Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Passion Factory - Eindrücke

Fr, 06.Jul 2018, 19:42
Hallo! :)

War von euch schon jemand in der Passion Factory und kann mir etwas über das Studio erzählen?
Ich erwäge dort demnächst eine Session zu machen, jedoch bin ich etwas skeptisch, da es keine Bilder von der Einrichtung des Studios selbst gibt. Ich frage mich warum?

Ich war bis jetzt nur im Fetisch Salon und fand es dort sehr angenehm.

Vielleicht war von euch schon jemand in beiden Studios und kann mir sagen wie die Passion Factory im Vergleich zum Fetisch Salon abschneidet?

Bin froh über jede Information die ihr mir geben könnt! Vielen Dank! :)

Re: Passion Factory - Eindrücke

Do, 19.Jul 2018, 18:24
Das kann ich nur bestätigen und ich war erst heute wieder bei meiner Stammlady Alexa! Es ist dort immer sehr entspannt und so richtig zum Wohlfühlen geil. Eine Top Location. Zu Lady Alexa habe ich schon letztes Jahr gepostet. Sie ist fantastisch wie sie einen stets mehr kennt und in ihren Bann zieht. Jedesmal besser. Grosses Lob an Lady Alexa und das Team der PF!

So, 22.Jul 2018, 14:24
Ich war letzte Woche bei Miss Jane …. Die Lady ist sehr empfehlenswert, eine der Besten, welche ich bisher kennengelernt habe und ich kenne einige … Der Raum in der Location war mit einer Fesselwand, einem Strafbock und einer Liege ausgestattet, insgesamt okay, mehr aber auch nicht. Da habe ich schon Besseres erlebt.

Fr, 27.Jul 2018, 16:23
Nachdem ich auch erst wegen der nicht so umfangreichen Bilder und Beschreibungen auf der Homepage gezögert hatte, bin ich doch mal hin.
War jetzt bereits 2x bei Miss Jane. War beide mal sehr begeistert. Waren mit meine besten Sessions die ich bisher so erlebt habe. Bin woanders oft schon enttäuscht gegangen, was hier gar nicht der Fall war.
Mir hat sowohl Miss Jane als auch die Räumlichkeiten sehr gefallen (wobei ich nur für die Klinik und den AB-Raum sprechen kann).
Für mich eine klare Empfehlung.

Sa, 08.Sep 2018, 21:17
Also ich war bestimmt schon 40x dort, für mich das Beste Studio in NBG.
habe aber auch weiter nur erfahrung bei lady-Eve und sonst nur private.

Passion Factory kann ich euch nur wärmstens empfehlen bin ca 1x im Monat dort. War immer Sauber und gepflegt, es wird einem Getränke, Dusche und Bad angeboten, Frische Handtücher, Duschgel uvm. Mit Miss Jane habe ich angefangen, kann man nur wärmstens empfehlen, achja und sie kann sehr harte Scissors :D

Mi, 06.Feb 2019, 19:36
die Passion Factory ist ein wirklich sehr gute Studio mit mehreren toll eingerichteten Räumen und viel Platz, so muss man nicht befürchten dass man (wenn man es nicht will) auf andere besucher trifft.
es wird ja nicht nur von den damen genutzt welche auf der HP des Passion factory sind, sondern auch von anderen gastdamen wie zB Diva Zarah
https://www.galeriedesade.com/Nuernberg ... a5165.html
Also mir gefiel es immer dort.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Do, 07.Feb 2019, 14:37
Ich war nun auch schon 2 mal in Nürnberg in der Passion Factory und es waren beide Sessions richtig gut. Zuerst war ich bei Sophia dann bei Jane, beide sind keine Clockwatcher und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Zu allen Räumen kann ich nichts sagen da ich immer im selben Zimmer war, das war jedoch sehr groß und sauber.

Also eindeutig einen Besuch wert.

Mo, 18.Feb 2019, 13:05
und ich kenne die alten Räumlichkeiten leider nicht.
Aber die neuen Räume sind von dem, was ich bei inzwischen 5 Sessions dort sah, sehr gut eingerichtet und lassen eigentlich kaum Wünsche offen.
Laut Aussage einer der Damen, ist diese neue Räumlichkeit ein echter Fortschritt.
Aber solche Aussagen sind halt auch sehr subjektiv.
Ich denke es geht nichts über "ausprobieren"
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mo, 11.Mär 2019, 19:04
Ich kenne beide Locations, von der neuen aber nur einen Raum. In der alten Location hat es mir deutlich besser gefallen. Zum Teil mag das daran liegen, dass ich ein Faible für die früheren Räume und ihren "Fabrikcharme" hatte. Die neuen Räumlichkeiten sind mir aber auch einen Tick zu hellhörig.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“