Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Zahnärztin / Dentalfetisch in Dresden

Mi, 07.Mär 2018, 08:25
Hallo Freunde der bizarren Welt,

seit langem habe ich den Wunsch mal von einer Bizarrärztin oder Bizarrschwester auf einem Zahnarztstuhl "behandelt" und süß gequält zu werden. Das Hauptaugenmerk sollte im Bereich Mundraum / Zähne liegen, wobei natürlich auch andere Körperstellen ins Spiel einbezogen werden dürfen.

Kennt jemand eine Dame die so etwas in Dresden (oder nahem Umfeld) anbietet?

Heiße Grüße
Sklave Holger

Re: Zahnärztin / Dentalfetisch in Dresden

Do, 08.Mär 2018, 13:40
Hallo Holger,

dazu mir fällt mir einzig das AVS Klinikum ein, die sowas anbieten könnten. Es erscheint mir das einzige Studio in Dresden, was von der Ausstattung die Möglichkeit dafür hätte. Und wenn du hier schaust, könnte das wohl tatsächlich möglich sein.

Da dies aber so überhaupt nicht mein Fetisch ist, kann ich dir dazu keine verbindliche Aussage geben. Aber wenn ich mich recht erinnere gab es früher im alten AvS einen Zahnarztstuhl.

Gruß TaDadE

Mi, 18.Jul 2018, 16:28
Klaus Berger hat geschrieben:Hallo Holger,
da wirst Du mit autentischer Atmosphäre wenig Glück haben. Nur im alten AVS gab es den Zahnarztstuhl, jetzt nciht mehr. Die Zeiten von Frau Dr. Julia etc. sind leider auch vorbei, mit Seilzugbohrmaschine ... Schade.
VG vom Angstpatienten
Hallo Holger,

ich kann Dir bestätigen, dass es im AVS diese Form der Behandlung gibt!
Diese findet auf einem OP-Tisch statt und ist sehr prickelnd- letzte Woche durfte ich bei Fr. Dr. Eve diese Behandlung "genießen" (s. auch private-Patient.com)

Genesis

Sa, 04.Aug 2018, 11:42
Schrecklich und nervend!!
Diese Info richtet sich u.a. an holger_s_sm und all' den anderen Fragestellern von Fragen, deren Antwort man doch selber im Internet finden kann - man braucht dazu auch nicht über eine allzu große Intelligenz verfügen.
Fragen wie "weiß jemand w e r w a s u n d w o macht, kann man durch einfache Recherche heraus finden!
Es wäre doch wirklich effektiver, wenn an hier auf Fragen stößt, die schon in die Tiefe gehen und wenn möglich auf eigene Erfahrungen basieren.

Diese gute Forum sollte doch auch in Zukunft ein guter "Wegweiser" sein.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“