Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Rubber Queen Ana-Lucia?

Sa, 01.Dez 2018, 14:19
Hallo Sascha,
ich befinde mich seit einiger Zeit in den werten Händen von Rubberqueen Ana Lucia und habe mich auch beim ersten mal für eine Gemeinschaftssession im Studio angemeldet. Wir sprachen vorab über meine Neigungen und unter anderem auch über meine Feminisierungsfantasien. Beim Besuch im Studio lernte ich auch Fürstin Asmodina kennen und irgendwie harmonierte es von Anfang an zwischen uns dreien. Seitdem werde ich in erster Linie von Ana Lucia aber auch von der Füstin zu Ihrer persönlichen TV erzogen, geformt und stehe seitdem auch bei Ihren Events den Besuchern uneingeschränkt zur Verfügung. Ich mag die autentische Art der LADIES und freue mich auf noch sehr viele Stunden zu dritt, viert oder wofür auch immer Verwendung für mich ist.
Gruß Fiona winke winke

Do, 06.Dez 2018, 08:58
Auch von meiner Seite hoffentlich weiter Erhellendes zu Rubber-Queen Ana-Lucia:
Mit SM ist sie nicht erst seit gestern verbunden, ich durfte sie bereits vor 7 Jahren kennenlernen im SM Studio.
Sie war fortan lange in der privaten Szene unterwegs, bevor sie sich dann entschloss, ins professionelle Fach zu wechseln.
Ihre Vorliebe zu Latexmasken rührt von ihrem Latex- Fetisch an sich her, ihr Gesicht ist genauso hübsch wie ihr Äußeres insgesamt. Eine wirklich attraktive Frau!
Ich empfinde sie als authentisch und in vielerlei Hinsicht auch als angenehm anders, sehr schön, sie bald wiedersehen zu können.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 06.Dez 2018, 15:16
Hallo
seit jahren war ich hier nur Leser
aber heute kann ich nicht anders war heute Vormittag bei Rubber-Queen Ana-Lucia
diese Lady hat es drauf
am Telefon ein nettes Gespräch geführt dann abgeklärt was geht und was nicht
an der Tür geklingelt sie öffnete und das Rollenspiel begann mehr werde ich nicht schreiben, da ich kein Schriftsteller bin
geht hin und geniest

Sa, 08.Dez 2018, 11:03
Rubber Queen Ana-Lucia weis wie mit ein Sklave um geht. Sie erzieht Ihre Sklave und benutzt ihn so wie sie es richtig haltet. Eine Traum Herrin! Ich war zwei mal bei ihr als Ihre Haus Sklave in Hannover topp Studio topp Herrin . Ich stehe jeden bereit wenn meine Herrin mich braucht .
Neu auf der Suche.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“