Sklave sucht Beziehung, kontakt
Mo, 28.Jan 2019, 01:53Hallo. Ich bin 32, molig. Ich suche Kontakt zur eine Domina oder ähnliches. Du darfst mich bei deine Aktionen beschäftigen, auch privat. Intelegent, handwerklich begabt usw. Mehr bei Interesse
Moderator: DomHunter
An dieser "Bewerbung" dürfte so ziemlich alles falsch sein, was falsch sein kann. Kontakt zu einer Domina suchen wohl alle hier. Aber seit wann kommt die Domina auf den Sklaven zu? Das ist so eine "gestreute" Art sich als Hausdiener zu bewerben, dass das niemand ernstnehmen kann. Wäre ich in der Position einen Haussklaven zu suchen, ich würde zumindest erwarten, dass ein möglicher Kandidat auf ein persönliches Gesuch in der Weise antwortet wie ich es von ihm erwarten würde. Und dann auch schön gesiezt, soll ja eine Art Angestelltenverhältnis sein. Meine Vorgesetzten du-ze ich nicht ohne Erlaubnis. Und dann würde sich keine renommierte Domina wohl gern als "Domina oder ähnliches" betiteln lassen.Parampa hat geschrieben:Hallo. Ich bin 32, molig. Ich suche Kontakt zur eine Domina oder ähnliches. Du darfst mich bei deine Aktionen beschäftigen, auch privat. Intelegent, handwerklich begabt usw. Mehr bei Interesse
Parampa hat geschrieben:Intelegent
„Domina oder ähnliches“: Was verstehst Du denn unter ähnliches?Parampa hat geschrieben:Hallo. Ich bin 32, molig. Ich suche Kontakt zur eine Domina oder ähnliches. Du darfst mich bei deine Aktionen beschäftigen, auch privat. Intelegent, handwerklich begabt usw. Mehr bei Interesse
Was für eine unglaubliche GnadeParampa hat geschrieben:Du darfst mich bei deine Aktionen beschäftigen, auch privat.
Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“