Hallo liebe Gemeinde,
Ich überlege, ob ich Jennifer carter mal Besuche oder nicht.
http://www.mistressjennifercarter.com
Vielleicht hat einer von euch schon Erfahrung mit ihr gehabt?!?!
Re: Mistress Jennifer Carter
So, 17.Mär 2019, 02:24Ich habe gerade einen Bericht im FSK-18-Bereich geschrieben. Nach Freigabe steht dem Wunsch nach mehr Information also nichts mehr im Wege..
Mo, 22.Jul 2019, 21:04Ich kann nur Allerbestes über Mistress Jennifer Carter berichten.
Eine Wahnsinns-Erscheinung, sehr gepflegt, sieht extrem gut aus und an den richtigen Stellen etwas nachgeholfen.
War bei ihr für eine Spitting Session und es war exzellent. Genau so wie vereinbart, wobei sie sehr gut ergänzt hat und sich wohl mit meinem Interesse und Fetisch auseinandergesetzt hat.
Kann bei Interesse gerne mehr im Detail berichten.
Wiederholungsfaktor 100%.
Eine Wahnsinns-Erscheinung, sehr gepflegt, sieht extrem gut aus und an den richtigen Stellen etwas nachgeholfen.
War bei ihr für eine Spitting Session und es war exzellent. Genau so wie vereinbart, wobei sie sehr gut ergänzt hat und sich wohl mit meinem Interesse und Fetisch auseinandergesetzt hat.
Kann bei Interesse gerne mehr im Detail berichten.
Wiederholungsfaktor 100%.
Di, 23.Jul 2019, 15:35Kann auch nur positives berichten.
Auch sehr zuvorkommend und verständnisvoll und geht auch wirklich auf die Bedürfnisse von einem drauf ein.
Auch sehr zuvorkommend und verständnisvoll und geht auch wirklich auf die Bedürfnisse von einem drauf ein.
Sa, 02.Nov 2019, 14:05Gibt es neues über Mistress Jennifer Carter zu berichten. Ich möchte sie in Kürze aufsuchen und würde mich über sämtliche Informationen über sie freuen.
So, 01.Dez 2019, 21:24Ich kann sie Dir nur wärmstens empfehlen.pleasureslave hat geschrieben: ↑Sa, 02.Nov 2019, 14:05Gibt es neues über Mistress Jennifer Carter zu berichten. Ich möchte sie in Kürze aufsuchen und würde mich über sämtliche Informationen über sie freuen.
Vor allem Fussriechspiele und Spuckspiele.
Davon kriegt man genügend bei ihr.
Sie ist eine Wucht, sieht real noch besser aus als auf den fotos und videos und ist sehr nett davor und danach :-)
Mo, 29.Aug 2022, 10:26danivn hat geschrieben: ↑So, 01.Dez 2019, 21:24Ich kann sie Dir nur wärmstens empfehlen.pleasureslave hat geschrieben: ↑Sa, 02.Nov 2019, 14:05Gibt es neues über Mistress Jennifer Carter zu berichten. Ich möchte sie in Kürze aufsuchen und würde mich über sämtliche Informationen über sie freuen.
Vor allem Fussriechspiele und Spuckspiele.
Davon kriegt man genügend bei ihr.
Sie ist eine Wucht, sieht real noch besser aus als auf den fotos und videos und ist sehr nett davor und danach :-)
Ist Jennifer Carter wirklich so eine spitting Göttin? Ich suche das extreme in dem Bereich. Also große Mengen und gerne auch extrem ordinär hochgezogenen schleim etc.
Mo, 29.Aug 2022, 13:30Ihre Preisvorstellungen sind allerdings mehr als abgefahren. Aber wer sich das leisten möchte - bitteschön.
Grüße
Latexus

Latexus