Ich habe gesehen, dass die News und Termine von Lady Juliette seit über einem Jahr nicht mehr aktualisiert wurden.
Weiß jemand von euch ob sie noch im Studio Unschlagbar oder zumindest in München ist?
Re: Ist Lady Juliette noch in München?
Mo, 12.Feb 2018, 15:25Nein,. sie hat sich zurückgezogen und lebt jetzt ganz anständig bei ihrer Mutter in Spanien.
Zeige niemals deinen Schmerz !
Mo, 12.Feb 2018, 17:08... wobei die Künstlerinnen im Unschlagbar ihr kreatives Selbstverständnis auf einem derart hohen Niveau vertreten, dass man ihnen Werte wie Anstand nicht absprechen möchte ...
Di, 13.Feb 2018, 07:43foffelfen4 hat geschrieben:... wobei die Künstlerinnen im Unschlagbar ihr kreatives Selbstverständnis auf einem derart hohen Niveau vertreten, dass man ihnen Werte wie Anstand nicht absprechen möchte ...
Aha, klingt lustig?
Oder doch nicht?
Eine etwas seltsame Antwort auf eine klare Frage.
Hattu abgelaufenen Klebstoff geschnüffelt oder Thymian mit Oregano geraucht?
Finde es schade, dass derart mürbe Sätze auf klare Fragen folgen, diese erscheinen auch etwas sinnentleert, pseudointelell wirkend...
oder wirken müssen oder sollen,
Nun auch meine Sätze wirr werden im Wirrwarr der dumpfen Buchstaben, ich fühle
mich flau...
Di, 13.Feb 2018, 11:46Ich verstehe nicht, was es an foffelfens Kommentar auszusetzen gibt.
Das zynische "anständig" in Verbindung mit persönlichen Informationen (die so nicht mal stimmen) ist mir beim Lesen auch aufgestoßen.
Aber Juliette selbst würde da sowieso drüberstehen
Das zynische "anständig" in Verbindung mit persönlichen Informationen (die so nicht mal stimmen) ist mir beim Lesen auch aufgestoßen.
Aber Juliette selbst würde da sowieso drüberstehen
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Di, 13.Feb 2018, 20:37Da die Frage im Titel beantwortet ist, möchte ich hier nichts weiter hinzufügen. Ich würde mich freuen, wenn mein gestriger Beitrag als meine positive Resonanz verstanden wird auf das, was ich bisher vom Studio Unschlagbar gehört und gelesen habe. F4
Mi, 28.Feb 2018, 21:18Lady Juliette ist auf der Studio Homepage wieder aufgeführt.