Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Miss Donna Carrera oder Lana Poison?

Mi, 28.Mär 2018, 17:48
Ich bin SM Anfänger und würder gerne demnächst mal eine der beiden erwähnten Damen kennenlernen. Welche der beiden würdet ihr für einen Einsteiger empfehlen? Für eine ganz "normale" Session ohne Spezialwünsche oder ausgefallene Sachen. Beide sehen auf ihren Bildern sehr attraktiv aus, ist das auch in echt so? ;) Was trägt Donna Carrera zur Zeit für eine Haarfarbe? Ist das Studio sauber und zu empfehlen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

LG

Nabucco

Re: Miss Donna Carrera oder Lana Poison?

Do, 29.Mär 2018, 12:04
Hallo,
ich war bisher immer bei Lana. War immer sehr zufrieden und werde auch weiterhin hingehen. Studio ist top ausgestattet. Hygiene ist auch zu jeder Zeit gegeben. Die Lady ist auch sehr hübsch und empathisch. Da kannst du nicht viel falsch machen für den ersten Versuch. Über Donna Carrera kann ich nichts sagen. Habe sie bisher noch nicht selbst getroffen.

Do, 29.Mär 2018, 21:26
Hallo,

da ich heute auch das Vergnügen einer Session mit Lana Poison hatte...

Das Studio
super Ausstattung, Hygiene topp, da kann sich Manches in den größeren Städten wirklich ne Scheibe abschneiden, sprich ein Beispiel nehmen.

zu den Damen
Beide sehr empathisch, extrem versiert in den Handlungen, toller dirty talk. Den Mindfuck beherrschen sowohl Lana als auch Donna sehr gut.
Du schreibst von einer normalen Session. Nun, darunter versteht jeder etwas Anderes. Um Dir letztendlich eine Empfehlung geben zu können... was genau suchst Du ? auf welchen Typ stehst Du ? Beide haben vieles gemeinsam, aber sowohl optisch, vom Typ, als auch von der Persönlichkeit sind beide, jede auf ihre Art einzigartig, aber doch unterschiedlich.
Aber... falsch machen kannst Du, egal wie Du dich letztendlich entscheidest, nichts.

So, 01.Apr 2018, 13:30
Donna Carrere kann ich empfehlen. Hatte sie schon ein paarmal besucht und war immer zufrieden.
Das Studio ist perfekt eingerichtet und hat so einige Spielzeuge die dir nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen ;-)

Lana habe ich bisher nicht kennengelernt denke aber das du auch bei ihr nichts verkehrt machen kannst.

Donna hat zurzeit blonde Haare.

Ruf einfach an und stelle deine Fragen. Donna beißt nicht...zumindest solange du es nicht willst ;-)

Di, 03.Apr 2018, 12:38
Hallo,

Ich durfte bereits beide sowohl einzeln, als auch in einer Doppelsession erleben (siehe Bericht).
Ich habe keine Favoritin, da beide ihre Vorzüge haben.
Donna ist etwas "vulgärer" wenn man es möchte, dafür hat Lana es geschafft mir einmal das Hirn vollkommen poppen durch den anheizenden Dirty-Talk.

Bringt dich nicht weiter, ich weiß, aber letztlich musst du wissen welchen Typ Domina du bevorzugst bzgl. Aussehen. Denn beide liegen mit ihren Handlungen gleich auf.

Studio ist top in Ordnung und stets sauber.

Di, 03.Apr 2018, 13:02
Donna Carrera kann verbal deftig und vulgär, wenn du drauf stehst, Lana Poison nutzt wohl eher die Macht der Worte an sich und variert die Tonlage feinfühlig. Natürlich kann auch sie anders.
Donna Carrera klares Hochdeutsch, Lana Poison leichter regionstypischer Dialekt.
Es ist typbedingt und Geschmackssache, da muss ein jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Und Bilder betr. Optik gibts ja genug von beiden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 12.Apr 2018, 11:06
Ich kann den vorschreibern nur zustimmen!
Miss Donna durfte ich bereits ein paar mal genießen. Persönlich kommt Sie mir in Ihrer Art sehr zu pass, da ich auf ihre Art des Dirty Talks stehe. Auch Ihre optik ist für mich ein Hochgenuss.

Wenn du als Anfänger zu Ihr gehst kannst du sicher nichts falsch machen. Allerdings setzt du damit die Latte für ein Studio sehr hoch, da es nicht so viele Studios gibt die mitd er ausstattung mithalten können.

Viel Spass bei/mit der Dame deiner Wahl und schreib einen Bericht!! ;-)

Gruß
Floppy

Mi, 25.Jul 2018, 18:50
Hallo,

wenn mein letzter Stand noch stimmt...... ist Lady Dana Diabolo Mittwoch und Samstag von 11 Uhr bis 22 Uhr in 69469 Weinheim im Exklusiven Studio der Miss Donna Carrera als Gast Domina anzutreffen.

Hatte bei einer meiner Sessions in Weinheim, wo sich die Dame etwas verspätet hatte (kann ja mal passieren bei dem heutigen Verkehr), das Vergnügen Sie kennenzulernen. Mit Ihr konnte ich mich echt klasse unterhalten und ich glaube Ihr hat das auch Spaß gemacht. Aber zu mehr ist es nicht gekommen, auch wenn ich meinte ein gewisses Interesse das Sie gerne mit mir gespielt hätte zu verspüren.

Naja, vielleicht hole ich das noch nach... Irgendwo reizt Sie mich schon es mal mit Ihr zu probieren.

Do, 16.Aug 2018, 19:52
Hallo,

hier muss ich etwas korrigieren. Es gibt
- 3 Parkplätze direkt vor dem Haus (die aber nicht ganz sichtgeschützt sind
- 3-4 Parkplätze seitlich (Sichtschutz, aber dafür auch einmal ums halbe Haus rumgehen)

Auf der Straße würde ich nicht parken, denn da stehen so hässliche rot-blaue Schilder mit kleinen weißen Pfeilen.... und auch wenn es verlockend erscheint... der große Parkplatz am Ende der Sackgasse 2-3 Häuser weiter am Ende der Straße gibt u.U. auch Ärger, denn der dient als Wendehammer für LKW´s.

Aber wie gesagt, Parkplätze gibt es vor, bzw. neben dem Haus genügend und daher auch keinen Grund auf der Straße zu parken. Bisher war da immer was frei..

Sa, 18.Aug 2018, 16:33
RolandS hat geschrieben:Hallo,

Aber wie gesagt, Parkplätze gibt es vor, bzw. neben dem Haus genügend und daher auch keinen Grund auf der Straße zu parken. Bisher war da immer was frei..
Es gibt schon einen Grund . Ich finde es immer sehr reizvoll wenn mir eine Domina befiehlt in welcher Entfernung zum Studio oder wo genau ich parken soll in Verbindung mit einer Aufgabe z.B. ich muss den Weg in High Heels zurücklegen oder einen Rock tragen oder auch eine Damenregenhaube wenn es nicht regnet....oder oder oder.
Vicht alle Studios mögen das wegen der Diskretion aber es gibt auch einige die Spaß dran haben
Antworten

Zurück zu „Dominas in Worms und Weinheim“