Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Englandreise mit Videodreh

Sa, 14.Apr 2018, 20:14
Ich spiele mit dem Gedanken mal nach England zu fahren um als Spielpartner von Nikki Whiplash in einem Video mitzuwirken. Ich bin Single und meine Verwandten und Freunde werden das Video eh nicht sehen das weis ich. Falls es klappen sollte mit meiner Englandreise werde ich davon berichten.

Re: Englandreise mit Videodreh

So, 15.Apr 2018, 18:46
gwildor hat geschrieben:Ich spiele mit dem Gedanken mal nach England zu fahren um als Spielpartner von Nikki Whiplash in einem Video mitzuwirken. Ich bin Single und meine Verwandten und Freunde werden das Video eh nicht sehen das weis ich. Falls es klappen sollte mit meiner Englandreise werde ich davon berichten.
Hattest Du denn schon eine Session mit ihr? Sonst wird das sowieso nichts, da sie verständlicherweise nur Videos mit ihr bekannten Darstellern dreht. Aber Du hast sicher schon ihre FAQ gelesen, und ich erzähle Dir nichts Neues. %rolleys%

I want to participate in your videos - can I?
Only if we have already met and sessioned together (and then, of course, only if I want to!) I don't shoot videos with people I don't know due to previous reliability and/or compatibility issues. Please don't waste your time asking to participate in filming if we've never met as you will be turned down - no matter how special you tell me you are or how unique your skill.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“