Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter

Welche Dominas in Hannover?

Fr, 22.Mär 2019, 01:08
Hallo, ich bin neu hier. Ich fahre ab und zu nach Hannover. Möchte meine Besuche mit weibliche Dominanz verbessern. Ich mag klassische Dominanz mit Leder und Peitschen. Könnt ihr vielleicht Dominas in Hannover empfehlen, die auch aktiv sind. Es scheint, als ob manche sich eher zurückgezogen haben.

Re: Welche Dominas in Hannover?

Fr, 22.Mär 2019, 07:26
sven6789 hat geschrieben:Hallo, ich bin neu hier. Ich fahre ab und zu nach Hannover. Möchte meine Besuche mit weibliche Dominanz verbessern. Ich mag klassische Dominanz mit Leder und Peitschen. Könnt ihr vielleicht Dominas in Hannover empfehlen, die auch aktiv sind. Es scheint, als ob manche sich eher zurückgezogen haben.
Hallo,

nun viele Ladys gibts in Hannover wahrlich nicht mehr....Ich besuche das IMS regelmäßig...versuch da mal anzufragen. da soll Lady Rebecca in diese Richtung gehen....ansonsten Madam Charlotte...die geht in diese Richtung....

Viel Glück

Sa, 23.Mär 2019, 14:21
Ich besuche Rebecca öfter und wenn du auf Peitschen stehst bist du genau richtig bei ihr.
Sie ist eine erfahrene Lady und wird genau merken wie du es brauchst aber nimm den Mund nicht zu voll sie kann auch sehr hart und zielstrebig werden,ich kann ein Lied davon singen und hatte schon oft über mehrere Tage Sitzbeschwerden aber das wollte ich auch so!
Sie bringt ihre eigenen Peitschen mit zur Session und man kann sicher sein das sie die auch gut beherrscht und pflegt. Also geh hin und berichte und viel Spaß.

So, 24.Mär 2019, 10:51
Hallo,

wie oben schon geschrieben - ist es ruhig in Hannover geworden. Fantastische Damen wie die ins Privatleben zurückgezogene Lady Xenja sind wirklich rar.

Gehört habe ich des öfteren von einer Lady Eva aus Peine. Da war ich allerdings noch nie und kann nur vom Hören Sagen berichten.

Ansonsten höre ich viel Gutes von der Gouvernante Fiona. Ich glaube, die Adresse sollte man sich in jedem Fall mal auf den Zettel schreiben und Kontakt aufnehmen. Vielleicht ist das genau die Richtung, die der einzelne so sucht.

Ansonsten ist Madame Charlotte für Hannover natürlich gesetzt! Drei meiner besten Sessions überhaupt habe ich dort erlebt. Die redet nicht nur von BDSM und was alles möglich ist - die setzt ihre Ideen auch genial durch. Für mich stand außer Frage - dass sie im Prinzip genau die ist - was ich in meinem BDSM Leben gesucht habe.

Wie auch immer. Es gibt im Verborgenen bestimmt noch eine ganze Menge mehr Damen - die sich entwickeln und künftig Hannover bereichern werden.

Da es mittlerweile so viele verschieden Plattformen und Informationsmöglichkeiten gibt - muß man schlichtweg die Augen offen halten - wo sie inserieren.

Daher - finden - anrufen und ausprobieren.

Viel mehr kann man da wohl auch nicht raten.

Gruß Pavarot

Sa, 13.Jul 2019, 16:23
sven6789 hat geschrieben:
Fr, 29.Mär 2019, 13:45
Vielen Dank für Ratschläge! Es sieht jo nicht so überwältigend aus. Immer noch gibt es Damen, die die verschiedenen Wünschen erfüllen können. Lady Rebecca ist wohl ein Besuch wert. Wenn Ihr von anderen Ladys etwas wissen, höre ich es gern. Ansonsten nochmals Danke!
muss man aber die reifere Art mögen, ohne ausdrücklich einer der hieisgen Damen zu Nahe treten zu wollen. wer es unter 30 mag, nutzt besser die gute ICE-Anbiindung nach Dortmund oder Berlin. Hannover ist seit etwa 2012 Nirwana geworden.

