Hallo,
Ich bin über diese Dame gestolpert, die, sagen wir mal, im Branchendurchschnitt doch ziemlich überdurchschnittlich gut aussieht... War im früheren Leben vielleicht Tänzerin, oder Model, jedenfalls sieht der Körper durchtrainierter aus als alles, was ich bislang an Bizarrladys getroffen habe.
https://www.kaufmich.com/Madame-Josephine
Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
Viele Grüße
Espresso
Re: Wer kennt Madame Josephine?
Sa, 19.Jan 2019, 23:30Sie gefällt mir auch. Sie hat wirklich einen tollen Body.
Di, 22.Jan 2019, 10:20Ja, unglaublich. Und die Beweglichkeit... kann nixht glauben, dass noch niemand bei ihr war.
Di, 22.Jan 2019, 18:05Sie hieß früher mal anders und ich kenne sie. Damals agierte sie in Münster.
Hübsch ist sie auf jeden Fall aber es war keine gelungene Session.
Ihre Kumpels lungerten unten vor dem TV während wir auf dem Dachboden spielten. Das uninspirierte Spiel fand ein - von ihr ganz klar beabsichtigt - jähes vorzeitiges Ende mit dem Magic Wand. Ich rate davon ab.
Hübsch ist sie auf jeden Fall aber es war keine gelungene Session.
Ihre Kumpels lungerten unten vor dem TV während wir auf dem Dachboden spielten. Das uninspirierte Spiel fand ein - von ihr ganz klar beabsichtigt - jähes vorzeitiges Ende mit dem Magic Wand. Ich rate davon ab.
Do, 24.Jan 2019, 11:42Ich war in Berlin 2018 bei ihr. Eine klassische Domina ist sie definitv nicht, aber eine Künstlerin irgendwie auch in diesem Bereich. Ihr Körper ist sehr sportlich, fühlt sich auch super an. Persönlich war sie sehr unkompliziert und nett - ich werde wiederholen ;-) .
Prinzipiell würde ich sagen, man(n) kommt mit ihr klar oder eben nicht.
Prinzipiell würde ich sagen, man(n) kommt mit ihr klar oder eben nicht.
So, 27.Jan 2019, 22:01Danke für die Infos.
Hhmm, schwierig. Mit Jungdominas habe ich eigentlich immer nur schlechte Erfahrungen gemacht. Irgendwie fehlt denen schon die jahrelange Erfahrung, meist ja als Hure, die vielen Dominas beigebracht hat, wie man mit Männern gut umgeht.
Mal sehen, ob ich mal eine halbe Stunde probiere.
Hhmm, schwierig. Mit Jungdominas habe ich eigentlich immer nur schlechte Erfahrungen gemacht. Irgendwie fehlt denen schon die jahrelange Erfahrung, meist ja als Hure, die vielen Dominas beigebracht hat, wie man mit Männern gut umgeht.
Mal sehen, ob ich mal eine halbe Stunde probiere.
Mi, 30.Jan 2019, 18:46Sie hat einen freiberuflichen Job, kannste mir glauben. Eine Umschülerin ist sie auch nicht ;-). Jungdomina ist sie auch nicht. Geht mehr so in Richtung Eigenbdarf und "Ihr Ding" - man mag es oder eben nicht.
Ich glaube wenn du sie mit dieser Aura kontatkierst wird es eher wohl nichts.
Ich glaube wenn du sie mit dieser Aura kontatkierst wird es eher wohl nichts.
Do, 31.Jan 2019, 22:58....ich find sie klasse. Sieht super aus und der Vorschreiber schon schrieb, kommst du mit ihr gut hin - hast du auch ne super Session. Das bin ich auch immer.
Die Dame ist jedenfalls erfahren. Soweit ich mich erinnere - macht die das bereits seit locker mehr als 5 Jahren. Die Figur ist fast einmalig. Mein lieber Herr Gesangsverein...
Zum Thema, da haben Jungs rumgelauert kann ich mir kaum vorstellen. Wenn das so gewesen ist - dann läuft jeder Gast automatisch daran vorbei und hätte gesehen, wer da so sitzt. Ich war oft da und Männer war da nie.
Und wenn da welche sitzen - dann geh ich wieder.
Aber ansonsten, klasse Domina und sympathisch obendrein.
Gruß Pavarot
Die Dame ist jedenfalls erfahren. Soweit ich mich erinnere - macht die das bereits seit locker mehr als 5 Jahren. Die Figur ist fast einmalig. Mein lieber Herr Gesangsverein...
Zum Thema, da haben Jungs rumgelauert kann ich mir kaum vorstellen. Wenn das so gewesen ist - dann läuft jeder Gast automatisch daran vorbei und hätte gesehen, wer da so sitzt. Ich war oft da und Männer war da nie.
