Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Lucia - Arachne 2 in Stuttgart

Mi, 07.Nov 2018, 21:27
Hallo Latexs,
ich habe Deine Nachricht erst jetzt gesehen und kann folgende Info geben. Die Dame hat mich schwer beeindruckt!
Ich war im Juni das erste mal bei Ihr in Stuttgart. Lucia ist eine nette, freundliche deutsche Lady. Somit hat sich Deine Frage nach der Sprache schon mal erledigt.
Ungewöhnlich ist Ihre tiefe und raue Stimme. Lucia wirkt und ist sehr gepflegt, jedoch aber schon etwas älter wie auf den Fotos der Eindruck erweckt.
Sie strahlt eine ruhige, erfahrene und durchaus sexy Wesensart aus. In schöner und gelassener Atmosphäre brachte Sie meine Vorlieben in Erfahrung.
Nach dem duschen wurde ich in geilem Latexoutfit empfangen. Es begann ein hocherotisches Spiel, wobei ich 100% passiv war. Sehr zärtlich und aufgeilend in einer fast schon medialen Ruhe....Wie der Blitz wurde Sie aufeinmal komplett anders. Harte Behandlung der Nippel, Eier und am Schwxxz. Auch ein beeindruckender Befehlston mit sehr versauter Sprache begleitete die Dominanz. Lucia Wxxx mich so stark, dass ich es eigentlich nicht wollte. Aber aus Geilheit machte ich kein Ton, sondern genoss nur. Abrupter Stopp 1 sec vor dem spritzen. Sehr zärtlich, nett, freundlich, Dildoshow abgezogen und wieder komplett die Situation gedreht. Danach wieder einen total dominiert und an den Rand der Erlösung gebracht. NS mit eingebaut, lecken, Facesitting , sehr dezent und bestimmend. Lucia brachte mich dazu mit Geilheit und Härte Dinge zu tun, ohne nachzudenken. Das ging so 1 Stunde ohne Durchhänger durch Sie. Immer gerade so an der Grenze für mich. Zum Schluss Wxxx Sie so stark und hart, dass ich den Eindruck hatte bis auf die Zimmerdecke zu spritzen. Tatsächlich war es nur bis über meinen Bauchnabel. Für mich das tollste Erlebnis der letzten 10 Jahre. Lucia hat mich definitv angefixt, was ich so sonst nicht kenne. Jetzt kommt leider das Dumme dabei. Seit zwischendurch das Studio geschlossen war, ist keine Anzeige von Lucia mehr geschaltet. Ich habe im Umfeld gesucht, leider erfolglos. Evtl. kennt ja jemand Ihre neue Wirkungsstätte, oder anderen Namen. Für mich hat Lucia prima gepasst und bin sicher, dass Sie grundsätzlich korrekten Service im Allgemeinen bietet. Du kannst eigentlich keinen Fehler machen.
Gruss vom Leckerschlecker

Re: Lucia - Arachne 2 in Stuttgart

Mi, 05.Dez 2018, 14:14
Moin,

habe nun auch ein wenig Nachforschung um diese Dame betrieben, da der obige Bericht mich stark begeistert hat.
Doch leider ohne Erfolg.

Habe das TBZ mal angeschrieben da ich eine der dort residierenden Damen für
Lucia gehalten habe bzw. nachfragen wollte ob es sich bei dieser um Lucia handelt.
Fr. Doktor Renate antwortete mir daraufhin dass dies nicht Lucia ist und sie von einer Ihrer Kolleginnen gehört hat dass Sie sich wohl nach der Schließung des Arachne zurück gezogen hat/in der Szene nicht mehr aktiv ist.

Echt Schade... . Aber falls jemand gegenteiliges berichten kann, Sie auf einmal wieder auftaucht, sich unter anderem Namen,- irgendwo anders aufhält etc.
Dann bitte hier berichten. Danke.

Grüße latexs
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“