Hallo,
ich bin die kleineWölfin, bin devot und lebe ab und zu BDSM-Spiele mit einem Spielpartner aus.. aber eben sehr soft. Ich bin da noch ziemlich am Anfang meiner Entdeckung Richtung BDSM. :-)
Jedenfalls reizt es mich doch und suche Austausch.. aber mich reizt auch zu professionellen Anbietern Kontakt aufzunehmen um eine neue Erfahrung machen zu können. Jedenfalls bin ich auch in der ABDL Szene.. und Windelerziehung gefällt mir auch.
KleineWölfin
Re: Hallo
Do, 19.Apr 2018, 15:49Hallo, kleine Wölfin,
Deine Vorstellung gefällt mir. Ich bin der Peter und heiße hier *in aller Demut*. Vielleicht schaust Du Dir mal mein Profil an. Gerne können wir uns austauschen. Ich gehe regelmäßig zu einer Domina, die ungefähr 100 km von mir entfernt wohnt. Auch ich finde Windelerziehung sehr reizvoll - was gefällt Dir an dem Thema? Ich fände es schön, wenn Du mir antworten würdest.posting.php?mode=reply&f=137&t=53969#
Herzlich bizarre
Grüße von Peter
Deine Vorstellung gefällt mir. Ich bin der Peter und heiße hier *in aller Demut*. Vielleicht schaust Du Dir mal mein Profil an. Gerne können wir uns austauschen. Ich gehe regelmäßig zu einer Domina, die ungefähr 100 km von mir entfernt wohnt. Auch ich finde Windelerziehung sehr reizvoll - was gefällt Dir an dem Thema? Ich fände es schön, wenn Du mir antworten würdest.posting.php?mode=reply&f=137&t=53969#
Herzlich bizarre