Hallo
war vor einigen Jahren auf der Ludwig
und hatte dort eine wahsinnig gut
aussehende Dom gefunden.
Ganz hinten auf der Ludwig
gab es eine rassige Domina mit streng nach
hinten zusammen gebundenen Haaren.
Meist war sie in schwarzen Lackklamotten
mit hohen Stiefeln anzutreffen.
Hatte bei ihr drei sehr schöne Session.
War vor einen Jahr wieder dort,
leider gibt es diese Domina auch nicht mehr.
Wer kennt ihre neue Adresse.
Die Baronin
So, 02.Nov 2003, 17:35Hi solo
du meinst bestimmt die Baronin. Sie hatte aber im 4. oder 5. Haus ihr Studio, also ziemlich am Anfang der Ludwigstraße. Ich war damals auch bei ihr. Später hat sie ein eigenes Studio eröffnet. Sie ist jetzt zu finden unter http://www.die-baronin.de .
Die Haare sind etwas anders, als früher. Sie hatte mal lange schwarze Haare, streng nach hinten gehalten.
Viel Spaß bei ihr
Slavius
du meinst bestimmt die Baronin. Sie hatte aber im 4. oder 5. Haus ihr Studio, also ziemlich am Anfang der Ludwigstraße. Ich war damals auch bei ihr. Später hat sie ein eigenes Studio eröffnet. Sie ist jetzt zu finden unter http://www.die-baronin.de .
Die Haare sind etwas anders, als früher. Sie hatte mal lange schwarze Haare, streng nach hinten gehalten.

Slavius
So, 02.Nov 2003, 21:56

Zuletzt geändert von icon am Mi, 05.Jul 2006, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mo, 03.Nov 2003, 16:30
Danke icon,
genau die Lady meine ich.
Wahnsinn, dieses Bild . Warst du auch schon
bei ihr, bzw im Tatarus.
Wer einmal bei ihr war , kann ihr
glatt verfallen. Suchtgefahr!!!!
genau die Lady meine ich.
Wahnsinn, dieses Bild . Warst du auch schon
bei ihr, bzw im Tatarus.
Wer einmal bei ihr war , kann ihr
glatt verfallen. Suchtgefahr!!!!
Gruß solo
Di, 04.Nov 2003, 16:52

Zuletzt geändert von icon am Mi, 05.Jul 2006, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ludwigstraße in HN
So, 09.Nov 2003, 21:34Hi icon
stimmt, sie war auch dort zu finden. Die liebe Madcat sieht nicht nur gut aus,sie soll auch klasse in ihren Praktiken sein.
Gibt es überhaupt noch Domes auf der Ludwig, denn Madcat und die Baronin sind weg.
slavius
stimmt, sie war auch dort zu finden. Die liebe Madcat sieht nicht nur gut aus,sie soll auch klasse in ihren Praktiken sein.
Gibt es überhaupt noch Domes auf der Ludwig, denn Madcat und die Baronin sind weg.
slavius
Fr, 06.Feb 2004, 08:42
ja, tagsüber Lady Karin, in der 32, um die Ecke zum Bahnsteig rum, 1 Fenster nach der 1. Tür und nachts Domina Andrea, gleiches Haus, aber Fenster vor der Ecke.
Grüße
Latexus

Latexus