Weiß jemand was mit dem "Fetish Salon" passiert ist? Die ehemalige Website des Fetish Salon gibt es nicht mehr und der Link führt direkt auf die Seite von "Sofia Barbarez".
Wenn der "Fetish Salon" als Studio für andere Ladys nicht mehr vorhanden ist, wäre das echt schade. Es kamen dort regelmäßig wirklich gute Ladys wie "Davina Dust" vorbei. Die jetzt anscheinend gar nicht mehr nach Nürnberg kommt. Ein paar andere Ladys scheinen auf die Passion Factory ausgewichen zu sein.
Re: Fetish Salon - Was ist passiert?
So, 10.Feb 2019, 09:34Oder auf das Domizil in der Tassilostraße
So, 10.Feb 2019, 09:49Der Fetsichsalon wird anscheinend nur noch von Sofia Barbarez genutzt.
ich habe zwar mal angerufen, aber leider keine Verbindung bekommen.
Viele der Damen sind inzwischen auf die Tassilostr ausgewichen, einige auch auf die Passion Factory.
Leider war bisher nicht der Grund warum der Fetischsalon in seiner alten Form nicht mehr exisitiert nicht zu ermitteln (zumindest nicht für mich)
ich habe zwar mal angerufen, aber leider keine Verbindung bekommen.
Viele der Damen sind inzwischen auf die Tassilostr ausgewichen, einige auch auf die Passion Factory.
Leider war bisher nicht der Grund warum der Fetischsalon in seiner alten Form nicht mehr exisitiert nicht zu ermitteln (zumindest nicht für mich)
So, 10.Feb 2019, 12:04Neues Gesetz, Wohngegend, geht nicht.
Schätze ich zumindest.
Schätze ich zumindest.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
So, 10.Feb 2019, 12:17ist keine reine Wohn gegend sondern Mischgebiet und dann dürfte sie es ja selber auch nimmer nutzen
So, 10.Feb 2019, 13:36Doch, alleine geht.
Das ist ja einer der widersinnigsten Teile am Prostschtzgesetz. Wurde hier aber schon bis zum Erbrechen diskutiert, hilft alles nix.
Das ist ja einer der widersinnigsten Teile am Prostschtzgesetz. Wurde hier aber schon bis zum Erbrechen diskutiert, hilft alles nix.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
So, 10.Feb 2019, 15:11Selber nutzen geht im Mischgebiet - und genau das ist im Fetish-Salon der Fall.
Damit bleiben uns sowohl Sofia Barbarez, als auch der Fetish-Salon erhalten.
DomHunter
Damit bleiben uns sowohl Sofia Barbarez, als auch der Fetish-Salon erhalten.
DomHunter
Mo, 11.Feb 2019, 00:07Der Grund ist das neue Gesetz.
Das Domizil in der Tassilostr. soll auch schließen.
Das Domizil in der Tassilostr. soll auch schließen.
Sa, 23.Mär 2019, 13:08Sehr schade, denn es residierten wundervolle Damen dort.
Fräulein Schmidt keine Frage, eine wirklich reizende Dame, dennoch kann ich Sie in Frankfurt weiterhin treffen.
Sofia Barbarez eine Muse der bizarren Lust und mehr möchte ich nicht beitragen.
Fräulein Schmidt keine Frage, eine wirklich reizende Dame, dennoch kann ich Sie in Frankfurt weiterhin treffen.
Sofia Barbarez eine Muse der bizarren Lust und mehr möchte ich nicht beitragen.
So, 24.Mär 2019, 18:12Wäre schon für Nürnberg wenn das Domizil auch schließen würde.
So, 24.Mär 2019, 19:30Aus welchem Grund wäre das schön?
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Mo, 25.Mär 2019, 07:31Ich halte das für ein sehr sensibles Thema und bitte darum, keinerlei Spekulationen vorzunehmen bei namentlich aufgeführten Studios. Bis jetzt ist nur klar, das der Fetisch-Salon mit Sofia Barbarez weiter erhalten bleibt, Ahriman bleibt sicher und auch in jetziger Form, Passion Factory existiert ebenfalls weiterhin.
Gerade in Nürnberg mit dem riesigen Einzugsgebiet wäre es fatal, wenn sich die ohnehin kleine Studiolandschaft noch weiter ausdünnen würde und Beifallsbekundungen zu spekulativ vorgetragenen zusätzlichen Verkleinerungen / Schließungen sind wahrlich fehl am Platz.
DomHunter
Gerade in Nürnberg mit dem riesigen Einzugsgebiet wäre es fatal, wenn sich die ohnehin kleine Studiolandschaft noch weiter ausdünnen würde und Beifallsbekundungen zu spekulativ vorgetragenen zusätzlichen Verkleinerungen / Schließungen sind wahrlich fehl am Platz.
DomHunter
Mo, 25.Mär 2019, 11:29Warum wäre es für Nürnberg schön, wenn das Domizil schließen würde?
Mo, 25.Mär 2019, 16:44Es ist auf jeden Fall ein sensibles Thema, wenn bzw. dass aufgrund des ProstSchG weiterhin und immer wieder Studios und sonstige Läden schließen müssen und die zur Verfügung stehenden Arbeitsstätten der Frauen sich so drastisch mindern.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."