Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Erfahrungsbericht Black Pandora

Di, 12.Mär 2019, 15:40
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mich am Wochenende mal wieder (hab nicht so oft gelegenheit dazu) auf die Suche gemacht und bin, nach einem sehr freundlichen Telefonat bei Black Pandora im Studio Unschlagbar gelandet. Wir hatten ein sehr gutes Vorgespräch, so das ich auch nie am zweifeln war, ob es die richtige Entscheidung ist oder nicht.
Pandora hat eine Top Figur, es ist wirklich schwer nicht hinzusehen. Sie setzt Ihre Reize auch gekonnt ein und man kann hier und da mal einen Blick auf Ihren göttlichen Po-Ansatz erhaschen.
Die Session selbst hatte einen sehr guten Flow, mit dem StrapOn und in Sachen Dehnung ist Sie wirklich gnadenlos und es bereitet Ihr allem Anschein nach sehr viel Freude, zu sehen, wie der Sklave dabei abgeht.
Klar gab es in meinem Leben schon Sessions die mir mehr den Kopf weggebeamt haben und ich das Grinsen zwei Tage nicht mehr aus dem Gesicht bekommen habe, aber alles in allem bin ich mit einem überaus zufriedenen und glücklichen Gefühl nach Hause gefahren. Der gesamte Besuch war sehr angenehm und ich kann sagen, dass ich bzgl. des ortsüblichen Tributs anschließend keinerlei schlechtes Gewissen hatte, bzw. den Kröten in nichts nachgetrauert habe. Das will was heißen.

P.s. muss ja nicht immer FSK 18 sein ;)

Re: Erfahrungsbericht Black Pandora

So, 01.Sep 2019, 20:12
Nach Jahren als "monogamer" Sklave einer Herrin bin ich wieder auf der Suche.
Dabei habe ich Lady Black Pandora in München kennengelernt.
Für Kenner und Genießer der analen Freuden ist sie eine wahre Offenbarung.
Ehrlich gesagt hat sie mich - nach vielen Jahren BDSM Erfahrung - in dieser Hinsicht in eine neue Dimension geführt.
Sie hat mich von Höhepunkt zu Höhepunkt fliegen lassen. In einen nicht enden wollenden Strom der Ekstase hat sie mich geführt. Unglaublich. Besonders. Sehr geil.

Mi, 04.Sep 2019, 06:02
Ich kann diese positiven Erfahrungen bestätigen.
Vor ein paar Monaten war ich bei ihr. Es war ein sehr heißer Tag und ich sollte die benutzten Räumlichkeiten wählen.
Ich wählte den heissen ungekühlten Raum und dort sorgte Lady Pandora dafür, dass die Temperatur bis an den Siedepunkt stieg.
Schlag auf Schlag hat sie sich eine Gemeinheit nach der anderen einfallen lassen und gleich an mir umgesetzt.
Auch Anal hat sie mich sehr ausdauernd und mit viel Know How rangenommen.
Alles in allem eine sehr positive Erinnerung.

Fr, 13.Sep 2019, 10:40
Ich hatte zweimal das Vergnügen mit der Dame.
Es werden weitere folgen.
1 mit Stern
Authentisch, gnadenlos, hart (nicht brutal!).
Jeder Tritt sitzt gezielt und schmerzhaft, gekonnt und sicher oft trainiert,
die Brustwarzen erinnerten mich noch drei Tage an ihr süffisantes Lächeln wenn die Zügel angezogen wurden.
Befehlen kommst du nach, nie laut, unnachgiebig dominant.
Ich durfte ihr die Stiefel ausziehen, der weitere Befehl kam nur durch zynisches Lächeln und leichtes Angeben der Zehen.....damit war geklärt was sie jetzt erwartet.
Danke, wenn ich sie lecken darf können Sie mich wenigsten nicht mehr so gnadenlos treten..... Irrtum!!!
Immer wieder eine Überraschung, unerwartet, subtil, sadistisch.
Wenn du glaubst härter erscheinen zu wollen als du bist .....Eigentor...... sie kennt keine Grenze nach oben. Sie ist Chef im Ring.
Eine großartige Frau !!!!!

Fr, 17.Jul 2020, 11:31
Gnadenlos gut. Für mich im vergangenen Jahr eines der Überraschungs-Highlights. Black Pandora hat exakt umgesetzt was ich in Worte zunächst nur schwer erklären konnte. Für meinen Geschmack hat entspricht sie auch meiner Vorstellung von einer dominanten Herrin (erhabene Ausstrahlung, tolle Figur und wunderschöne Beine) Sie hat im Spiel genau erkannt, wo meine "Schwächen" liegen und wie sie diese gekonnt einsetzt. So bald Sessions wieder erlaubt sind, ist Black Pandora definitiv mein erster Besuch.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“