Hallo kann mir mal jemand sagen welche Damen im Dortmunder Raum konsequent mit einem Strapon umgehen kann und auch ordentlich die Nippel dreht und zieht.
Lady Sina ist schon wirklich gut.Aber
Die einzige die es wirklich konsequent umgesetzt hat und mich benutzt hat war Lady Caroline aber mit Ihr habe ich es mir aus gutem Grunde verscherzt.
Danke für eure Hilfe
Re: Strapon
So, 18.Mär 2018, 20:35Aus gutem Grunde verscherztAndreas 776 hat geschrieben:[...] war Lady Caroline aber mit Ihr habe ich es mir aus gutem Grunde verscherzt.
Das würde mich näher interessieren

Life is too short to ignore your passions
Mo, 19.Mär 2018, 08:52Lasst es - sowas führt zu nichts. Bitte beim Thema bleiben.
DomHunter
DomHunter
Mo, 19.Mär 2018, 16:16Kein Problem das zu erzählen
Ich war leider
unzuverlässig und seitdem mache ich keine Termine mehr entweder klappt es recht spontan oder ich lasse es.
Selbst schuld und deshalb
"aus gutem Grunde ".
Ich war leider
unzuverlässig und seitdem mache ich keine Termine mehr entweder klappt es recht spontan oder ich lasse es.
Selbst schuld und deshalb
"aus gutem Grunde ".
Di, 20.Mär 2018, 08:26Die Frage hier lautet: " Welche Dame kann gut mit dem Strapon umgehen ".
Ob der Fragesteller innerlich mit seiner Ex- HerzDame abgeschlossen hat oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.
Insofern bitte Themenbezug.
DomHunter
Ob der Fragesteller innerlich mit seiner Ex- HerzDame abgeschlossen hat oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.
Insofern bitte Themenbezug.
DomHunter