Hallo zusammen
Ich suche seit längerem in meiner Region eine Dame bei der ich mal eine KV-Session bekomme und das zu einem vernünftigen Preis
Ich bin da absoluter Anfänger in dem Bereich
Was mich nervt ist das ich da bisher nur Angebote im Bereich von 300€ bekommen habe, dass steht in meinen Augen in überhaupt keinem Verhältnis
für 300 € bekomme ich 6 Sessions bei Daniela in Duisburg oder kann 9 Nummern in jedem Saunaclub schieben.
Mir ist klar das der Wunsch KV etwas besonderes ist, aber mal ehrlich die Damen müssen wie jeder andere auch zur Toilette, nur das sie es dann auf mich drauf macht, es ist schon nicht nach zu vollziehen warum eine Domina im Schnitt 200€ die Stunde haben möchte und jede andere DL ca. 100€, ist es doch nicht selten so das es meist die Damen sind die im normalen bereich nicht mehr genug verdient haben sich dann zur Domina umbenennen und dann das doppelt als vorher verlangen.
Also für Hinweise zu Damen die diesen Service zu einem akzeptablen Preis anbieten wäre ich sehr dankbar
Re: Suche in PLZ 4 eine KV Session für unter oder bis 200€
Fr, 04.Mai 2018, 11:58Wenn du schon länger suchst, dann hättest du dir in dieser Zeit auch locker die fehlenden €100,- ansparen können.
Und dass eine Domina / Bizarrlady einen deutlich höheren Aufwand ( Kleidung, Studio, Equipment, ... ) als eine ’normale‘ DL betreiben muss und sich das im Stundenpreis wiederspiegelt ( wo/wie sonst?! ), sollte doch für jeden nachvollziehbar sein - den anderen reicht ein Handtuch...
Aber vielleicht gibt es ja doch ein paar Schnäppchen in diesem Grenzbereich
Und dass eine Domina / Bizarrlady einen deutlich höheren Aufwand ( Kleidung, Studio, Equipment, ... ) als eine ’normale‘ DL betreiben muss und sich das im Stundenpreis wiederspiegelt ( wo/wie sonst?! ), sollte doch für jeden nachvollziehbar sein - den anderen reicht ein Handtuch...
Aber vielleicht gibt es ja doch ein paar Schnäppchen in diesem Grenzbereich
Life is too short to ignore your passions
Fr, 04.Mai 2018, 12:02Ist mir echt egal
Ich brauche auch kein riesen Studio oder sonst was und es geht auch nicht darum ob ich es zahlen könnte, ich will einfach nicht.
Nach den Schnäppchen suche ich
Ich brauche auch kein riesen Studio oder sonst was und es geht auch nicht darum ob ich es zahlen könnte, ich will einfach nicht.
Nach den Schnäppchen suche ich
Fr, 04.Mai 2018, 12:23Was ich erwarte und wie ich das erleben möchte ist glaube ich meine Sache. Man kann sich auch was einreden
Fr, 04.Mai 2018, 12:44Wenn es dir Spaß macht so viel für sowas zu bezahlen dann tu es doch, wer hindert dich.
Das ist doch ein Forum hier oder nicht ?
Ich habe nach den günstigsten Angeboten gefragt und wollte keine Diskussionen mit Leuten führen die es anmacht viel zu bezahlen
Das ist doch ein Forum hier oder nicht ?
Ich habe nach den günstigsten Angeboten gefragt und wollte keine Diskussionen mit Leuten führen die es anmacht viel zu bezahlen
Fr, 04.Mai 2018, 12:48Tja, manchem Kandidaten und Griesgram kann man nicht helfen. Die haben lieber eine (passenderweise) beschixxene Session, dafür aber BILLIG!, statt ein tolles Erlebnis, das ein paar Kröten mehr kostet.
Weiterhin viel Spass beim Sparen!
Weiterhin viel Spass beim Sparen!
Fr, 04.Mai 2018, 12:50Schwachsinn, dass ist wie bei allem anderen auch, es gibt auch hier günstigere die guten Service bieten
Fr, 04.Mai 2018, 12:54Ja.
Oma Pachulsky, die ihren Nachttopf über dir ausleert. Sollte für schmales Geld in jedem Altersheim zu finden sein.
Oma Pachulsky, die ihren Nachttopf über dir ausleert. Sollte für schmales Geld in jedem Altersheim zu finden sein.
Fr, 04.Mai 2018, 12:57Manche haben echt das Prinzip eines Forums nicht verstanden.
Da stellt einer eine Frage und bekommt nur Schrott als Antwort und Oberlehrerhaftes Geblubber.
Wenn ihr mir keine Adressen, Tipps oder Empfehlungen geben könnt, dann behaltet eure Meinung doch für euch, hat keiner nach gefragt oder ?
Meine Herren.
Daniela aus Duisburg bietet die ganze Palette ausser KV für 50€ die halbe Stunde an. DAS ist ein vernünftiges Angebot
Da stellt einer eine Frage und bekommt nur Schrott als Antwort und Oberlehrerhaftes Geblubber.
Wenn ihr mir keine Adressen, Tipps oder Empfehlungen geben könnt, dann behaltet eure Meinung doch für euch, hat keiner nach gefragt oder ?
