Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Dirty Luna

Sa, 23.Mär 2019, 09:02
In den Verkehrsberichten gibt es einen kleinen Erfahrungsbericht zu Dirty Luna vom 13. März, den ich einfach mal unkommentiert hier hinein kopiere. Die zitierte Antwort bezieht sich auf eine Frage nach Enora Lindberg.

Ich war bei ehemaliger Mitstreiterin "Dirty Luna"

Dirty Luna nennt sich die Dame, ist auch unter dem Namen im Netz zu finden.
Ihr Angebot klingt Megageil und verlockend.
Vor Ort, nachdem ich bezahlt hatte, hat sie sich dann nicht an dem verabredetem Ablauf gehalten.
Sie kommandierte nur noch blöd rum und zog wohl ihre übliche Nummer durch.
Sexappeal gleich Null

Ich nehme an, daß die Enorm Lindberg ähnlich rumzickt
Ich kann nur warnen, oder ihr schafft es die Bezahlung auf danach zu vereinbaren.

Mo, 20.Mai 2019, 17:25
Leider wird viel geschrieben ,ohne dass man selbst da war ! Suchtgefahr, ja ich war jetzt 7 mal bei Dirty luna und es wird immer geiler ! Ich komme immer voll auf meine Kosten und habe keinen Cent bereut ! Natürlich sollte man mit ihr einige Sachen besprechen,damit es keine Missverständnisse gibt. Luna weiss genau was sie tut ,kann sehr sehr streng sein und gnadenlos! Aber wenn man sich als guter SKLAVE bewährt, wird Luna sogar berührbar ! Klar muss man sich auch ein bissel kennenlernen, aber dann geht sie ab wie Schmidts Katze, ja sie fängt an zu glühen und dann entsteht das wahnsinnige Spiel !!
100 Prozent kein Fake ja ich schreibe es nochmal kein Fake! Dazu kommt ihr toller Körper ,ja wer auf riesenbrüste steht Der ist hier falsch ! Hat Sie aber auch nicht behauptet ,alles in ihrer Beshreibung stimmt ! PROBIERT SIE AUS ,und dann sollte man sich ein Urteil erlauben ! Wie gesagt Suchtgefahr und deshalb wird es auch ein 8.Date geben

Di, 21.Mai 2019, 19:21
Schönen guten Abend, also ich war jetzt bestimmt auch schon 9 mal bei meiner Herrin Dirty Luna und kann nur sagen dass es für mich persönlich nichts besseres in Berlin gibt! Ich bin quasi süchtig und hätte ich das nötige Kleingeld wäre ich 1 x pro Woche mindestens bei ihr, um zu dienen und versaut benutzt zu werden! Dirty games par exellence ;) , probiert es einfach aus....

Mi, 22.Mai 2019, 04:00
Ja da bin ich doch nicht allein mit der absoluten Zufriedenheit ! Also bin nicht nur ich süchtig nach meiner Herrin !
War ja erst Samstag da und das Verlangen nach meiner Herrin ist schon wieder enorm riesig ! Hilft nix ,muss also wieder hin !!

Mi, 22.Mai 2019, 21:55
Nein ich kenne hotfire nicht ,aber eines kann ich sicher sagen, hotfire weiss was er gefunden hat ! Und ich auch ,Luna ist keine klassische Domina sondern der Traum von Männern die devot sind ,ja sie kann das auch voll durchziehen mit der sadistischen Art und Härte ! Ja das brauche ich,aber genauso gibt sie ausreichend Belohnungen wenn man es durchsickern lässt, was man von ihr sehen möchte ! Ja dann gibt es was für die Augen ,traumhafte Selbstverwirklichung eines Traumkörpers ! Aber jeder hat andere Fantasien und sucht solange bis er das gefunden hat was einen total befriedigt ! ICH bin total Happy....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“