Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Stahlstrasse aktuell

Di, 08.Mai 2018, 03:00
Hallo Forumsmitglieder,

ich möchte euch informieren über einige gemachte Beobachtungen auf der Stahl in den letzten Wochen.

Da fange ich doch gleich mal mit einem optischen Highlight an. Das war am Samstag die Victoria, die in Lauras Zimmer werkelt und sich auch gerne mal im Cafe einen Freier abgreift. Als ich sie zum ersten Mal erblickte kam sie gerade aus dem Cafe und schritt erhaben zu ihrem Arbeitsgemach. Welch ein Anblick.... eng anliegendes Lackoberteil, dazu ein Lackmini (sehr mine) , ohne Strümpfe, aber mit Overkneestiefeln - ein ganz heißer Anblick - sie geizt wirklich nicht mit ihren Reizen und erinnert mich immer ein klein wenig an die Maya, die leider nicht mehr im Sträßle werkelt. Nach dem Victoria dann alsbald Besuch hatte, habe ich mich weiter umgesehen.
Eine optische Granate ist ja auch Dunja, die nun bereits viele Jahre auf der Strasse arbeitet und mit ihrer Reife eine wahnsinnig erotische Ausstrahlung gewonnen hat. Am Samstag gab es sogar länger geöffnete Vorhänge, an denen sie im Fenster saß und nach "Opfern" Ausschau hielt. Leider steht das dominante Kobern, - mal mit einem Blick oder einem Kopfnicken oder auch mit einer lockenden SMS - nicht auf ihrer Klaviatur, was dann für mich persönlich doch ein Lustkiller ist. Ich finde es eben einfach geil, wenn das Spiel schon auf der Strasse beginnt.

Und so komme ich zu Dani, die bulgarische Optikgranate im Zimmer neben "Andersartig" . (die Kenner der Szene werden wissen wo das ist.) Dani spricht leider so gut wie kein Wort deutsch, hat aber einen Kopf voller geiler dominanter Gedanken. Gerne arbeitet sie mit der Elena zusammen, von der hier ja oft berichtet wird. Ich durfte dieses Duo Infernale auch kürzlich zusammen in Danys Zimmer erleben und muss sagen, den beiden ist wirklich keine "Sauerei" fremd. Ein sehr schönes Erlebnis, von dem meine Brustwarzen sich allerdings noch erholen müssen.

Mehrfach habe ich nun auch wieder Elektra gesehen, die ja ebenfalls eine Optikgranate ist. Ich finde, sie hat körperlich etwas zugelegt, was ihren Rundungen phantastisch steht. Sie ist etwas weiblicher geworden und nicht mehr so "dürr" wie noch vor ein, zwei Jahren. Trotzdem kann ich mich für einen zweiten Besuch nicht erwärmen, weil mein Bauchgefühl mir sagt, dass wir nicht zusammen passen. An jenem Abend, als ich mit dem Gedanken spielte, meine Bedenken über Bord zu werfen, mußte ich beobachten, dass sie zusammen mit einer Kollegin einen sehr stark angetrunkenen Freier mitnahm. Es kam, was kommen mußte. Der konnte oder wollte wohl nicht genug bezahlen und promt gab es einen kleinen Polizeieinsatz und unter vielen Beschimpfungen wurde der Gast dann im Polizeiauto weggebracht. Das hat mich massiv abgetörnt.

