Hallo Forengemeinde,
wahrscheinlich ist die Lady Valerie de Valor relativ neu. Nichts desto trotz inspirieren mich Foto und vor allem Ihr Dirty Service sehr.
Gibt's schon Erfahrungen. Im Netz ist und hier konnte ich nichts finden.
Danke für Eur Beiträge
Max
Re: Hekate - Lady Valerie de Valor
Di, 20.Feb 2018, 14:57Sie ist schon länger aktiv. War davor auch im Arachne anzutreffen.
Do, 22.Feb 2018, 13:22o.K., Danke!
Werd wohl einfach mal einen Termin ausmachen und dann berichten.
Werd wohl einfach mal einen Termin ausmachen und dann berichten.
Fr, 01.Mär 2019, 21:49Habe sie heute im Rahmen einer Klein-Session mit mehreren Damen kurz erleben dürfen, auch noch einmal im Nachgespräch. Sie wirkt attraktiv und selbstsicher und kommt in der Session echt dominant rüber. Darauf im Nachgespräch angesprochen, sagte sie, sie spiele die Dominanz nicht, sondern empfinde so, was ich ihr auch abnehme. Ein Dirty-Service, wie von maxekoeln ins Auge gefasst, wird sie wohl souverän-konsequent durchziehen, so gewünscht .... Sie machte jedenfalls auf mich einen kompetenten Eindruck und war freundlich.
Und wir warten dann also mal auf deinen sicher ausführlicheren Bericht
, maxekoeln!
Und wir warten dann also mal auf deinen sicher ausführlicheren Bericht

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900
Fr, 20.Sep 2019, 11:26Hallo, nach langer Abstinenz werde ich nächste Woche mal wieder die Dienste einer Herrin in Anspruch nehmen. Ich stehe eher auf das soft bizarre Spiel in latex (facesitting mit lecken, leichte Schläge usw.) weniger auf die ganz harten Nummern. Ich spiele mit dem Gedanken, bei Lady Valerie eine Session zu buchen.
Kann jemand einschätzen, ob sie dafür die richtige ist? Ich fürchte, dass sie eventuell zu sehr die klassische domina ist und weniger die bizarrlady.
Freue mich über Anregungen, vielen Dank.
Kann jemand einschätzen, ob sie dafür die richtige ist? Ich fürchte, dass sie eventuell zu sehr die klassische domina ist und weniger die bizarrlady.
Freue mich über Anregungen, vielen Dank.
Fr, 20.Sep 2019, 21:53Wenn du tendenziell eher auf bizarr als klassisch dominant stehst solltest du im Hekate glücklich werden - so auch mit vdv, die ja auch wie fast alle anderen Damen mit bizarr betitelt wird.
Viel Erfolg !
Vg
Jd
Viel Erfolg !
Vg
Jd
Do, 26.Sep 2019, 18:52Wie schon erwähnt, kommt Valerie de Valor sehr dominant rüber, empfindet sich selber auch so und beschreibt ihren Dienst mit "Bizarr Dominante Erziehung". Das "bizarr" bezieht sich wohl auf die teilweise duchaus bizarren Angebote. Aber sie fragt, falls dies aus dem Gespräch nicht eindeutig hervorgeht (so war es jedenfalls bei mir), ob sie eher den sanften Gang einlegen soll oder doch ihren natürlicherweise dominanten ... Spätestens jetzt sollte man wissen, was man will :-)JD hat geschrieben: ↑ Wenn du tendenziell eher auf bizarr als klassisch dominant stehst solltest du im Hekate glücklich werden - so auch mit vdv, die ja auch wie fast alle anderen Damen mit bizarr betitelt wird.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900