Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Allroundstudio - Klinik bei Dr. Weber Erfahrungsbericht

So, 02.Sep 2018, 16:50
Liebes Forum,

Ich war zur Darmwäsche bei Sabine Weber im http://www.allroundstudio.de .

Zum Allroundstudio habe ich viel gesehen und gelesen. Daher ein paar Zeilen mit meinen ganz persönlichen und aktuellen Eindrücken.

Ich hatte ein klasse Erlebnis und kann eigentlich nur positives berichten. Das Studio ist privat, sauber und sehr diskret. Es ist spektakulär eingerichtet und vermittelt das entsprechende Ambiente. Eigentlich ist es ein kleines Fetischmuseum; weitläufig und die Einrichtung ist vielseitig und alles von guter Qualität. Eine Führung lohnt sich…

Die Behandlung des Patienten war streng, konsequent und gleichzeitig sehr einfühlsam; genauso wie gewünscht. Dazu wurde die Session mit zusätzlichen Überraschungen und kleinen Spielereien (Quälereien) gewürzt. Frau Doktor Weber weiss genau wie man aufmüpfige Patienten klein kriegt...

Frau Doktor kennt sich aus, sie ist Profi mit Erfahrung das merkt man; Hygiene und Sicherheit sind gegeben. Frau Doktor ist ein wunderbarer Mensch und weiss genau was sie tut und nimmt sich viel Zeit für die Patienten (extra Zeit einplanen!). Ich werde sie sicher wieder besuchen.

Gruss aus Basel

Re: Allroundstudio - Klinik bei Dr. Weber Erfahrungsbericht

Fr, 14.Sep 2018, 18:43
Hallo smbasel, hallo Forum,

vielen Dank für den tollen Bericht, ich kann dir nur zustimmen.
Auch wenn Klistierspiele nicht meine Welt sind, es freut mich, dass es dir gefallen hat. Ja, Lady Sabine Weber weiß eben genau, was sie tut, sie beherrscht ihr Fach. Deinen Schilderungen ist nichts hinzuzufügen, und Negatives gibt es über Lady Sabine sowieso nichts zu erwähnen. Auch ich werde sie voraussichtlich in diesem Jahr noch einmal besuchen und freue mich schon darauf.

Ich wünsche dir viel Glück und bei deinem nächsten Besuch eine tolle Session.

Bis neulich. Viele Grüße: Dreiachser.

Do, 20.Sep 2018, 22:00
Hallo SMBasel,
Mit Deinem Besuch im allround-Studio bei Lady Sabine hättest Du, wie Du die Session erlebt hast, nichts Besseres in Nürnberg finden können. Seit Jahren ist es für mich undenkbar, dass ich nicht, wenn ich nach Nürnberg komme, Lady Sabine einen Besuch abstatte. Dabei wird es, trotz der vielen Jahre, niemals langweilig oder eintönig, ob die Session" im "schwarzen" oder "weißen" Studio abläuft, bei der Vielseitigkeit der Möglichkeiten aufgrund der Ausstattung der Räumlichkeiten und dem Einfaltsreichtum der "Domina" %Dominas% oder der "Frau Doktor" %doc%. Nicht umsonst führt das Studio den Namen "Allroundstudio" und ein geflügeltes "Wort" lautet: "Einmal Lady Sabine, immer Lady Sabine"

Es grüßt SM-Slave Friedel winke winke

Allg. Gedanken + Allroundstudio - Klinik bei Dr. Weber Erfahrungsbericht

Mi, 31.Jul 2019, 17:58
Unsere Fetische begleiten uns mehr oder weniger das ganze Leben. Ob sie eine Lust oder eine Qual sind - wir werden nicht gefragt. Jeder Fetischist hat sich wohl manchmal schon gewünscht "normal" zu ticken - und doch bereitet uns die Befriedigung des Fetischs großartige Lustgefühle.

Pospritzen haben mich schon als Kleinkind fasziniert. Beim Doktorspielen und in meiner Fantasie. Ich entdeckte, dass mein unschuldiger Pimmel hart wurde, wenn ich an Spritzen denke.
In der Realität hatte ich damals eine Heidenangst davor, machte ein ziemliches Theater beim Impfen.

