Einige Male habe ich festgestellt, dass Damen mit Bildern werben, die weit über 10 Jahre alt sind. So hatte ich manches Mal Begegnungen mit durchaus attraktiven Damen, die jedoch der Generation meiner Eltern angehören. Vermute, dass die meisten hier weder auf Frauen stehen, die weit jünger sind, noch weit älter als sie selbst.
Wenn ich die enthusiastischen Berichte über die Damen mit den irreführenden Werbebildern hier lese, weiß ich nicht, was ich darüber denken soll. Traue mich auch nicht so recht, ganz unhöflich meine Erfahrungen dazu zu schreiben.
Wie seht Ihr das?
Re: Das letzte Tabu?
So, 08.Apr 2018, 06:02Das ist sicher ein Problem. Oder auch dass soviel Photoshop zum Einsatz kommt, dass man die Dame selbst real gar nicht mehr zuordnen kann. Nicht jeden Monat, jedes Quartal/Jahr neue Profi-Bilder und etwas Photoshop ist absolut ok.gregor257 hat geschrieben:Einige Male habe ich festgestellt, dass Damen mit Bildern werben, die weit über 10 Jahre alt sind. So hatte ich manches Mal Begegnungen mit durchaus attraktiven Damen, die jedoch der Generation meiner Eltern angehören. Vermute, dass die meisten hier weder auf Frauen stehen, die weit jünger sind, noch weit älter als sie selbst.