Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Miss Donna Carrera oder Lana Poison?

Mi, 28.Mär 2018, 17:48
Ich bin SM Anfänger und würder gerne demnächst mal eine der beiden erwähnten Damen kennenlernen. Welche der beiden würdet ihr für einen Einsteiger empfehlen? Für eine ganz "normale" Session ohne Spezialwünsche oder ausgefallene Sachen. Beide sehen auf ihren Bildern sehr attraktiv aus, ist das auch in echt so? ;) Was trägt Donna Carrera zur Zeit für eine Haarfarbe? Ist das Studio sauber und zu empfehlen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

LG

Nabucco

Re: Miss Donna Carrera oder Lana Poison?

Do, 29.Mär 2018, 12:04
Hallo,
ich war bisher immer bei Lana. War immer sehr zufrieden und werde auch weiterhin hingehen. Studio ist top ausgestattet. Hygiene ist auch zu jeder Zeit gegeben. Die Lady ist auch sehr hübsch und empathisch. Da kannst du nicht viel falsch machen für den ersten Versuch. Über Donna Carrera kann ich nichts sagen. Habe sie bisher noch nicht selbst getroffen.

Do, 29.Mär 2018, 21:26
Hallo,

da ich heute auch das Vergnügen einer Session mit Lana Poison hatte...

Das Studio
super Ausstattung, Hygiene topp, da kann sich Manches in den größeren Städten wirklich ne Scheibe abschneiden, sprich ein Beispiel nehmen.

zu den Damen
Beide sehr empathisch, extrem versiert in den Handlungen, toller dirty talk. Den Mindfuck beherrschen sowohl Lana als auch Donna sehr gut.
Du schreibst von einer normalen Session. Nun, darunter versteht jeder etwas Anderes. Um Dir letztendlich eine Empfehlung geben zu können... was genau suchst Du ? auf welchen Typ stehst Du ? Beide haben vieles gemeinsam, aber sowohl optisch, vom Typ, als auch von der Persönlichkeit sind beide, jede auf ihre Art einzigartig, aber doch unterschiedlich.