Hallo zusammen.
Ich bin aus Südhessen, männlich und 56 Jahre alt. Ich praktiziere „BDSM“ seit meiner frühen Jugend. Inzwischen bin ich ein erfahrener BDSMler und „bizarrer Genießer“, mit einer ausgeprägten masochistischen Veranlagung.
Ich bin kein „Diener“, ich lecke keine Stiefel und ich mag keine Demütigungen! Am liebsten bin ich das überwältigte Opfer einer Sadistin. Meine Vorlieben sind Einengung (Bondage, Shibari, Mummifizierung, Vakuum, Suspension), Flagellation (gerne mit Bullwhip) und Nadelungen (gerne auch etwas extremer). Aber auch das ganze weitere Instrumentarium des BDSM macht mich durchaus an – nur bei Themen wie KV und Vomit muss ich passen. Ein gewisses Maß an Tease und Denial gehört für mich natürlich auch dazu.
Ich besuche seit vielen Jahren Dominastudios in vielen Städten. Meine aktuell bevorzugten Ladies befinden sich in Karlsruhe, Esslingen, Rödermark und Duisburg. Ich erwarte mir von diesem Forum neue Anregungen und einen Austausch an Erfahrungen, von denen ich selbst einige beitragen kann.
Euer MasoMichael
Re: Ein neuer Masochist ...
Di, 19.Feb 2019, 00:53Willkommen im Forum! Auf einen frohen Austausch! 
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."