nach langem zögern will ich eindlich den schritt in ein Studio wagen und habe dazu eine Frage.
Ich habe die extrem Starke Fantasie mit einer Melkmaschine gemolken zu werden, die Venus 2000 oder der Serious Milker sind mir durch aus bekannt, jedoch habe ich noch ein paar Fragen deren Antwort ich erhoffe hier zu erhalten.
1. Ich suche im Gesamten Deutschsprachigen raum: Welche Dame beherscht das bedienen einer solchen Maschine? Ich will nicht einfach nur gemolken werden, ich will das sie mir den Verstand "raus saugt", das heißt nicht einfach nur tease and deneal oder einfach so lange laufen lassen bis es weh tut, ich suche eher ein "potpourri" der intensivsten Sexuellen Befriedigung und Orgasmen die mich den Verstand verleren lassen.
2. Das mir die Venus 2000 und der Sirious Milker ein Begriff sind habe ich ja bereits erwähnt, jedoch drehen sich meine Fantasieren sehr stark darum wie es wohl sein mag von einer echten Melkmaschine "bearbeitet" zu werden, wie sie auch in der Landwirtschaft eingesetzt wird. Kennt jemand eine Dame oder ein Studio die eine solche, ECHTE Melkmaschine besitzt? Oder eine Quelle wo man eine solche mieten oder leihen kann? Kaufen wird wohl etwas teuer...
So, das sind erstmal meine beiden brennendsten Fragen.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

MfG
CowBoy