Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Fetisch Insitut Empfehlunge

Mo, 19.Mär 2018, 22:04
Hi,
Du interessierst Dich für das Fetisch-Institut allgemein oder für eine spezielle Dame des Hauses?

Ich kann nur positives berichten. Das Institut wurde gegründet und gehört Lady Blackdiamoond, eine fantastische Domina. Ich war bereits mehrfach bei Lady Blackdiamoond.
Google einfach oder bei allen Socialmedias kannst Du nach ihr suchen, dann siehst Du, was Dich erwartet.

Aber es gibt auch immer wieder extrem versierte und attraktive Gastdominas.

Eine Duosession mit Lady Blackdiamoond & Lady Carmen kann ich immer empfehlen.

Wie gesagt, einfach googeln. Ich für meinen Teil kann sagen, dass alles korrekt beschrieben ist und es immer fair zur Sache geht.

Viel Spaß, wenn Du dich für einen Besuch entscheiden solltest.

Gruß

Mi, 28.Mär 2018, 18:55
Miss Holly!
Hallo, mein Tipp mag älterer Erfahrung geschuldet sein, aber ich denke, sie dürfte noch dieselbe Qualität haben wie damals, als ich zwischen 2012 und 2013 monatlich im Atelier des Reves Miss Holly besuchte.
(Habe sogar ne Flasche Talisker 200 ml als Stammkunde von ihr erhalten)
Eine wunderschöne Frau, die weiß was sie tut und dazu sympathisch und authentisch ist. In der Session ist sie allerdings sehr straight.
Außerdem hat sie ein wunderschönes Rückentattoe!
Mitte 2013(?) verschwand sie für eine Zeit. Ich suchte mir eine neue Dame, mit der ich seit dem so zufrieden bin, dass trotz mancher Gedanken, zurück zu kehren, ich es bis heute nicht getan habe (They never come back Regel).
Dennoch eine glatte Empfehlung von mir. Sie gehört zu den besten, die ich kennengelernt habe.
Gruß Harry!

Do, 29.Mär 2018, 17:52
Miss Holly, da kann ich mich anschließen.
Habe sie zweimal erlebt. Zuletzt bei einem großartigen Bi-Forced zusammen mit Madita Pain. Wunderschöne Lady mit einer ganz schönen Handschrift. Kann toll mit Strapon umgehen und ist sehr ehrlich, kultiviert und sympathisch.

Wen ich auch aus Erfahrung sehr gut finde ist Lady Selina, die jetzt neu im Fetisch Institut ist.

http://www.fetisch-institut.com/deu/ladies/lady-selina/

Mt beiden kann ich mir weitere Sessions vorstellen.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Di, 24.Apr 2018, 21:12
Hallo Scarface,

ich war letztes Jahr mal bei Aurelia, damals noch in Kates Kingdom. Sie sieht hammermäßig aus, die Bilder entsprechen voll und ganz der Realität. Die Session fand ich allerdings so lala; irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Ich kann nicht sagen, dass sie irgendwas falsch gemacht hätte, aber ich glaube, wir passen vom Typ nicht unbedingt zusammen. Ich bin nicht wirklich devot sondern eher "bratty"; die leichte Ironie und das Spielerische, die frau braucht um mich doch zu unterwerfen scheinen nicht so ihr Ding zu sein. Wenn du echt devot und/oder maso wäre sie wahrscheinlich einen Versuch wert.

Viel Spaß,
T
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“