Mein ursprünglicher Beitrag ist leider in den FSK18 Bereich gerutscht, deswegen hier der entschärfte Bericht ;-)
Ich muss Euch von einer meiner schönsten Sessions berichten. Warum fragt ihr? Was ist passiert?
Alles fing damit an, dass Melissa aus dem XS bei der letzten Session in der Klink etwas, sagen wir, unglücklich war: „Ich finde, wir müssen mal in das Kabinett gehen, da kann ich viel mehr mit meinen Füßen machen…“ war Ihr Aussage und ich war erstmal erstaunt. Im Kabinett eine Klinik-Session? Das letzte mal, dass ich in so einem Raum war muss gefühlte 20 Jahre (hahahahah) zurück liegen.
Nun muss ich sagen, dass ich vielleicht nicht der typische Klinik Fetischist bin. Ich brauche auch immer die Berührung, zarte Nylons, Füsse auf meinem Gesicht und auf keinen Fall „Frau Doktor“.
Ich willigte ein (wie kann man Melissa auch nur einen Wunsch nicht erfüllen…. ) und wir fanden uns diese Woche im Kabinett wieder. Sie hatte umwerfende Nylons an und war wie immer atemberaubend schön und erotisch. „Du legst Dich auf das Bett“… sagt sie und ich gehorchte. Sie hatte sich alles zurecht gelegt und setzte sich zwischen meine Beine. Ihre Beine wiederum hatte sie so nach vorn und neben mich gelegt, dass ich während der ganzen folgenden Session ihre Füße und Beine berühren konnte. Ich war im Himmel! Wer diesen Fetisch von Beinen in Nylons und zarten Füssen nicht hat, wird mich vielleicht nicht verstehen. Aber alle anderen… ihr wisst wovon ich spreche. Was nun folgte war ein wunderbares erotisches Spiel mit allem was die Klinik zu bieten hat. Plus eine Überraschung die in meinen Mund floss...
Nach der Session haben wir uns noch lange und ausgiebig unterhalten. Ihre Idee, unser Spiel von der Klinik ins Kabinett zu legen war wundervoll und ein Perspektivwechsel der ganz besonderen Art. Melissa ist mit ihren (so unglaublich) jungen Jahren bereits so unfassbar versiert und hat so viele Ideen. Es ist schwer, wenn nicht sogar unmöglich, ihr nicht zu verfallen.
Re: Perspektivwechsel entschärft
Fr, 15.Dez 2017, 23:41Danke Dir für den Bericht - ist irgendwo zusammengefasst, über was man im Nicht-FSK-18-Bereich noch schreiben darf und über was nicht?
Mo, 18.Dez 2017, 10:31Ich bin absoluter Newbe auf diesem Gebiet.
Auf GDS ist mir Alice im XS durch ihre Schönheit aufgefallen, hast du sie auch schon einmal besucht, sie bietet ja wirklich alles an, nur gibt es gar keine Erfahrungberichte über Alice!, obwohl sie bereits weit über 33000Hits bei GDS hat.
Auf GDS ist mir Alice im XS durch ihre Schönheit aufgefallen, hast du sie auch schon einmal besucht, sie bietet ja wirklich alles an, nur gibt es gar keine Erfahrungberichte über Alice!, obwohl sie bereits weit über 33000Hits bei GDS hat.
Di, 19.Dez 2017, 18:10Hatte mich auch gewundert, weil ich schon alles umschrieben hatte...DevBS hat geschrieben:Danke Dir für den Bericht - ist irgendwo zusammengefasst, über was man im Nicht-FSK-18-Bereich noch schreiben darf und über was nicht?
Di, 19.Dez 2017, 18:11Nein, da kann ich nicht weiterhelfen. Aber das kann ja nich werdenhaninibal hat geschrieben:Ich bin absoluter Newbe auf diesem Gebiet.

Mi, 20.Dez 2017, 08:34Alice? who the fuck is Alice?haninibal hat geschrieben: Auf GDS ist mir Alice im XS durch ihre Schönheit aufgefallen, {...} nur gibt es gar keine Erfahrungberichte über Alice
im Ernst: Wer ist Alice?
Hier gehts doch um Melissa, oder?
Mi, 20.Dez 2017, 14:04Ja, First class
Ich weiß dass es hier um Melissa geht!
Ich wollte eigentlich auch ein neues Thema mit dem Titel “Alice xs“ erstellen.
Leider gab es da wohl Missverständnisse, und der Beitrag von mir ist hier gelandet.
Ein neues Thema wäre auch für mich erfolgversprechender gewesen, da ich sicherlich mehr Resonanz gehabt hätte.
Aber vielleicht macht es ja jemand besser als ich!
Ich weiß dass es hier um Melissa geht!
Ich wollte eigentlich auch ein neues Thema mit dem Titel “Alice xs“ erstellen.
Leider gab es da wohl Missverständnisse, und der Beitrag von mir ist hier gelandet.
Ein neues Thema wäre auch für mich erfolgversprechender gewesen, da ich sicherlich mehr Resonanz gehabt hätte.
Aber vielleicht macht es ja jemand besser als ich!
Do, 21.Dez 2017, 09:36Dafür geh in das passende PLZ Gebiet ( hier: Bremen ), dann auf " neues Thema erstellen " klicken und schon ist alles grün. Das kannst leicht selber bewerkstelligen.
DomHunter
DomHunter