Ich habe gerade im Domina-Portrait das Interview mit Domina Astral gelesen, das dort gerade neu erschienen ist.
Es ist der Hammer! Das Interview kommt so was von auf den Punkt. Genauso wie es dort beschrieben wird habe ich Domina Astral erlebt. Diese Dame versteht ihr Handwerk wirklich, sie besitzt unglaublich viel Einfühlungsvermögen, sie fordert, aber überfordert nicht, sie weiß genau, wie weit sie gehen kann.
Ich habe schon so unglaublich viele schöne Erlebnisse bei ihr gehabt, denn sie lebt ihren SM wirklich aus, immer stilvoll, immer authentisch und mit viel Freude am Spiel. Wenn Du das Funkeln in ihren Augen siehst, dann ist sie voll in ihrem Element und Du wirst das nie wieder vergessen können. Nach einer Session schwebe ich immer mindestens drei Tage wie in Trance durch das Leben...
Das Interview ist echt lesenswert...
Re: Domina Astral
Do, 29.Mär 2018, 07:44Wir haben zu dem Interview wie immer zwar, aber dennoch, - nicht wenig Aufwand betrieben, auch Domina Astral äußerte sich sehr zustimmend betreffend ihrer authentischen Darstellung, also müssen wir da was gut gemacht haben ganz im Sinne Suchender, die ein möglichst realistisches, echtes Bild der Anbieterin erhalten wollen fernab von standarisierten Werbe - Offerten a la " ich bin die Beste " oder " ich mach alles ".
Astral coacht alle, die mit SM etwas verbinden, sie sucht mittels passenden neuen Gesichtern die Herausforderungen, die sie braucht und noch genauer, Menschen, die im passivem Sinne sich ihr nicht nur stellen, sondern auch in der Lage sind, bei ihr voll mitzugehen.
Sie stellt sich schon sehr auf ihr Gegenüber ein und checkt innerlich, wie weit sie gehen kann bei einem und in Wahrheit sucht sie eigentlich laufend genau denjenigen, der sie mal so richtig machen lässt.
Ehrlich gesagt: " Ich " wüsste nicht, ob ich dem gewachsen wäre, und dabei finde ich dieses riesige Maß an Unverfälschtheit und tatsächlicher Leidenschaft schon richtig gut ;-)
Jedenfalls
für die o. a. Anerkennung und ganz im Sinne derjenigen von uns, bei denen es nun im Kopf arbeitet, der direkte Link zu ihrem Interview:
https://www.domina-portrait.com/domina-astral-522
DomHunter
Astral coacht alle, die mit SM etwas verbinden, sie sucht mittels passenden neuen Gesichtern die Herausforderungen, die sie braucht und noch genauer, Menschen, die im passivem Sinne sich ihr nicht nur stellen, sondern auch in der Lage sind, bei ihr voll mitzugehen.
Sie stellt sich schon sehr auf ihr Gegenüber ein und checkt innerlich, wie weit sie gehen kann bei einem und in Wahrheit sucht sie eigentlich laufend genau denjenigen, der sie mal so richtig machen lässt.
Ehrlich gesagt: " Ich " wüsste nicht, ob ich dem gewachsen wäre, und dabei finde ich dieses riesige Maß an Unverfälschtheit und tatsächlicher Leidenschaft schon richtig gut ;-)
Jedenfalls

https://www.domina-portrait.com/domina-astral-522
DomHunter
Mi, 10.Nov 2021, 00:37Weiß jemand ob Astral noch tätig ist. Ich hatte mit ihr viele tolle Session gehabt vor Corona.
Dompiddi
Dompiddi
Mi, 10.Nov 2021, 11:56daraus könnte man schliessen, dass sie nicht erreicht werden will :-)
So, 12.Jun 2022, 22:36Und nach der gewünschten Behandlung in der Session behandelt sie im Anschluß fachgerecht die Wunden am Po.Ladislav hat geschrieben: ↑Mi, 28.Mär 2018, 22:48Ich habe gerade im Domina-Portrait das Interview mit Domina Astral gelesen, das dort gerade neu erschienen ist.
Es ist der Hammer! Das Interview kommt so was von auf den Punkt. Genauso wie es dort beschrieben wird habe ich Domina Astral erlebt. Diese Dame versteht ihr Handwerk wirklich, sie besitzt unglaublich viel Einfühlungsvermögen, sie fordert, aber überfordert nicht, sie weiß genau, wie weit sie gehen kann.
Ich habe schon so unglaublich viele schöne Erlebnisse bei ihr gehabt, denn sie lebt ihren SM wirklich aus, immer stilvoll, immer authentisch und mit viel Freude am Spiel. Wenn Du das Funkeln in ihren Augen siehst, dann ist sie voll in ihrem Element und Du wirst das nie wieder vergessen können. Nach einer Session schwebe ich immer mindestens drei Tage wie in Trance durch das Leben...
Das Interview ist echt lesenswert...
Man ist also doppelt gut aufgehoben.
Erotik + Gnadenlosigkeit + Einzigartiges + passende Chemie = Zauberformel für eine gelungene Session
So, 03.Jul 2022, 13:40Moin,
versuche Astral seit Wochen telefonisch zu erreichen. Weiss jemand wo sie aktuell geblieben ist ? Ist sie noch tätig ?
Bizarre Grüsse
Dompiddi
versuche Astral seit Wochen telefonisch zu erreichen. Weiss jemand wo sie aktuell geblieben ist ? Ist sie noch tätig ?
Bizarre Grüsse
Dompiddi