Hallo zusammen,
Eure Antworten zu einem anderen Thema ermutigen mich, ein vielschichtigeres Thema anzuschneiden.
Oft habe ich mit dominanten Frauen sehr tiefe Erlebnisse gehabt, die mit Vertrauen, Hingabe und völliger Offenheit zu tun haben. Gleichzeitig verspüre ich das Bedürfnis nach mehr Führung als nur während der Session, Orientierung für meine Zeit-Einteilung und zur Festlegung und Verfolgung meiner persönlichen Ziele.
Ist es vermessen, beides in einer Person zu wollen? Kann das gut gehen?
Euer gregor
Re: Domina als Lebenscoach?
Mi, 27.Dez 2017, 20:51Absolut ein Thema. So eine Domina suche ich auch.
Mit etwas Geld geht das sicher auch. Als armer Schlucker kannst du es vergessen.
Wäre dann so etwas wie eine dominante Muse.
Mit der Domina in den Arbeitsurlaub, das wäre es doch.
Darf man aber halt nicht auf den Hunderter gucken.
Mit etwas Geld geht das sicher auch. Als armer Schlucker kannst du es vergessen.
Wäre dann so etwas wie eine dominante Muse.
Mit der Domina in den Arbeitsurlaub, das wäre es doch.
Darf man aber halt nicht auf den Hunderter gucken.
Mi, 27.Dez 2017, 21:29Günter,
Du hast natürlich den Nagel auf den Kopf getroffen.
Die Vereinbarkeit mit dem finanziellen Verhältnis kann ich mir noch so weit vorstellen, als das auch Business Coaches und Therapeuten bezahlt werden und trotzdem, so weit möglich, das Interesse Ihres Kunden verfolgen.
Und klar fallen 98% aller professionellen Dominas mangels Eignung, Fähigkeit und Interesse heraus. Ganz wenigen Frauen scheint es jedoch gelungen zu sein, bestimmte Forumsgäste sehr nachhaltig zu beeindrucken und für sie viel mehr zu werden als eine austauschbare Dienstleisterin.
Es muss auch nicht der ganz große Bogen sein. Schön wäre schon eine dominante Fitness Trainerin, die mir hilft, meinen Körper in Form zu bringen.
Euer gregor
Du hast natürlich den Nagel auf den Kopf getroffen.
Die Vereinbarkeit mit dem finanziellen Verhältnis kann ich mir noch so weit vorstellen, als das auch Business Coaches und Therapeuten bezahlt werden und trotzdem, so weit möglich, das Interesse Ihres Kunden verfolgen.
Und klar fallen 98% aller professionellen Dominas mangels Eignung, Fähigkeit und Interesse heraus. Ganz wenigen Frauen scheint es jedoch gelungen zu sein, bestimmte Forumsgäste sehr nachhaltig zu beeindrucken und für sie viel mehr zu werden als eine austauschbare Dienstleisterin.
Es muss auch nicht der ganz große Bogen sein. Schön wäre schon eine dominante Fitness Trainerin, die mir hilft, meinen Körper in Form zu bringen.
Euer gregor
Mi, 27.Dez 2017, 23:16Ich gehe regelmäßig zu ein paar Stammdominas. Alleine dadurch achte ich auf meine Gewicht und Äußeres. Denen sind ästhetische Kunden immer lieber.
Vor einem Date frisst man sich ja auch nicht voll.
Vor einem Date frisst man sich ja auch nicht voll.
Do, 28.Dez 2017, 02:19Ich ticke da auch ähnlich wie meine Vorschreiber. Mich motiviert meine Herrin durchaus zusätzlich zu gesundheitlichen Erwägungen, intensiver auf Sport und Ernährung zu achten
.