Und wenn da welche sitzen - dann geh ich wieder.
Aber ansonsten, klasse Domina und sympathisch obendrein.
Gruß Pavarot
So, 03.Feb 2019, 15:17Dem Aussehen nach handelt es sich vermutlich um eine Dame, die früher als "Anna Lena" in Münster und Berlin tätig war.
Wenn man das Forum nach dem Namen durchsucht, findet man Infos.
Wenn man das Forum nach dem Namen durchsucht, findet man Infos.
.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
Di, 05.Feb 2019, 10:30Hallo, es gibt Schlimmeres als eine kunstwillige Tänzerin zu unterstützen. War im Sommer bei ihr mit "Toxic". Zweite Chance als Madame ist für mich völlig ok.
So, 24.Mär 2019, 12:55Hat sie sich bei euch wenigstens einigermaßen an eure wünsche gehalten?
Ich hatte vor längerer Zeit mal von einem Bekannten gehört, der eine Session bei ihr hatte. Der hat im wesentlichen bestätigt, was hier auch steht. Hammer Figur, sympathisch, eher der kess-dominante Typ als die unnahbare englische Domina. Allerdings hat sie sich in seinem Fall aber fast gar nicht an seinen Wünschen orientiert, sondern ihn einfach so ein bisschen rumkommandiert und dann nach gefühlten 15 min den Magic wand rausgezogen.
Vielleicht probiere ich’s trotzdem mal, auch weil ich es mir ganz nett vorstelle, von einer schönen Tänzerin ein Sextoy für Frauen an die Eichel gedrückt zu bekommen und dann hilflos zum Höhepunkt vibriert zu werden.
Normalerweise komme ich ja nicht von kleineren vibratoren oder diesen pulsierenden kleinen Teilen, aber der Magic Wand scheint ja angeblich auch beim
Mann zum garantierten Höhepunkt zu führen, oder ist das ein Gerücht?
Ich hatte vor längerer Zeit mal von einem Bekannten gehört, der eine Session bei ihr hatte. Der hat im wesentlichen bestätigt, was hier auch steht. Hammer Figur, sympathisch, eher der kess-dominante Typ als die unnahbare englische Domina. Allerdings hat sie sich in seinem Fall aber fast gar nicht an seinen Wünschen orientiert, sondern ihn einfach so ein bisschen rumkommandiert und dann nach gefühlten 15 min den Magic wand rausgezogen.
Vielleicht probiere ich’s trotzdem mal, auch weil ich es mir ganz nett vorstelle, von einer schönen Tänzerin ein Sextoy für Frauen an die Eichel gedrückt zu bekommen und dann hilflos zum Höhepunkt vibriert zu werden.
Normalerweise komme ich ja nicht von kleineren vibratoren oder diesen pulsierenden kleinen Teilen, aber der Magic Wand scheint ja angeblich auch beim
So, 24.Mär 2019, 14:13Ja sofern man relativ nüchtern ist führt das zum garantierten Höhepunkt, ich persönlich stehe nicht so darauf außer es handelt sich um die zweite oder dritte Runde innerhalb der Session. Ansonsten, gerade wenn man vorher ein paar Tage keusch war, schlagen sensible Hände jedes Spielzeug! ;)espresso hat geschrieben:
So, 24.Mär 2019, 14:15Ein paar Tage keusch?
Wie lange schaffst du das denn?
Do, 28.Mär 2019, 15:28Man(n) könnte die Dame als frisch, fröhlich, frei bezeichnen. Eine klassische Domina ist sie nicht. Eher die sexy dominante Fetisch-Gespielin.
Sie agierte früher unter dem Pseudonym "Anna Lena" in Münster/Berlin. Wer sucht, findet zu ihr 2-3 Filmchen im Netz. Link dazu wird sicher als Werbung aufgefasst und zensiert, insofern bei Bedarf selbst suchen -> Young Femdom -> Anna Lena. Kann Man(n) sich ein Bild in etwa machen.
Sie agierte früher unter dem Pseudonym "Anna Lena" in Münster/Berlin. Wer sucht, findet zu ihr 2-3 Filmchen im Netz. Link dazu wird sicher als Werbung aufgefasst und zensiert, insofern bei Bedarf selbst suchen -> Young Femdom -> Anna Lena. Kann Man(n) sich ein Bild in etwa machen.
Do, 28.Mär 2019, 15:47Also Christina Nero zB wünscht eine Woche Keuschheit vor dem Termin.espresso hat geschrieben:Ein paar Tage keusch?
Ich kann nur empfehlen das mal min 5 Tage auszuprobieren, weil abstraktere erotische Erlebnisse deutlich intensiver werden.