Meine Herren.
Daniela aus Duisburg bietet die ganze Palette ausser KV für 50€ die halbe Stunde an. DAS ist ein vernünftiges Angebot
Fr, 04.Mai 2018, 13:31Jo. Das kann man so feststellen. Beim Blick in den Spiegel.tobi1976 hat geschrieben:Manche haben echt das Prinzip eines Forums nicht verstanden.
Forum lebt vom mitmachen. Nich nur fragen, auch liefern.
Und schon gar nicht so rotzig wie Du, wenn Dir Leute helfen wollen.
Bei deinen 16 Beiträgen beginnen die meisten mit: 'ich suche', 'ich erwarte' usw usf.
Prinzip eines Forums? Aber ja doch.
„Mostly harmless“ *
Fr, 04.Mai 2018, 15:45Du kannst ja wahlweise weiter sparen bis du die fehlenden 100 Euro für eine gescheite Session zusammen hast oder weiter jahrelang warten, bis du mal auf ein Angebot triffst, das deiner Nachfrage entspricht.
So dringend kann dein Bedürfnis ja offensichtlich nicht sein, wenn du seine Erfüllung an die paar Penunsen heftest, die du dir doch laut eigener Aussage locker leisten könntest.
So dringend kann dein Bedürfnis ja offensichtlich nicht sein, wenn du seine Erfüllung an die paar Penunsen heftest, die du dir doch laut eigener Aussage locker leisten könntest.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Fr, 04.Mai 2018, 16:20Am Besten solche "Anfragen" einfach ingnorieren und dem Schreiber damit keine Plattform geben, dann legt sich das von selbst
Fr, 04.Mai 2018, 16:23Und wir werden hier definitiv keine Preisdiskussion führen. Stundentribute, auch für KV, ist Teil eines gesamtbetriebswirtschaftlichen Konzeptes, besonders angesagt in heutiger Zeit, wo der Staat einer Anbieterin vom Scheitel bis zur Nylon-Naht in die Taschen greift, Raummieten bezahlt werden müssen, dazu Lebensunterhalt, womöglich Reise-Hotelkosten, sonstige Anschaffungen zu Equipment etc und natürlich durch einen Gewinn motiviert zu bleiben haben.
Und mal nebenbei - mit ein Mal Ankaggen ist es nicht getan. Da ist genauso viel Szenerie drumherum wie bei üblichen Begegnungen, mehr noch, Frau müsste eigentlich morgens auf Toilette, hält an bis zum Gast-Termin einige Std später usw.
Insofern sind 50 Euro keinsfalls ein guter Preis, zumindest dann nicht, wenn du dieselbe Anbieterin noch nächstes Jahr in der professionellen Schiene wiedertreffen möchtest.
DomHunter
Und mal nebenbei - mit ein Mal Ankaggen ist es nicht getan. Da ist genauso viel Szenerie drumherum wie bei üblichen Begegnungen, mehr noch, Frau müsste eigentlich morgens auf Toilette, hält an bis zum Gast-Termin einige Std später usw.
Insofern sind 50 Euro keinsfalls ein guter Preis, zumindest dann nicht, wenn du dieselbe Anbieterin noch nächstes Jahr in der professionellen Schiene wiedertreffen möchtest.
DomHunter
Fr, 04.Mai 2018, 21:18Naja, ich finde eine weitere Möglichkeit gegenüber dem Ignorieren ist aufzuklären. Ich möchte ungern glauben, dass jemand sich vor Fakten verschließt, um seinen Geiz auszuleben, sondern hoffe, dass es eher Unwissenheit in der Sache ist, die jemanden wie bisher handeln ließ und Erklärungen diesbezüglich ihn vielleicht dazu bringen seine Ansicht zu überdenken.Janus4252 hat geschrieben:Am Besten solche "Anfragen" einfach ingnorieren und dem Schreiber damit keine Plattform geben, dann legt sich das von selbst
Kann man absolut so stehenlassen, wobei ich es gut finde, wenn "Preisdiskussionen" immer mal wieder so beleuchtend geführt werden; denn was es einem Kunden/Gast wert ist, steht manchmal (wie in diesem Fall) leider in keiner Relation zu dem, was eine Dienstleistung wert sein muss, damit sich die Anbietung dieser überhaupt rentiert. Gerade bei der Spielart KV ist eben auch die Vorarbeit (u.U. bestimmte Ernährung, innehalten bis zum Termin) sowie die Nacharbeit (intensive Reinigung) nicht zu unterschätzen.DomHunter hat geschrieben:Und wir werden hier definitiv keine Preisdiskussion führen.
Und was ich teilweise so gelesen hab, was für krasse Dinge bei speziell dieser Dienstleistung KV abgezogen werden, da kann man eigentlich gar nicht dran sparen wollen, sondern sich eine Domina oder Bizarrlady suchen, die es auch verantwortungsvoll durchzieht.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Fr, 04.Mai 2018, 23:29Ein sehr löblicher Ansatz. Aber der TE ist m.M.n. sehr Meinungsstark, um nicht zu sagen Beratungsresistent. Er möchte nicht mehr ausgeben - und alles andere ist ihm egal. Na dann... ich bin raus.