Später musste schon die erste Freundin mitmachen, dann die zweite, dann die dritte - ich konnte keine Beziehung, kein Sexualleben, führen, ohne dass die Spritzen eine Rolle dabei spielten. Meine vierte Freundin, die dann meine Frau wurde, machte anfangs auch eifrig mit, doch mit den Jahren gab sie mir immer mehr zu verstehen, dass sie diese Spiele eigentlich hasse. Da ich noch weitere Fetische in mir trage, auf die ich hier nicht näher eingehen will, ließ ich davon ab, meine Frau damit weiter zu nerven. Ich brauchte sie ja auch für die anderen Fetische - ganz zu schweigen davon, dass man aus naheliegenden Gründen seiner Frau nicht gern etwas aufzwingt.

Daher schaute ich mich in regelmäßigen Abständen danach um, meinen Pospritzenfetisch zu befriedigen. Das Internet bot neue Möglichkeiten, die ich natürlich auch nutzte. Videos, Geschichten - ich merkte dadurch auch, dass ich mit diesem Fetisch nicht ganz allein dastehe. Doch ich wollte selber die Nadeln spüren. Mich selbst zu spritzen, macht mir keinen Spaß. Ich brauche das Gegenüber. Auch da konnte das Internet Abhilfe schaffen. Vor 14 Jahren traf ich mich mit einem Mann (der Fetisch ist immerhin so ausgeprägt, dass das Gegenüber nicht einmal eine Frau sein muss, um mich zu erregen), der genauso tickt und viel Erfahrung hatte. Es war mein bis dato schönstes Spritzenerlebnis. Wir wiederholten es auch noch einmal, jedoch gelang es nicht mehr ganz so gut. Dann heiratete ich und die Hausbesuche mussten aufhören. Ein paar Jahre ging alles gut (siehe Anfangszeit mit meiner Frau), dann wurde die Sehnsucht wieder groß.

Im Internet fand ich professionelle Dominas, die auch mit Nadeln experimentierten. In insgesamt drei Sessions probierte ich zwei aus - und war auch durchaus zufrieden (wenn auch nicht ganz das erste Erlebnis mit dem männlichen Arzt übertrumpft werden konnte). Doch beide Damen hörten bald wieder auf.

Dann stieß ich auf Lady Sabine. Tatsächlich erhielt ich anlässlich einer Nürnberg-Reise einen spontanen Termin für den nächsten Tag. Im Normalfall überlege ich mir das Szenario Wochen davor und teile es dem Gegenüber auch per Mail mit. Diesmal schrieb ich am Morgen in einem Kaffeehaus mit der Hand ein paar Stichwörter auf und ging mit diesem Zettel zu ihr.

Lady Sabine bereitete mir einen freundlichen Empfang. Bei einem Vorgespräch mussten wir uns erst finanziell einigen, da sie zuvor nicht bereit war, Preise zu nennen, was mich ein wenig irritiert hatte. Sie zeigte mir das Studio, welches wirklich alle Stücke spielt und wir vereinbarten eine Summe, mit der wir beide leben konnten (im Nachhinein gesehen war das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut). Dann gab ich ihr den Zettel und sie nahm alles zur Kenntnis, strahlte dabei sehr viel Know-how und guten Willen aus.

Es ging los. Ihre gespielte Ärztin war mir sehr sympathisch und wir fackelten nicht lange. Schon nach kurzer Zeit war die erste Spritze im Po und das Mittel injiziert. Ein harmloses, aber sehr schönes Gefühl. Teil des Spiels war es, den Schmerz zu steigern. Und das tat die Ärztin. Als die erste Popacke fertig war, fühlte ich mich großartig. Ich war schon ziemlich gefordert worden, freute mich jedoch auch darauf, die zweite Packe malträtiert zu bekommen. Unsere weise Ärztin hatte in der Zwischenzeit aber wohl bemerkt, dass mich selbst ihre größten Nadeln nicht an mein Limit brachten. Daher ließ sie sich für das Finale der zweiten Backe, nachdem sie sie mit einigen Stichen aufgewärmt hatte, etwas ganz besonderes einfallen, mit dem ich niemals gerechnet hatte: Sie stach sechs Nadeln gleichzeitig ein - der Stichschmerz war einmalig. Ich wand mich auf meiner Liege und stöhnte - aber die Nadeln mussten rein. Dann spritzte sie das Mittel und wieder war der Schmerz unbeschreiblich - aber auch so wohltuend. Ich wusste: genau dafür war ich hergekommen. Das Stöhnen war also nicht nur Ausdruck des Schmerzes, sondern auch meiner ureigensten Lust.

