Kennt jemand diese Dame ( Maria ) oder hat vielleicht schon Erfahrung mit ihr ?
Habe ihre Anzeige bei Spanking-Kontakte gefunden.
http://www.spanking-kontakte.de/index.p ... &r=8&plz=7
Gruß Zögling
Re: Kennt jemand diese Dame
Sa, 20.Jan 2018, 00:45Sie ist wunderbar, aber nicht mehr so ganz jung; aber erfahren und sehr konsequent. Da bleibt kein Auge trocken. Es gibt wirklich Senge. Für Personen, die richtig mal bestraft werden möchten und kein Problem mit Spuren für ein paar oder sogar einige Tage haben, sehr geeignet.
lg pruegelboy
lg pruegelboy
Sa, 20.Jan 2018, 17:31Ich glaube, ich habe mich geirrt.
Bei dem LInk geht eine Anzeige aus Konstanz bei mir auf; Li Theodora....
Du fragest nach Maria.
Maria kenne ich nicht.
Li Thedora Kenne ich.
Sorry, für meinen Irrtum.
Bei dem LInk geht eine Anzeige aus Konstanz bei mir auf; Li Theodora....
Du fragest nach Maria.
Maria kenne ich nicht.
Li Thedora Kenne ich.
Sorry, für meinen Irrtum.
Di, 25.Jun 2019, 18:37Ich war schon mehrfach bei Tante Maria.
Mir hat es sehr gut gefallen.
Mir hat es sehr gut gefallen.
Fr, 05.Jul 2019, 07:02Ja. Ich war auch schon bei Tante Maria. Für mich war sie eine sehr altmodische strenge Mutter. Sie ist wunderbar und spielt ihre Rolle absolut perfekt. Da gab es richtig Senge.
Di, 27.Aug 2019, 23:03Hi Tobi,
wenn ich mal so neugierig sein darf, wie lief die Bestrafung bei Maria denn so ab? Ich bin auch am erwaegen mit ihr mal einen "Termin" zu vereinbaren. Die announce klingt vielversprechend und authentisch und ich habe ein guten ersten Eindruck. Wie streng war sie denn mit dir wenn du schreibst "richtig Senge"?
Danke vorab.
wenn ich mal so neugierig sein darf, wie lief die Bestrafung bei Maria denn so ab? Ich bin auch am erwaegen mit ihr mal einen "Termin" zu vereinbaren. Die announce klingt vielversprechend und authentisch und ich habe ein guten ersten Eindruck. Wie streng war sie denn mit dir wenn du schreibst "richtig Senge"?
Danke vorab.
Mi, 28.Aug 2019, 12:41Hallo Roterpopo,
wie ich schon sagte, wünschte ich mir, dass Maria mir eine strenge Mutter sein sollte. Und das war sie auch. Wie es abgelaufen ist kann ich dir wie folgt beschreiben: Eben so, wie es zu Zeiten in denen Mütter noch mit einer ordentlichen Tracht Prügel erzogen haben. Ohne wenn und aber und schön konsequent.
Mit "richtig Senge" meine ich, dass ich noch eine gute Woche ordentliche Sitzprobleme hatte und nach etwa 2 Wochen noch gut zu sehen war, dass ich sehr unanständig war.
Gruß
Tobi
wie ich schon sagte, wünschte ich mir, dass Maria mir eine strenge Mutter sein sollte. Und das war sie auch. Wie es abgelaufen ist kann ich dir wie folgt beschreiben: Eben so, wie es zu Zeiten in denen Mütter noch mit einer ordentlichen Tracht Prügel erzogen haben. Ohne wenn und aber und schön konsequent.
Mit "richtig Senge" meine ich, dass ich noch eine gute Woche ordentliche Sitzprobleme hatte und nach etwa 2 Wochen noch gut zu sehen war, dass ich sehr unanständig war.
Gruß
Tobi