Abtörnend finde ich auch das für mich sehr merkwürdige Verhalten von Domina Cassandra in der 49. Was die da in dem Koberraum veranstaltet, ist schon sehr merkwürdig. Zuerst sitzt sie in diesem Raum und tut so, als lese sie in einer Illustrierten, blickt aber nur ständig über die Zeitschrift und hält Ausschau. Wonach? Erschließt sich mir nicht... aber sie benutzt die Zeitschrift auch dazu, ihr riesiges Dekoltee mit dem großen Busen zu verbergen. Und ich denke noch so... ich bin doch hier im Puff und da geizt man doch nicht mit seinen Reizen. Anscheinend doch, denn wenig später schaltet sie dann auch das Licht im Koberraum aus und "versteckt" sich im Dunkeln der Koje..... soll wohl auch eine Art des Anmachens sein. Allerdings springt kein Freier darauf an. Nach gefühlten 5 Minuten geht das Licht wieder an... Methode hat wohl versagt, also nächster Versuch... Nun hat sie hinter dem Vorhang, der vom Koberraum zum Flur führt, einen Stuhl hingestellt. Sie sitzt nun hinter dem Vorhang und hält ihre übereinander geschlagenen Beine sichtbar für alle in Richtung Koberraum. Nach weiteren drei Minuten bricht sie diesen Versuch ebenso erfolglos ab... sie konnte ja auch nix sehen, ob jemand intensiv ihre Beine beobachtet hat, oder so. Das ganze nimmt groteske Züge an, denn nun steht sie am geöffneten Fenster und ich denke, jetzt wird sie gleich proaktiv ein devotes Männlein ansprechen und zu sich reinlocken. Oh nein, auch hier keine Ausdauer, geschweige denn eine Ansprache oder ähnliches.... mit innerlichem Kopfschütteln stelle ich meine Beobachtung ein. Dabei hätte mich vielleicht dieses Dekoltee mit dem ausladenden Formen schon irgendwie.... schnell verwerfe ich den Gedanken, um dann zu schauen, ob ich vielleicht Victoria noch einmal erblicken kann.

Und siehe da, sie ist gerade unterwegs zurück ins Cafe. Ich denke so bei mir, schau doch mal, was sie da so macht und vielleicht flirtet sie dich an.... abgeneigt wäre ich nicht .... Und so trolle ich mich zum Cafe, eigentlich nicht mein favorisierter Ort, aber die Gelegenheit reizt mich, diese Optikgranate aus der Nähe zu sehen und zu schauen, was passiert.
Die Theke dort ist gut besetzt und ich bestelle ein Getränk. Victoria mustert mich wie die anderen Gäste auch -ist wohl mehr so Stammkundenbetrieb- und grüßt mich dann freundlich. Mir jagd es einen Schauer über den Rücken....., was für eine Femme Fatale.... ! Einer der Gäste ist in intensiverer Konversation mit ihr und ich höre, dass sie auch ein passables deutsch spricht. Noch einmal schaut sie über die Schulter zu mir und ich erwidere ihren Blick. Es knistert... langsam rutscht mein Verstand in die Hose... , aber ich denke, sie wird den Deal mit dem Gast klarmachen und für mich wird es auch langsam Zeit, nach Hause aufzubrechen. Noch einmal genieße ich den Victoria Anblick, dann geht es wieder nach draußen. Vorbei am geöffneten Fenster von Dunja, die immer noch kein Zeichen gibt... und dann für heute ab zum Auto und Abfahrt.

In der nächsten Folge erzähle ich euch von Rosa, Melanie (Haus 56) und Lady Charlie..., aber nur, wenn ihr wollt!

VG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Re: Stahlstrasse aktuell

Di, 08.Mai 2018, 06:54
Finde ich Klasse ich hoffe der Thread wird Ähnlich erflogreich wie der "Mein Abend auf der Stahlstrasse"
Vor allem Bitte an alle Insider, ich komme im Jahr 3 bis 6 mal in die Stahl und ich weiss nicht immer welche Dame in welchem Gebäude und Fenster arbeitet.
Wäre gut dies immer aktuell zu halten auch für uns "Nichtstammies"
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Di, 08.Mai 2018, 17:37
Ich komme seit 2009 fast jede woche in die stahlstrasse. Kenne die meiste mädels da. Aber ab 2018 kann ich es nicht mehr finden. Meistens wenn ich anfang 2018 da war, was es tote hose und ich muss uber 1 stunde fahren.
Die einzige die mir dieses jahr sehr gefallen hat ist Dani.

Seit 2 monate besuche ich die Stahlstrasse nicht mehr und dass gefallt mir gut. Auch weil ich ein zuhälter bei besuch eine mädel da getroffen habe und mir hat das ganze bild von stahlstrasse geändert.

Jetzt nur noch clubs, sm-studios und ab und zu eierberg.

Di, 08.Mai 2018, 19:32
nightlover1
Echt...da hat sie dich schon fast im (am) Sack und du machst die Biege :shock:
Da hast du aber einen starken Willen. Respect. So wie du die Situation beschreibst, wäre ich ihr auf allen vieren in ihr Domizil hinterhergekrochen. %lol%

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 04.Jun 2018, 00:25
Jimmy hat geschrieben:nightlover1
Echt...da hat sie dich schon fast im (am) Sack und du machst die Biege :shock:
Da hast du aber einen starken Willen. Respect. So wie du die Situation beschreibst, wäre ich ihr auf allen vieren in ihr Domizil hinterhergekrochen. %lol%

Beste Grüsse Jimmy
Wer ist denn überhaupt diese Victoria? Gibt es da evtl. einen Link zu einer Setcard?

