Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Ballbusting in Stahlstr?

So, 25.Nov 2018, 19:53
Hallo ich bin neu hier.

Seit langem suche ich eine Frau mit wenig Hemmungen in Bereich Ballbusting und Ball trampling. Leider habe ich bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht. Auf dem Eierberg in Bochum wurde ich schon einmal abgezockt. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung, für die Stahlstr, Eierberg oder Lilienstr. in Dortmund?

Gruß Mike

Re: Ballbusting in Stahlstr?

Do, 29.Nov 2018, 19:30
hallo mikea,

Eierberg ist nicht mein revier, daher kann ich dazu nichts sagen.
In der Dortmunder Linie denke ich, bist bei Caroline (am unteren Ende der Strasse, Hausnummer weiß ich gerade nicht) und Nicole (Haus 8, lange blonde Haare, Fenster in der Eingangstür) gut aufgehoben, bei beiden wurde ich diesbezüglich ausgezeichnet "verwöhnt".
In der Essener Stahlstrasse bist du bei Nora und natürlich auch bei Lina Lane bestens aufgehoben, beide residieren in der Nr. 49.

Nimm aber bei allen 4 den Mund nicht zu voll, kenne deine nemmerqualitäten ja nicht, aber bis jetzt war bei jeder der Ladys ich derjenige der genug gesagt hat, wobei mir die Ladys sagen das ich schon heftig was vertrage. :-D :-D

Wünsch dir viel Spass und bunte Eier %lach%
bizarrer Gruß
Herrlich wenn die Herrin einen an den Eiern hat .... da weiß man wo man hingehört.

Re: Ballbusting in Stahlstr?

Do, 29.Nov 2018, 20:25
In der Stahl würde ich:

Chantal , Viktoria und Melanie ( Haus 50/52 )
Monique, Denise und Dajana ( Haus 56 )
Charlie ( Haus 55 )

auf jeden Fall dazu rechnen.

Und im Haus 49 hat "Nippelboy" Jasmin unterschlagen!

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“