Do, 28.Dez 2017, 02:52Möglich ist so ein Arrangement schon. Allerdings bedarf es wie bei ganz "normalen" Sessions auch eine gründliche Kommunikation im Vorfeld bezüglich Ziele, Frequenz, Umfang, Methoden, etc.
Ich würde es jetzt nicht zum Standardrepertoire einer jeden Domina zählen.
Selbst habe ich nun schon mehrere Coachings für diverse Lebensbereiche umsetzen dürfen. Dazu gehörten Gewichtsreduktionen, Fitnesssteigerung, Stärkung erwünschter Characktereigenschaften (Disziplin, Zielsetzung, Fokus), Begleitung durch persönliche und berufliche Herausforderungen und vor allem Coaching in SM, bzw. Beziehungsangelegenheiten.
Wichtig ist von Anfang an zu verstehen, dass sich ein Coaching grundlegend von einer (Fern-) Erziehung unterscheidet, auch wenn durchaus auch mal Elemente vorkommen können (ich sag nur 50 Burpees *zwinker*).
Wie bei so vielen Dingen gilt auch hier: Möglich ist vieles, aber wissen die Beteiligten auch, worauf sie sich einlassen?
Ich würde es jetzt nicht zum Standardrepertoire einer jeden Domina zählen.
Selbst habe ich nun schon mehrere Coachings für diverse Lebensbereiche umsetzen dürfen. Dazu gehörten Gewichtsreduktionen, Fitnesssteigerung, Stärkung erwünschter Characktereigenschaften (Disziplin, Zielsetzung, Fokus), Begleitung durch persönliche und berufliche Herausforderungen und vor allem Coaching in SM, bzw. Beziehungsangelegenheiten.
Wichtig ist von Anfang an zu verstehen, dass sich ein Coaching grundlegend von einer (Fern-) Erziehung unterscheidet, auch wenn durchaus auch mal Elemente vorkommen können (ich sag nur 50 Burpees *zwinker*).
Wie bei so vielen Dingen gilt auch hier: Möglich ist vieles, aber wissen die Beteiligten auch, worauf sie sich einlassen?
Fr, 29.Dez 2017, 22:47@Gregor
wie schon angesprochen gehört es nicht zum Standardrepertoire einer Domina, sondern erfordert persönliches Engagement der Dame. Dies ist im normalen Geschäft unmöglich, da geht es ums Geld verdienen. Gast raus, Tür zu, Gast vergessen.
Bei dem was Du willst soll sich die Dame aber intensiv mit Dir beschäftigen, Dich verstehen und fördern. Das geht nur bei gegenseitiger Sympathie und ungefähr gleichen Interessen.
Und keine Dame wird damit werben, aus verständlichen Gründen.
Konkrete Antwort auf Deine Frage: Es ist möglich, aber sicherlich eine Ausnahme. Wie ein Treffer im Lotto. Du musst Deinem Glück nur immer wieder eine Chance geben, auch wenn es Jahrzehnte dauern sollte.
Von daher wünsche ich Dir viel Glück

wie schon angesprochen gehört es nicht zum Standardrepertoire einer Domina, sondern erfordert persönliches Engagement der Dame. Dies ist im normalen Geschäft unmöglich, da geht es ums Geld verdienen. Gast raus, Tür zu, Gast vergessen.
Bei dem was Du willst soll sich die Dame aber intensiv mit Dir beschäftigen, Dich verstehen und fördern. Das geht nur bei gegenseitiger Sympathie und ungefähr gleichen Interessen.
Und keine Dame wird damit werben, aus verständlichen Gründen.
Konkrete Antwort auf Deine Frage: Es ist möglich, aber sicherlich eine Ausnahme. Wie ein Treffer im Lotto. Du musst Deinem Glück nur immer wieder eine Chance geben, auch wenn es Jahrzehnte dauern sollte.
Von daher wünsche ich Dir viel Glück

Sa, 30.Dez 2017, 00:00Denken wir doch bei der Sache mal ganz praktisch. Wenn eine Domina parallel im wie auch immer gearteten Coaching professionel arbeiten möchte wird sie das nicht für sich behalten und höchstwahrscheinlich in einer ihrer Internetpräsenzen damit werben. Ansonsten hilft das altmodische fragen.
Viele Grüße , Shimada
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Sa, 30.Dez 2017, 16:29Sehr interessante und informative Beiträge, der sachliche Ton aller Autoren macht dies zu einer schönen Lektüre.