Nach dieser Mammut-Session, allein das Spritzen-Spiel dauerte sicher eine Stunde, fühlte ich mich wie nach einem Orgasmus. Alles weitere war dann Zugabe.

Lady Sabine hatte ihre Sache wirklich hervorragend gemacht. Sie erzählte mir danach, dass sie das mit den sechs Nadeln noch nie gemacht hatte und ihr das spontan eingefallen sei, weil sie mich einfach weiter stimulieren wollte. Was für ein Einfall! Ich spürte die Auswirkungen davon nach tagelang - aber genau das befriedigt doch den Fetisch. Nach exakt 1 Stunde und 56 Minuten verließ ich das Studio von Lady Sabine. Schade, dass ich nicht in Nürnberg wohne, sonst würde ich mir gerne ab und zu einen Arztbesuch bei ihr gönnen - endlich ist das Erlebnis von vor 14 Jahren erreicht.

Mi, 31.Jul 2019, 18:56
Hallo Spritzenpatient,

vielen Dank für den tollen Bericht.

Ja, so kennt man sie, das ist Lady Sabine, so spontane Einfälle kann man von ihr haben, wenn man ihr in gewissem Sinne freie Hand in der Session lässt. Sie macht, was sie tut, gerne, und das merkt man, es ist nicht nur ein Job, um schnelle Kohle zu machen, wie es das sicher für viele Dominas ist, die zeitweise in einem Studio arbeiten und glauben, schnell viel Geld zu verdienen, was auch nicht mehr stimmt, seit das sogenannte Prostituiertenschutzgesetz gilt, falls es überhaupt jemals gestimmt hat.
Lady Sabine Weber arbeitet jedoch mit Leidenschaft, und das merkt man.

Ich wünsche dir noch viele erregende und interessante Besuche bei ihr.

Bis neulich. Viele Grüße vom Dreiachser.

Mi, 18.Sep 2019, 12:19
Wollte Sabine Weber auch gerne besuchen da ich endlich einmal in Nürnberg bin.
Leider ist kein Kontakt zustande gekommen, warum auch immer.
Ich habe 2 Mails geschrieben und oftmals angerufen. Als letzte Option habe ich ihr dann eine Whatsapp geschickt, diese wurde zwar gelesen aber keine Reaktion. Das ganze ging über einen Monat und Urlaub hatte sie vorher laut Website.
Schade hätte die Erfahrung mit ihr auch gern gemacht aber es soll wohl nicht sein.

Do, 21.Okt 2021, 15:21
klausi123 hat geschrieben:
Do, 21.Okt 2021, 12:58
Hallo Jungs,

würde gerne Lady Sabine besuchen, wisst ihr ob Sie momentan aktiv ist. :)
Hallo klausi123 herzlich willkommen hier im Forum.
Schön das du heute deinen ersten Beitrag schreibst.
Unter diesen Link kannst du Sie erreichen:
https://www.allroundstudio.de/
Einfach mal anrufen oder mailen dann erfährt du es ob sie momentan aktive ist.
Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß hier im Forum.

Sa, 23.Okt 2021, 07:53
klausi123 hat geschrieben:
Do, 21.Okt 2021, 12:58
Hallo Jungs,

würde gerne Lady Sabine besuchen, wisst ihr ob Sie momentan aktiv ist. :)
Bei aller Liebe und Verständnis, aber ich bin der Meinung, dass dieser Eintrag hier als ERSTER Beitrag einens neuen Users unhöflich ist und eigentlich keiner Antwort wert.
Ein Mindestmaß an Höflichkeit setzt voraus, dass man sich wenigstens kurz vorstellt ..................
So wie ich Frau Weber kenne, würde sie jemand der Ihr so unhöflich kommt ohnehin nicht empfangen.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

So, 24.Okt 2021, 15:42
Hallo Klausi123,

ja, Lady Sabine Weber ist wieder aktiv. Ich empfehle sie hiermit ernsthaft als absolute Könnerin in allem, was sie tut, und als beste Domina, die du in Nürnberg finden kannst.
Ich selbst werde sie nach fast zwei Jahren in der kommenden Woche endlich wieder einmal besuchen können und freue mich schon sehr darauf.
Nimm einfach mit ihr höflich Kontakt auf und überzeuge sie davon, dass deine Kontaktaufnahme ernst gemeint ist, und ob es dann mit einem Termin zu einem Treffen klappt, liegt alleine bei euch beiden.
Ich wünsche dir alles Gute.

Bis neulich: Dreiachser.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“