Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Wo ist Miss Kinky

Mi, 31.Jan 2018, 07:38
Hallo,

Vor einiger Zeit gab es im Studio Flair eine fantastisch aussehende Miss Kinky zu bewundern, die neben der bizarr-dominanten Tour auch berührbar war und sogar GV (!) anbot. Also, ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber ich finde es schon eine ziemlichen kick, wenn sich eine dominante Frau über meinen Mitarbeiter drüberschiebt.

Leider habe ich sie verpasst, sie ist nicht mehr auf der Website aufgeführt. Weiß jemand, wo sie ist?

Re: Wo ist Miss Kinky

Fr, 23.Feb 2018, 13:40
pit ballou hat geschrieben:Sie ist jetzt bei Catherine's world in Aschaffenburg. Nennt sich jetzt Miss Bizarra.
Gruß pit
Danke Pit, %wink%

Miss Bizarra hat aber auch inzwischen ihre eigene Onlinepräsenz. Du findest sie hier:
http://www.miss-bizarra.com
Es wird häufig mit Argwohn betrachtet wird, wenn Damen ihre Pseudonyme ändern deshalb nehme ich kurz und ganz neutral Stellung zu dem Namenswechsel:
Die Damen werden oder wurden, unter Androhung einer Konventionalstrafe, vertraglich verpflichtet, den Arbeitsnamen nur exklusiv in einem Studio zu verwenden.

Es geht lediglich darum, klar zu stellen dass durch Namenwechsel keine Spuren (z.B. schlechte Kritiken) verschleiert werden sollen. Sie ist eine Top-Frau!

Gruß aus Aschaffenburg
http://www.catherinesworld.de

Fr, 23.Feb 2018, 20:19
@Catherine

Studios beanspruchen Rechte an Künstlernamen?

Finde ich bizarr; aber versuchen kann man es ja. Bloß, ist so ein Anspruch auch gerichtsbeständig? Und was sagt so ein Konstrukt über das Geschäftsverhältnis aus? Müssen die Damen auch Lizenzgebühren zahlen? %sieh% Oder besteht sogar ein Abhängigkeitsverhältnis?

Wäre ich Jurist, würde ich diesen Tatbestand mal aufarbeiten %hula%

Vielleicht würde der/die Studiobetreiber/in eine Überraschung erleben %knast%

Fr, 23.Feb 2018, 22:01
Champion hat geschrieben:@Catherine

Studios beanspruchen Rechte an Künstlernamen?

Finde ich bizarr; aber versuchen kann man es ja. Bloß, ist so ein Anspruch auch gerichtsbeständig? Und was sagt so ein Konstrukt über das Geschäftsverhältnis aus? Müssen die Damen auch Lizenzgebühren zahlen? %sieh% Oder besteht sogar ein Abhängigkeitsverhältnis?

Wäre ich Jurist, würde ich diesen Tatbestand mal aufarbeiten %hula%

Vielleicht würde der/die Studiobetreiber/in eine Überraschung erleben %knast%
Jo, und die betroffene Dame hat jahrelang Ärger, Prozesskostenrisiko und das Risiko, dass sie am Ende sogar noch Schadenersatz bezahlen muss. Ich würde im Zweifelsfall auch lieber den Namen ändern als mich jahrelanger Ungewissheit und juristischer Wortklauberei im Rechtsprechungskasperletheater auszusetzen. In Zeiten, in denen sich Großkonzerne althergebrachte Alltagsbegriffe urheberrechtlich schützen lassen können und sich höchte Instanzen liebevoll um so unglaublich wichtige Fragen kümmern wie den Rechtsanspruch auf Anrede als "Kundin" statt neutral als "Kunde" angesprochen zu werden ist nichts sicher - ausser Unsicherheit ...

So, 25.Feb 2018, 13:23
Ich bin mir sehr sicher dass diese Verträge keiner juristischen Prüfung stand halten. Meines Kenntnisstand nach, sind solche Verträge sittenwidrig, wenn nicht sogar nichtig. Ich möchte so ein Vorgehen weder juristisch noch moralisch bewerten. Ich wollte mich lediglich dazu äußern damit es zu keinen falschen Verdächtigungen kommt. Bei mir ist genannte Dame lediglich eine Mieterin, die alle Freiheiten hat, wie ich sie mir auch für mich wünschen würde.
http://www.catherinesworld.de
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“