Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Das Atelier

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Das Atelier

Mi, 06.Jun 2018, 12:15
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Lady Allegra aus dem Atelier?
Ich wundere mich, das Lady Allegra zwar offensichtlich wohl schon länger im Atelier anzutreffen ist aber auf der Homepage nicht unter "Team" aufgeführt wird.
Sind auch nur wenige Bilder im Netz zu finden.
Eure Erfahrungen wären echt willkommen.

Dto. Erfahrungsberichte mit Marquise Adaliz aus dem Atelier (sie ist auch Teil des Team lt. Homepage des Atelier).

Schon mal vorab bedankt :)

Re: Das Atelier

So, 28.Okt 2018, 11:06
Lady Bianca ist sehr klinik- und studioerfahren, fixiert geschickt, agiert fantasievoll im TV-Salon und führt experimentierfreudige Gäste sehr gefühlvoll heran. Wir haben uns schon einige Male hervorragend eingespielt. Wenn die Chemie stimmt, kommt sie als eine ganz Liebe, aber auch sehr leidenschaftlich Spielende rüber. Ich bevorzuge sie als Friseurin und freue mich schon, etwas härtere Praktiken über mich ergehen zu lassen.

Re: Das Atelier

So, 28.Okt 2018, 20:40
Sie hat mich gespeitscht und verbal diszipliniert. Jedoch hatten wir fast immer Fixierung, Klinik und Rollenspiel im Fokus statt Erziehung oder Lustsklaven-Kontakt.

Im Übrigen kann ich mir bei Deinem Interesse auch die Dame gut vorstellen, die Dir in dieser Diskussion bereits empfohlen wurde:

post286179.html#p286179

Siehe auch deren Mitstreiterin aus folgenden Berichten, die ich aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen kann:

post278325.html?hilit=Evelyn#p278325
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“