Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Barbara von Stahl

Sa, 28.Apr 2018, 12:53
Hallo Forumsgemeinde,

von dieser Dame und ihrem Studio Edelschmerz kann man online einiges erfahren.
Was ich allerdings vermisse sind persönliche Erfahrungen von Leuten die das Etablissement schon besucht haben.
Würde mich freuen wenn ihr berichten könntet.

Danke schon mal,

Grüße Latexs

Re: Barbara von Stahl

Sa, 13.Jul 2019, 07:13
Hallo Latexs Entschluldigung für eine späte Antwort. Das Studio hat keine Latexanzüge für den Gast. Für Gummisession muss man die eigenen Latexsachen mitbringen.
Das Studio ist für klassische Erziehung und Klinikbereich gut ausgestattet. Ich hatte dort eine Klinikbehandlung. Die Session war ok.

Re: Barbara von Stahl

Mi, 17.Jul 2019, 19:06
Latexs hat geschrieben:
Sa, 28.Apr 2018, 12:53
Was ich allerdings vermisse sind persönliche Erfahrungen von Leuten die das Etablissement schon besucht haben.
Würde mich freuen wenn ihr berichten könntet.
Auch ich bin etwas spät dran.Ich habe BvS vor einigen Monaten besucht und eine 1a Gummisession bei Ihr gehabt. Ich habe meine Gummisachen selbst mitgebracht, habe aber auch viele Gummiteile auf Garderoben hängen sehen. Ob da alles dabei ist, was man(n) so brauchen kann, weiß ich nicht mehr, aber es sah recht reichhaltig aus. Das Studio ist insgesamt sehr gut geführt und sehr sauber. Es befindet sich in einem Wohnhaus in einem Bereich wo kleine Industrie und Wohnen zusammen möglich sind.

BvS geht sehr phantasievoll zu Werke und dominiert einen gekonnt. Atemreduktion und Sch.....folter beherrscht sie klasse, sie hat es gut geschafft, mich eine Stunde immer knapp vor dem O..... zu halten, bis sie mich dann endlich erlöst hat. Auch persönlich hat die Chemie zwischen ihr und mir gestimmt, so dass ich wirklich ein tolles Erlebnis hatte.

PL
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“