Di, 24.Sep 2019, 13:50
Hallo zusammen,

ja in der Tat sind Ladys unter "30" nicht sehr häufig und wenn dann eher Bizarrladys.

Generell gibt es wie gesagt dennoch die ein oder andere jüngere Lady. Also von daher einfach mal umschauen oder entsprechend nachfragen.

Im übrigen ist unsere Gastlady Madamé Kai Dreadful auch eine jünger Lady.
Sie war gerade letzte Woche bei uns und ist im November wieder im Institut IMS zu Gast %wink%

Allen noch eine angenehme Woche... %zwinki%

Grüße,
Lady Bianca

https://domina-world.com/lady-b-hannover.html

https://www.galeriedesade.com/Hannover/ ... 10940.html
Achte auf das, was Dir zu Füssen liegt...

Do, 18.Jun 2020, 20:13
Hey,

ich bin seid 2017 regelmäßig zu Gast in Niedersachsen, sobald es wieder möglich ist gastiere ich im IMS Institut. Ich vermisse es sehr, ich hoffe wir sehen uns dort bald wieder!
Informiert Euch gerne https://www.kali-dreadful.de

Grüße Kali Dreadful

Web: https://www.kali-dreadful.de
Homebase: Mönchengladbach
Tour: Stuttgart - München - Wiesbaden - Hannover

So, 17.Okt 2021, 10:44
Es war wieder soweit ich hatte einen Termin bei Lady Rebecca, ich hatte vor Corona 4 Termine abgesagt
und das sollte sich rächen.
Sie kündigte mir eine sehr harte Bestrafung an und mir wurde ziemlich mulmig.
Schon das Aufwärmen mit dem Lederpaddel war schon ganz schön schmerzhaft, dann zeigte sie mir die ganzen
Schlaginstrumente die für mich vorgesehen waren.
Da war eine neue Peitsche dabei die ich noch nicht kannte aber das änderte sich ganz schnell.
Es ist eine Peitsche mit 2 Lederriemen und am Ende mit Knoten.
Außerdem lagen da noch die Dressurgerte, Gerte, Lederbezogener Stock, Peitsche mit mehreren Riemen und 2 Unterschiedlich
lange Bullwips.
Ich bekam mit all diesem so ca. 300 sehr harte Hiebe. Danach mußte ich mich unter Bullwiphieben selbst abmelken
Es war schmerzhaft und meine Sitzfläche war total verstriemt und es war geil.

Mo, 18.Okt 2021, 07:03
pierri hat geschrieben:
So, 17.Okt 2021, 10:44
Es war wieder soweit ich hatte einen Termin bei Lady Rebecca, ich hatte vor Corona 4 Termine abgesagt
und das sollte sich rächen.
Sie kündigte mir eine sehr harte Bestrafung an und mir wurde ziemlich mulmig.
Schon das Aufwärmen mit dem Lederpaddel war schon ganz schön schmerzhaft, dann zeigte sie mir die ganzen
Schlaginstrumente die für mich vorgesehen waren.
Da war eine neue Peitsche dabei die ich noch nicht kannte aber das änderte sich ganz schnell.
Es ist eine Peitsche mit 2 Lederriemen und am Ende mit Knoten.
Außerdem lagen da noch die Dressurgerte, Gerte, Lederbezogener Stock, Peitsche mit mehreren Riemen und 2 Unterschiedlich
lange Bullwips.
Ich bekam mit all diesem so ca. 300 sehr harte Hiebe. Danach mußte ich mich unter Bullwiphieben selbst abmelken
Es war schmerzhaft und meine Sitzfläche war total verstriemt und es war geil.
.... tja, halt eine klassische Lady mit guter Handschrift ... 😈🙂
Achte auf das, was Dir zu Füssen liegt...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“