Sorry, bin kein Stahlstraßeninsider mehr da ich seit über zehn Jahren nicht mehr in Essen wohne, und bei einem Ausflug vor ca. 1,5 Jahren hatte ich dort ein sehr negatives Erlebnis im Normal-Bereich wonach die Straße eigentlich für mich gestorben war, aber wenn es sich um eine vielversprechende Lady handelt könnte ich zu Versuchszwecken noch mal eine Ausnahme machen.

Muß sowieso dringend wieder aktiver werden, bin total eingerostet, seit fast einem Jahr nicht mehr gedient...
Bitte den Hintereingang benutzen...

Mo, 04.Jun 2018, 00:39
Buttplug hat geschrieben:
Wer ist denn überhaupt diese Victoria? Gibt es da evtl. einen Link zu einer Setcard?
.
Victoria ist Eine polnische Domina die in der 52 in Lauras ehemaligem Zimmer taetig ist. Sie ist teilweise in Essen dann wieder Eine Weile in England. Einen link hab ich leider nicht aber zumindest fuer meinen Geschmack Eine absolute Optikgranate. Session hatte ich mit ihr noch keine aber hatte mich mit ihr schon im café unterhalten kann daher sagen sie spricht gut deutsch.

Fr, 08.Jun 2018, 08:02
Laura hatte ja seit geraumer Zeit einen Stammkunden, Der fast täglich für viele Stunden bei ihr war. Am Fenster hat man sie gar nicht mehr gesehen, weiß gar nicht ob sie noch andere Kunden bedient hat. Anscheinend hat sie sich nur auf ihn konzentriert. Vielleicht haben sie sich ins Privatleben zurückgezogen oder Leben ihre Geschäftsbeziehung woanders aus? Reine Spekulation.

Fr, 08.Jun 2018, 13:15
Laura arbeitet m.W. offiziell nicht mehr. Sie kam zuletzt nur noch sporadisch für einen Stammgast bzw. Gäste in die Strasse.

Ob das noch so ist, kann ich nicht sagen. Aber eins steht fest: neue Gäste und / oder Laufkundschaft "bearbeitet" sie nicht mehr.

Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Fr, 08.Jun 2018, 17:54
Kann man ja irgendwo verstehen weil Laura die ich übrigens super fand ja nun einige Jahre in der Stahl gemacht hat. Kann mich erinnern meine erste Session mit ihr war an einem 26.12. Anfang des Jahrtausends. Fand Laura gut und bin immer wieder gerne hingegangen aber dann schon vor einigen Jahren zog sie sich schrittweise zurück. Kann mich noch erinnern das sie ihren zuvor erwähnten Dauerkunden erwartete. Ich war happy sie endlich wieder in der Stahl zu sehen und sprach sie an. Antwort war ich könne zwar jetzt nicht rein weil sie jemand erwartet aber sie bräuchte später noch einen bisklaven. Ich sollte dann vor ihrem Zimmer bleiben und warten bis sie mich reinruft. Hatte dadurch dann noch ein letztes Mal geile Session mit Laura und ihrem Stanmkunden aber Laura sagte mir solle ca 30min bis 1Std warten wurden ca 2.5 Stunden bevor Laura mich reinrief und auch das ist schon eine Weile her. Schade für uns als Gemeinde weil mit Laura eine Gute fehlt aber andersrum sie scheint ja für sich den richtigen Weg gefunden zu haben war ja auch lange Jahre im Geschäft insofern bleibt nur zu Wünschen alles gute für ihren weiteren weg. Ich vermisse sie aber die positiven Erinnerungen bleiben.

Andersrum Victoria ist zumindest optisch genauso ein Knaller. Als ich mich mit ihr im Cafe unterhielt wußte ich nicht das sie Domina sonst wäre ich gleich mitgegangen. Les gerade bei Melanie sie habe heute Bisklave da und Victoria auch. Die Damen gedenken gemeinsam zu spielen und noch weitere Akteure dazu zu holen. Also falls einer heute noch interese hat diese beiden meiner Ansicht nach Top Damen zu besuchen und bi Kontakten nicht abgeneigt ist........
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“