Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Internetseite >sm-hamburg<

Di, 12.Jun 2018, 18:43
Ich bin in kürze in Hamburg und möchte dort meine Dirty-Game-Neigung ausleben.
Durch Zufall bin ich auf die Internetseite >sm-hamburg.de< gestoßen, wo auch gewerblich tätige Damen ihre Dienste anbieten, wobei es hier als “kommerziell“ bezeichnet wird. Die angebotenen Dienste finden allerdings fast immer nicht in einem Studio, sondern in ihren privaten Räumen statt, zumindest suggerieren die Anzeigen es so.

Kann mal jemand über generelle Erfahrungen mit diesen Anzeigen berichten?

Speziell interessiert mich die aktuelle Anzeige >Vergiss die Welt vor meiner Tür<. Die Dame beantwortet mailanfragen mit Celine und was sie schreibt / antwortet klingt durchaus vielversprechend. Aber mein Bauch sagt mir, laß es.
%puh% devomaso

Re: Internetseite >sm-hamburg<

Sa, 16.Jun 2018, 13:14
Vor einigen Jahren habe ich mal ein Angebot angenommen und mich mit einer Frau in einer Sauna getroffen.Das war okay,war mal etwas anderes als SM im Studio.Generell ist das Risiko abgezockt zu werden sicher größer als wenn ich ein SM-Studio besuche.Bei SM-Hamburg habe ich auch schon öfter Meldungen gelesen in denen Annoncen als Fake gemeldet wurden.

Re: Internetseite >sm-hamburg<

Mo, 18.Jun 2018, 08:50
@Sissidee
Die Celine, die in der GdS wirbt, ist lt. Aussage von Celine bei sm-hamburg nicht mit ihr identisch. Die letzte GdS-Aktualisierung ist auch vom 18.11.2017.

@ gummisklave
Christine Persolja....... bereits am nächsten Tag hatte ich eine Erinnerungs-mail, sie hätte mich angeschrieben, daß ich sie sofort anrufen soll. Weshalb ich das noch nicht getan habe.
zZ devomaso
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“