Hat irgendwer Erfahrungen mit Miss Kara Lopez aus dem Divas Dome?
Mich fasziniert Ihre Ausstrahlung, sie wirkt trotz ihres jungen Alters sehr dominant.
Vielen Dank vorab!
Re: Miss Kara Lopez
Mi, 17.Jan 2018, 13:16Hi,
auf die Antwort wäre ich auch gespannt
habe Sie auch paar mal gesehen , Hübsch und Attraktiv die Dame.
Lg
Sunnyy7979
auf die Antwort wäre ich auch gespannt

Lg
Sunnyy7979
Mi, 17.Jan 2018, 20:08Man findet die Dame auch bei Facebook. Da hat sie lange schon Sessions im privatem Rahmen angeboten. Ich war nie bei ihr, kann also nichts Konkretes sagen, aber bei Facebook hat sie immer einen sehr authentischen Eindruck gemacht und ich glaube das sie eine Lady ist die wirklich Spaß hat, an dem was sie tut und auch wirklich dominant ist.
Di, 03.Apr 2018, 22:03ich war nun entgegen meiner Gewohnheit erst etwas über die Dame zu erfahren da.
Sie ist in der Tat das was Sie selbst über sich preis gibt. Sie ist sehr authentisch und hat eine nicht gespielte Dominanz. Alles wirkt sehr natürlich und nicht aufgesetzt.
Was sie bei mir gemacht hat, konnte sie trotz des jungen Alters zweifelsfrei.
Die Zeit wurde sehr großzügig ausgelegt und die Session ohne Zeitdruck zu Ende geführt.
Ich halte Diskussionen über Tribut grundsätzlich für überflüssig, da man ja die Entscheidung selbst in der Hand hat. Der Tribut für Miss Kara ist für Köln Studioüblich und jeden Cent wert, das zur Verfügung gestellte Zimmer war aber sicherlich nicht "High Class" für den von mir bevorzugten klassischen Bereich.
Sie ist in der Tat das was Sie selbst über sich preis gibt. Sie ist sehr authentisch und hat eine nicht gespielte Dominanz. Alles wirkt sehr natürlich und nicht aufgesetzt.
Was sie bei mir gemacht hat, konnte sie trotz des jungen Alters zweifelsfrei.
Die Zeit wurde sehr großzügig ausgelegt und die Session ohne Zeitdruck zu Ende geführt.
Ich halte Diskussionen über Tribut grundsätzlich für überflüssig, da man ja die Entscheidung selbst in der Hand hat. Der Tribut für Miss Kara ist für Köln Studioüblich und jeden Cent wert, das zur Verfügung gestellte Zimmer war aber sicherlich nicht "High Class" für den von mir bevorzugten klassischen Bereich.
Sa, 15.Sep 2018, 10:29Super hübsche junge Dame. Wäre auch interessiert zu erfahren wie sie technisch und dramaturgisch so ist.
Di, 18.Sep 2018, 06:39War gestern bei Kara Lopez, die aus einem Land stammt, das zum Teil auf der Südhalbkugel liegt, was wahrscheinlich der Grund dafür ist, daß ich bei ihr manches genau andersrum empfand als bei manchen anderen Dominas:
- sie sieht jünger (!) aus als auf ihren Fotos
- trotz jugendlichen Alters agiert sie sehr ruhig, souverän und erotisch
- sie hat ein gutes Gespür fürs Dosieren, zB von Hodenfolter
- sie verwendet auch in 1h Sessions relativ viel Equipment
Für meinen Geschmack eine sehr schöne Frau auf dem richtigen Weg.
Fatima Blush meets Ezada Sinn meets La Diosa.
Wir setzen das bestimmt demnächst mal fort.
- sie sieht jünger (!) aus als auf ihren Fotos
- trotz jugendlichen Alters agiert sie sehr ruhig, souverän und erotisch
- sie hat ein gutes Gespür fürs Dosieren, zB von Hodenfolter
- sie verwendet auch in 1h Sessions relativ viel Equipment
Für meinen Geschmack eine sehr schöne Frau auf dem richtigen Weg.
Fatima Blush meets Ezada Sinn meets La Diosa.
Wir setzen das bestimmt demnächst mal fort.