Hallo zusammen
Ich suche seit längerem in meiner Region eine Dame bei der ich mal eine KV-Session bekomme und das zu einem vernünftigen Preis
Ich bin da absoluter Anfänger in dem Bereich
Was mich nervt ist das ich da bisher nur Angebote im Bereich von 300€ bekommen habe, dass steht in meinen Augen in überhaupt keinem Verhältnis
für 300 € bekomme ich 6 Sessions bei Daniela in Duisburg oder kann 9 Nummern in jedem Saunaclub schieben.
Mir ist klar das der Wunsch KV etwas besonderes ist, aber mal ehrlich die Damen müssen wie jeder andere auch zur Toilette, nur das sie es dann auf mich drauf macht, es ist schon nicht nach zu vollziehen warum eine Domina im Schnitt 200€ die Stunde haben möchte und jede andere DL ca. 100€, ist es doch nicht selten so das es meist die Damen sind die im normalen bereich nicht mehr genug verdient haben sich dann zur Domina umbenennen und dann das doppelt als vorher verlangen.
Also für Hinweise zu Damen die diesen Service zu einem akzeptablen Preis anbieten wäre ich sehr dankbar
Re: Suche in PLZ 4 eine KV Session für unter oder bis 200€
Fr, 04.Mai 2018, 11:58Wenn du schon länger suchst, dann hättest du dir in dieser Zeit auch locker die fehlenden €100,- ansparen können.
Und dass eine Domina / Bizarrlady einen deutlich höheren Aufwand ( Kleidung, Studio, Equipment, ... ) als eine ’normale‘ DL betreiben muss und sich das im Stundenpreis wiederspiegelt ( wo/wie sonst?! ), sollte doch für jeden nachvollziehbar sein - den anderen reicht ein Handtuch...
Aber vielleicht gibt es ja doch ein paar Schnäppchen in diesem Grenzbereich
Und dass eine Domina / Bizarrlady einen deutlich höheren Aufwand ( Kleidung, Studio, Equipment, ... ) als eine ’normale‘ DL betreiben muss und sich das im Stundenpreis wiederspiegelt ( wo/wie sonst?! ), sollte doch für jeden nachvollziehbar sein - den anderen reicht ein Handtuch...
Aber vielleicht gibt es ja doch ein paar Schnäppchen in diesem Grenzbereich
Life is too short to ignore your passions