen nach denen ich fragte oft eher abgeraten wurde,
so das ich mich weiter auf die Suche gemacht hab... .
Ich war bisher tatsächlich erst bei einer Dame von der ich eher enttäuscht war.
Einen Bericht darüber zu schreiben hielt ich für unnötig da mittlerweile
doch schon einiges an negativen Berichten über sie vorzufinden ist. (Jedermann also gewarnt ist).
Grüße
latexs
kann das Emoji am Ende deiner Nachricht leider nicht entschlüsseln habe aber das Gefühl
es ist nicht gerade sehr nett.
Ich kann dir aber weiß Gott nicht unrecht geben. Ich frage viel und berichte (bisher) nichts.
Aber wenn du mal genau nachschaust, wirst du auch sehen dass zu vielen meiner Fragen auch
nie eine Antwort kam und von Damen nach denen ich fragte oft eher abgeraten wurde,
so das ich mich weiter auf die Suche gemacht hab... .
Ich war bisher tatsächlich erst bei einer Dame von der ich eher enttäuscht war.
Einen Bericht darüber zu schreiben hielt ich für unnötig da mittlerweile
doch schon einiges an negativen Berichten über sie vorzufinden ist. (Jedermann also gewarnt ist).
Grüße
latexs
So, 26.Mai 2019, 19:20Schade, dass es Dir nicht besser ergangen ist und es so schwierig für Dich ist, eine passende Dame zu finden. Die Frage danach und der Smiley waren nicht böse gemeint. Es hat mich nur gewundert, dass Du bereits so lange auf der Suche bist. Ich wünsche Dir baldigen Erfolg.
Mo, 27.Mai 2019, 17:57Lady Morgana ist eine fester Bestandsteil des TBZ schon seit über 8 Jahre.
Sie ist jedoch seit ca. 1 1/2 Jahren aus praten Gründen nicht mehr im Studio TBZ anwesend.
Sie wird eines Tages zurück kommen der Termin steht bis dato jedoch noch nicht fest.
Sie ist jedoch seit ca. 1 1/2 Jahren aus praten Gründen nicht mehr im Studio TBZ anwesend.
Sie wird eines Tages zurück kommen der Termin steht bis dato jedoch noch nicht fest.
Di, 28.Mai 2019, 18:40Okay. Gut zu Wissen. Dann hat sich das vorerst mal für mich erledigt.
Vielen Dank für die Info.
Vielen Dank für die Info.