Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mi, 07.Dez 2005, 15:58
Hi Rubbersail,

schön, dass Du Dich für diese geile Variante der Gummierotk interessierst.
Rein zufällig fröhne ich der gleichen Leidenschaft... :-D

Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe ein Schwimmbad! Du bist herzlich eingeladen, mit einer meiner Ladies oder mir dort eine geil-glitschige Gummisession abzuhalten.
In meinem Forum findest Du in dem Thread "entführt und versklavt" auch noch ein paar kurze Anmerkungen.

Gerne gebe ich Dir auch jederzeit telefonisch (0162-2355995) Info.
ES IST DEM UNTERTANEN UNTERSAGT DEN MAßSTAB SEINER BESCHRÄNKTEN EINSICHT AN DIE HANDLUNGEN DER OBRIGKEIT ANZULEGEN!

Bitte nach Möglichkeit keine PM's, komme mit der Beantwortung kaum nach. Anrufen lohnt sich immer eher.

So, 08.Jan 2006, 18:15
Es war schon dunkel als ich das Schwimmbad betrat. Die großzügige Halle war einzig erleuchtet durch eine Unzahl von Kernzen. Es lag etwas Knisterndes in der Luft. Latex, vielleicht Bondage und Wasser mit seiner eigenwilligen nähe zu Atemluft oder dessen Reduktion. Mein Kopf brummte
Ich glitt total in Gummi verpackt ins Wasser, trieb in diesem Medium und wurde gefangen genommen von IHR.
Mit sicherer Hand und leisen Worten kam unweigerlich nach dem ersten Träumen der bestimmte Zwang, bewegungslos gefesselt dem Wasser und IHR (!) ausgeliefert zu sein. Im Halbdunkel. Alles schien sich zu reduzieren und in neuer Weise brachen Gefühle auf, wurden geführt und gedrängt durch Kontrolle der Atmung unter Wasser. Nähe und Distanz, sich anvertrauern und loslassen. IHR musste ich vertrauen.
Es ist ein überwältigendes Erlebnis im Swimmingpool IHR ausgeliefert zu sein.
Zeit und Raum verschmelzen es gibt fast keine Grenzen, ausser denen im eigenen Kopf und in IHREM Kopf.
Nach langem intensiven Erleben bin ich heute sicher, kaum etwas vergleichliches erlebt zu haben oder zu erleben.
Der leise geruhsame Weg danach in die normale welt zurück war einer Prozession gleich. Langsam kam ich in der gewohnten welt an - jeodch ohne die bizarre Welt udn deren Erlebnisse hinter mir zu lassen.
Es liegt noch viel zu ergründen vor mir.
Danke, Stella !

Do, 08.Jun 2006, 21:56
Wie war das ? Wer hat Lust Gummi / Bondage / etc. im und unter Wasser zu erleben ?
Die Jahreszeit ist eigentlich die richtige !
Meldet euch doch mal mit Ideen ! oder bin ich der einzige ?

Rubbersail

Di, 15.Mai 2007, 21:05
Und nochwas : die Saison beginnt, dank des Klimawandels sind die Gewässer schon recht warm. Wer hat Lust, Latex, Atemkontrolle und Wasser zusammen zu erleben ? Gebt docvh mal ne P.M. ab.
Rubbersail

Mi, 16.Mai 2007, 12:39
Hallo,

bietet denn Stella diesen Service überhaupt noch an ?? oder gibt es zwischenzeitlich auch andere "Anbieter" ? Also ich wäre interessiert und gerne dabei.
Nur wer Gummi kennt, kann auch Gummi lieben...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“