Paasend zum Messebesuch in München habe ich eine Session mit Miss Badgirl gebucht.
Termin und Abrechnungsmodalitäten wurden vorab per mail geklärt. Alle verlief einfach und zuverlässig.
Über das Aussehen (wow) brauche ich wohl nichts mehr schreiben. Sie öffnete dir Tür in einem Hauch von nichts; wie von mir vorab gewünscht. Auch wurden meine Wünsche (CBT, Nadeln) und Tabus im Verlauf der Session zu 100 % beachtet. Miss Badgirl ist eine sympatische und einfühlsame junge Frau, die es aber faustdick hinter den Ohren hat. Sie hat, so mein Eindruck, richtig Spaß an der Session und versteht es den Sklaven für ihr eigenes Vergnügen zu benutzen. Sie ist authentisch und nichts scheint gespielt zu sein.
Ohne dass man Sie aktiv berühren kann (darf), lässt Sie auf ihre Art und Weise sehr viel Nähe zu. Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Re: Miss Badgirl
Mi, 27.Mär 2019, 15:19Weiß einer von Euch, warum sich Miss BadGirl umgetauft hat und jetzt Enna Divine heißt?
Lederstiefelsklave

Lederstiefelsklave
Meine Reise begann am 25. Januar 2017
Mo, 08.Apr 2019, 08:45Die Namensänderung ist eigentlich egal, Hauptsache an der Qualität Ihres Service hat sich nichts geändert!

lg
sixinch
sixinch
Di, 09.Apr 2019, 05:59Nur eine Vermutung: Bei Eingabe von "Miss Badgirl" in jede Suchmaschine dürfte zuerst jedes andere Ergebnis auftauchen als diese spezielle Miss Badgirl. "Enna Divine" scheint mir ein individuellerer Name zu sein.
Sollte sie jemand nochmal treffen, kann er ja gern nachfragen.
Sollte sie jemand nochmal treffen, kann er ja gern nachfragen.

"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Re: Enna Divine - Miss Badgirl
Do, 10.Okt 2019, 13:32Hallo zusammen,
ich habe mal die Überschrift angepasst, Miss Badgirl nennt sich ja seit geraumer Zeit schon Enna Divine. Sie hat kürzlich hier die Spekulationen über ihren Namenswechsel entdeckt und mich gebeten kurz ein paar Infos zu posten.
Enna Divine ist einfach ein individueller, schön klingender Name, der zu einer Lady mit Format passt. Viel mehr Geheimnis ist da nicht ;)
Die Miss-Badgirl.de Website bleibt weiter bestehen, ihre neue Seite findet ihr hier: www.dominamünchen.de
ich habe mal die Überschrift angepasst, Miss Badgirl nennt sich ja seit geraumer Zeit schon Enna Divine. Sie hat kürzlich hier die Spekulationen über ihren Namenswechsel entdeckt und mich gebeten kurz ein paar Infos zu posten.
Enna Divine ist einfach ein individueller, schön klingender Name, der zu einer Lady mit Format passt. Viel mehr Geheimnis ist da nicht ;)
Die Miss-Badgirl.de Website bleibt weiter bestehen, ihre neue Seite findet ihr hier: www.dominamünchen.de
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...