Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Re: Sklave sucht Beziehung, kontakt

Mo, 28.Jan 2019, 08:01
kleiner Tipp am Rande:
das ist ein professionelles Forum mit Dominas, die sogar Geld für Ihre Dienste nehmen.
Handwerklich begabt reicht meist nicht aus um eine kostenlsose Session zu erhalten.
Da müsstest du schon wesentlich spezieller sein und dann stellt sich die Frage für die Dame ob es nicht besser ist einen Auftrag offizoell zu erteilen mit Gewährleistug etc und das Ged dafür von den Kunden zu erhalten.
Einen Sub schwarz für dafür zu nehme birgt doch viele Risiken
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Re: Sklave sucht Beziehung, kontakt

Mo, 28.Jan 2019, 08:33
Parampa hat geschrieben:Hallo. Ich bin 32, molig. Ich suche Kontakt zur eine Domina oder ähnliches. Du darfst mich bei deine Aktionen beschäftigen, auch privat. Intelegent, handwerklich begabt usw. Mehr bei Interesse
An dieser "Bewerbung" dürfte so ziemlich alles falsch sein, was falsch sein kann. Kontakt zu einer Domina suchen wohl alle hier. Aber seit wann kommt die Domina auf den Sklaven zu? Das ist so eine "gestreute" Art sich als Hausdiener zu bewerben, dass das niemand ernstnehmen kann. Wäre ich in der Position einen Haussklaven zu suchen, ich würde zumindest erwarten, dass ein möglicher Kandidat auf ein persönliches Gesuch in der Weise antwortet wie ich es von ihm erwarten würde. Und dann auch schön gesiezt, soll ja eine Art Angestelltenverhältnis sein. Meine Vorgesetzten du-ze ich nicht ohne Erlaubnis. Und dann würde sich keine renommierte Domina wohl gern als "Domina oder ähnliches" betiteln lassen.
Parampa hat geschrieben:Intelegent
%rolleys%
Setzen, sechs. Vielleicht reichts ja für ne Tracht Prügel.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Re:

Di, 29.Jan 2019, 17:19
Parampa hat geschrieben:Hallo. Ich bin 32, molig. Ich suche Kontakt zur eine Domina oder ähnliches. Du darfst mich bei deine Aktionen beschäftigen, auch privat. Intelegent, handwerklich begabt usw. Mehr bei Interesse
„Domina oder ähnliches“: Was verstehst Du denn unter ähnliches?
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“