Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Hornstr.

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Hornstr.

So, 23.Sep 2018, 19:00
Lohnt sich Wochentags am Abend oder Nachmittag derzeit ein Ausflug in Die Hornstr. Pascha oder Eroscenter. Ist etwas für den SMler dabei? Früher wurde immer vor dem Eros gegenüber des Paschas gewarnt. Ist es immer noch mit Abzockgefahr?

Re: Hornstr.

Mo, 24.Sep 2018, 21:25
Franko hat geschrieben:Lohnt sich Wochentags am Abend oder Nachmittag derzeit ein Ausflug in Die Hornstr. Pascha oder Eroscenter. Ist etwas für den SMler dabei? Früher wurde immer vor dem Eros gegenüber des Paschas gewarnt. Ist es immer noch mit Abzockgefahr?
Ob sich im Pascha wieder eine Domina regelmäßig besuchen lässt, würde mich auch interessieren. Her mit den Erfahrungsberichten!

Gegenüber vom Pascha schätze ich die Abzockgefahr sicher wesentlich größer ein, doch scheint es mir dort auch zuverlässige Damen zu geben.

M(aso)
Euer Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

So, 07.Okt 2018, 14:43
Ich mache um beide Etablissements seit Jahren einen großen Bogen. Wobei das Pascha an guten Tagen noch ein akzeptabler Laden ist, das Eros-Center unterbietet aber zuverlässig jeden Standard, so tief kann ich gar nicht mehr sinken das ich dieses Haus betrete. SM habe ich in beiden Häusern nie in Anspruch genommen, da gibt es zig bessere Alternativen als irgendwelche xxxxxx die keinen Bock mehr haben sich f.cken zu lassen und deshalb jetzt auf Dom machen...
Bitte den Hintereingang benutzen...

So, 14.Okt 2018, 19:29
Ein echter Lichtblick im Pasha ist Sandra. Weiss leider die Zimmernummer nicht. In einem der langen Gänge ganz vorne. Sehr gut durchtrainierter Körper und schön gemachte große Brüste. Keine klassische Domina, sitzt schon mal im Bikini vor ihrem Zimmer. Aber sie arbeitet sich ein in die Materie: Kann toll an den Brustwarzen spielen und auch mit Strom umgehen. Ich hatte das letzte Mal eine unvergessliche Orgasmus-Kontroll-Session mit ihr.
flipflop

Mo, 22.Okt 2018, 12:31
Das stimmt das ist ein Lichtblick genau wie eine Rumänin in der Ersten Etage erstes Zimmer rechts im langen gang hinter dem Bistro. Hält genaustens die Zeit ein und bietet einen korrekten Service. Einziges Manko ist die Sprache sie Spricht während der Sitzung sehr wenig . Das Deutsch ist dafür noch nicht gut genug meint Sie. Besser dann auf Englisch. Ansonsten aber finde ich diesen Laden von mal zu mal immer widerlicher. Die Gefahr einen Reinfall zu erleben ist relativ hoch. Da rufen doch tatsächlich Prostituierte die im besitz einer Gerte und kaum der Deutschen Sprache mächtig sind, für eine halbe Stunde Preise von 180 Euro auf. Vor allem konnte man schon am Gespräch an der Tür erkennen das das zu 99,9 Prozent ein Reinfall wird.
Was denken die sich? . Im Bistro kosten die Softgetränke jetzt einen Euro.

Gegenüber ist es noch scclimmer. Die Gefahr das man abgezockt wird liegt bei 100 %

Ich betrete diesen wiederlichen schuppen schon lange nicht mehr. Das Pascha werde ich auch in Zukunft meiden es macht keinen Sinn mehr. Für mich kommen nur noch Studios in frage. Da hat man deutlich mehr von. Meiner meinung haben beide Laufhäuser hier im Forum keine Erwähnung verdient.

Fr, 23.Nov 2018, 04:32
Ich war schon 4-5x im Pascha in der Ersten Etg. bei der Erika Zi.114
Blond Hübsch pralle Brüste , einwandfreies Deutsch! bin immer mit einem Breiten grinsen raus %lach% %lach%

war allerdings schon seit 1,5 Mon. nicht mehr dort.. weiß nicht ob Sie noch dort ist.

habe mich allerdings auch mal gewagt eine andere Frau auszuprobieren, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen das war die Tür quer gegenüber in der Ersten etg. Brünette auch Hübsch lang schöne Figur aber gebrochenes Deutsch und gefühlte 10x Zeit um gesagt allesgut allesgut

Welche Etg. ist denn diese Sandra ??

Mi, 30.Jan 2019, 23:27
Hallo,

War einer von Euch mal bei der Dame in Zi. 102 (1. Stock, kurzer Gang, Türe von der Treppe aus sichtbar)?

Blond, zierlich, erinnert mich vom Habitus her irgendwie an die wunderbare Silvia, die früher in 303 war.

Danke für Info
flipflop

Fr, 01.Feb 2019, 15:37
Hallo,
bisher konnte ich mich nicht durchringen, zu ihr zu gehen. Beim letzten Mal war sie dann aber über zwei Stunden dauerbesetzt von einem Gast, den Sie durch das Haus geführt hat, mit offener Tür bearbeitet hat und auch versucht hat weitere Gäste hinzuzuholen.
Daher hat sich ihr Reiz auf mich durchaus erhöht. Praktische Erfahrungen aber kann ich leider nicht weitergeben.
LG
K
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“