So meine Lieben....
Ihr habt genug spekuliert. Zum einen lese ich eigentlich seit einigen Jahren hier nicht mehr mit. Ich finde es sehr schade dass das Forum Stück für Stück immer uninteressanter geworden ist, doch leider ist es - zumindest für mich - so, weswegen ich mich zurückgezogen habe. Ab und zu bekomme ich noch mal einen Tipp bezüglich einer interessanten Diskussion, ansonsten besuche ich das Forum eigentlich gar nicht mehr. Daher auch meine verspätete Reaktion auf diese Diskussion.
Doch nun zu Euren Schlussfolgerungen, die ich alle entkräften kann. Das Art of Pain besteht weiter. Alle Damen die die letzten Jahre dort tätig waren, sind auch jetzt noch dort tätig. Nur keiner von uns so kamerageil dass sie Lust hat permanent neue Fotos zu machen, um eine Homepage aktuell zu halten. Ohne das lohnt sich der Betrieb einer Homepage aber eigentlich nicht.
Man kennt uns in der Szene, man weiß wo wir sind, Telefonnummern kann man etlichen anderen Werbungen entnehmen.... also wofür sollte ich die Seite noch laufen lassen?!? Wir haben uns geschlossen, im Team dagegen ausgesprochen.
....wenn also irgendwer von Euch gerne vorbeikommen möchte um sich davon zu überzeugen dass dem wirklich so ist, ruft mich einfach an

Solltet Ihr mich telefonisch nicht erreichen schickt, mir bitte keine SMS oder WhatsApp. Die gehen einfach unter. Besser eine E-Mail, die wird auf jeden Fall gelesen und beantwortet.
Und nun wünsche ich Euch ein zauberhaftes Wochenende. Auf dass die Popos glühen und die Handschellen einrasten
LG Mercedes
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel