Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Tip für Bizarradies!

So, 06.Nov 2005, 00:11
Hallo nach München!

Ich will demnächst unbedingt und endlich mal Lady Zaras Studio besuchen und bin für alle Tips dankbar welche Dame dort besonders für Klinik zu empfehlen ist! Ich meine damit wirklich da ganze Programm!

Vielen Dank im Vorraus-Patient!

Mi, 09.Nov 2005, 11:29
Also sorry, ich will hier nicht über Qualitäten von Damen urteilen ABER im Bereich Klinik sind Lady Diana und die Comtesse Larissa wohl die überragenden Frauen in München.

Nichts für ungut!!!

ArgusDomini

Frage zu Lady Diana!

Mi, 09.Nov 2005, 13:11
Nachdem ich nun schon einiges über Lady Diana gelesen habe, möchte ich kürze ihr einen Besuch abstatten für eine sadistische Kliniksession.
Wer hatte bereits schon das Vergnügen und kann mir ein paar Infos über sie geben!!???
Auch gerne per PN.
Gruß
Tom

Mo, 14.Nov 2005, 12:39
Hi Patient-Tom, wenn du Lady Diana besuchen wirklich besuchen willst, kann ich sie dir empfehlen. Doch sage ihr auch, daß du eine Kliniksession und nichts anderes haben willst. Sonst könntest du möglicherweise die Erfahrung machen die ich hinter mir habe. Die Kliniksession fiel aus und ich erlebte ihre zweite Spezialität. Es war absolut genial. Achso sie ist ausgebildete Klinikerin und arbeitet auch als solche.
MfG Skorpi68!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“