Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Glückwunsch zum neuen Forum

Mi, 05.Dez 2018, 08:32
Recht herzliche Glückwünsche zu deinen eigenem Forum %klatsch%

Ich finde, das es langsam Zeit wurde ein eigenes Forum für dich zu eröffnen.
Du bist so eine außergewöhnliche,starke Frau und hast schon so manchen Mann in deinen Bann gezogen.
Mit deiner, oft außergewöhnlichen, nicht alltäglicher Performance hast du dir dieses Forum wiklich verdient.
Hoffe hier noch viele Berichte über dich lesen zu können :-D

%hula% %hula% %hula%

Liebe Grüße dein Alex

Re: Glückwunsch zum neuen Forum

So, 23.Dez 2018, 00:10
Ja, Glückwunsch - und vor allem Kompliment für das großartige und gekonnte Programm dieser Woche! Wir hatten Latex, Klinik, Versautes und Bi-Spiele in mehreren Spontansessions kombiniert. Also alle Spezialitäten in einer Intensivkur. Es hat allen Beteiligten Riesen Spaß gemacht. Und die Latexdame, Klinikerin und Schweinedompteurin jeweils in Aktion zu erleben ist schon eine Klasse für sich. Das letzte Klinikoutfit war der Hammer! Und die fachkundig modellierten Brüste des Patienten ein Meisterstück! Details gehören an andere Stelle. Alle die mitgespielt haben stehen jedenfalls noch unter dem Eindruck einer hervorragenden Sessionserie, bei der die Chemie einfach stimmte und die Spielfreude in den genannten Disziplinen zu ungeahnten Höhen aufstieg. Unser Dank und Respekt vor den gelungenen Aktionen!

Glückwunsch zum eigenen Forum

So, 23.Dez 2018, 10:01
Ich kenne Lana nicht persönlich, bin aber immer wieder begeistert und erstaunt was hier über ihre Art mit Männern zu spielen berichtet wird.
Es ist ein Genuss die tollen Berichte zu lesen und teilweise musste ich schon sehr schmunzeln beim Lesen.
Offensichtlich hat Lana perfekt verstanden, wie man (Frau) mit Männern und ihren Neigungen umgehen muss und sie ist dabei auch noch extrem authentisch in dem was sie tut.
Von daher scheint es nur konsequent zu sein, das sie nun wohlverdient ein eigenes Forum hat!
Ich freue mich schon darauf hier weitere Berichte über die Erlebnisse mit Lana lesen zu dürfen und wünsche allen Gästen von ihr weiterhin viele geile Momente mit Lana.

In diesem Sinne frohe Weihnachten
Antworten

Zurück zu „Dirty Lana“