Der nächste Berlin-Besuch von Cybill Troy wird voraussichtlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.
ich hatte die Ehre bei Ihrem letzten Aufenthalt im Avalon.
Die Session kam nur zustande, da sich U/unsere Vorlieben beim Schmerzempfinden zumindest ein wenig überlappen. Bei Ihr ist das Spektrum „medium to severe“, bei mir „light to medium“. Medium heißt, dass es immer, wenn man sich an der Grenze wähnt, noch ein wenig weiter geht und das alles zu Ihrem und dem eigenen Vergnügen.
Cybill Troy ist eine Naturgewalt, Ihre Dominanz zeigt sich in jeder Sekunde bei jedem Kontakt. Sie ist die einzige, die Wünsche äußert und diese sollte man im eigenen Interesse besser ohne Zögern erfüllen.
Wer nur etwas Masochismus in sich trägt, ist bei Ihr gut aufgehoben. Und der Devote wird schnell merken, dass da noch ein bisschen Ego übrig war, bevor Sie es ihm dann restlos nimmt.
Re: Cybill Troy
Sa, 31.Mär 2018, 14:43Mega coole Frau, aber für mich wäre sie viel zu hart.
Es gibt ein Video in dem sie einen Gast (paßt der Begriff Gast da noch?) einfach komplett zutackert. Der arme Kerl hat richtig und sichtlich Schiß.
Es gibt ein Video in dem sie einen Gast (paßt der Begriff Gast da noch?) einfach komplett zutackert. Der arme Kerl hat richtig und sichtlich Schiß.
Re: Cybill Troy
Sa, 31.Mär 2018, 18:10Sollte noch ergänzen, dass Sie meine Tabus eingehalten hat und individuell auf mich eingegangen ist. Für Ihre Filme zieht Sie Ihre treuesten und hartgesottensten sklaven heran. Wer will schon eine Durchschnittssession sehen, wenn er Ihre Seite abonniert oder einen Clip kauft?