Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

Kliniktermin bei Dr. Ira und Dr. Desiree im AVS in Dresden

Do, 28.Mär 2019, 15:37
Ich habe die Klinik im AVS Dresden besucht und nach einer Stunde als sehr zufriedener Patient verlassen. Die Klinikräume und der Duschraum sind sauber und gepflegt. Die Ausstattung der Räume ist perfekt. Man kann keinen Unterschied zu einer realen Klinik erkennen. Ich hatte im Vorfeld den Wunsch nach einem bestimmten Rollenspiel geäußert. Von den beiden Ärztinnen wurden meine Wünsche sicher und konsequent umgesetzt. Die medizinische Ausbildung war während der Behandlung zu spüren und ich fühlte mich als Patient sicher und optimal betreut.

Vor meinem nächsten Besuch im AVS werde ich nach einer zusätzlichen Krankenschwester fragen. Bei kurzer Abwesenheit der Ärztinnen während der Behandlung kann eine Krankenschwester bestimmte Behandlungen dem Patient zu Teil werden lassen, die durch eine Ärztin naturgemäß nicht möglich sind.

Ich kann Frau Dr. Ira und Frau Dr. Desiree als behandelnde Ärztinnen sehr empfehlen. Ich werde das AVS bei meinen Aufenthalten in Dresden öfter besuchen.

Die beiden Ärztinnen (Dr. Ira und Dr. Desiree) bekommen von mir 10 von 10 Punkten.
Peter_3535
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“