Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado

Re: Kennt jemand diese Dame

Sa, 20.Jan 2018, 00:45
Sie ist wunderbar, aber nicht mehr so ganz jung; aber erfahren und sehr konsequent. Da bleibt kein Auge trocken. Es gibt wirklich Senge. Für Personen, die richtig mal bestraft werden möchten und kein Problem mit Spuren für ein paar oder sogar einige Tage haben, sehr geeignet.

lg pruegelboy

Di, 27.Aug 2019, 23:03
Hi Tobi,

wenn ich mal so neugierig sein darf, wie lief die Bestrafung bei Maria denn so ab? Ich bin auch am erwaegen mit ihr mal einen "Termin" zu vereinbaren. Die announce klingt vielversprechend und authentisch und ich habe ein guten ersten Eindruck. Wie streng war sie denn mit dir wenn du schreibst "richtig Senge"?
Danke vorab.

Mi, 28.Aug 2019, 12:41
Hallo Roterpopo,

wie ich schon sagte, wünschte ich mir, dass Maria mir eine strenge Mutter sein sollte. Und das war sie auch. Wie es abgelaufen ist kann ich dir wie folgt beschreiben: Eben so, wie es zu Zeiten in denen Mütter noch mit einer ordentlichen Tracht Prügel erzogen haben. Ohne wenn und aber und schön konsequent.
Mit "richtig Senge" meine ich, dass ich noch eine gute Woche ordentliche Sitzprobleme hatte und nach etwa 2 Wochen noch gut zu sehen war, dass ich sehr unanständig war.

Gruß

Tobi
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“