Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Die Erlkönigin - Lady Celine'

Mo, 27.Nov 2017, 14:18
Ich bin das letzte Mal !!! vom 26.11. bis 3.12.17 in Hannover
Bild

Privat -Domina mit Herz, Machtspielerin und Rollenspielexpertin

DAS besondere Erlebnis!

"Wenn du nicht weißt, was du willst, werde ich dir zeigen, was du brauchst. Solltest du aber wissen, was du brauchst, werde ich dir zeigen, was du verdient hast!"

Verwandle das Gewöhnliche in etwas Außergewöhnliches

Mit bizarren Fetisch - Genüssen entfache ich deine Lust und verführe Dich zum Dasein als Spielzeug meiner Begierden. Du wirst erleben, dass Führung und Hingabe auch völlig schmerzlos geschehen können, wenn ich in detaillierten, realitätsnahen Rollenspielen deine verborgenen Wünsche wahr werden lasse.

Manche sagen, ich habe Etwas …etwas ganz Spezielles. Diese kokette Selbstverständlichkeit mit der ich eine Mischung aus Engelchen und Teufelin darstelle. Heut zu Tage sind die Grenzen der Erotik und Dominanz fließender und genau damit spiele ich und halte mich nicht dabei an Konventionen, sondern mache gern das was ich will, ohne Deine Wünsche und Fantasien aus den Augen zu verlieren.

Mein nettes Lächeln, die unersättliche Sehnsucht in meinen Augen, meine erotische – dominante Stimme, die sicher so manchen Mann in den Bann ziehen können, können ebenso Dich in Dein Verderben schicken... Ich verkörpere die Leidenschaft von Dominanz und Romantik. Ich mag Experimente und probiere mich gern selber aus. Meine Neugier und Kreativität sind dabei unerschöpflich.

Mit mir kannst Du ein Ausmaß an Spielraum in einer anderen Größenordnung erleben, denn hinter dem sanften Spiel verbirgt sich unglaublich viel Tiefgang und diese wunderbare Mischung aus Perversität und Lust.

Du bist auf der Suche nach einer Frau, die Empathie besitzt, eine die Dir zuhört und Dich versteht?

Die die Fähigkeit besitzt ein Stück weit in den Schuhen des anderen zu gehen, aber dabei ihre eigenen Strümpfe trägt?

Die sich echt und selbstkongruent verhält und nicht an innovative Vorstellungen im SM Bereich interessiert ist, sondern wissen will, was in Deinem Kopf vorgeht?

“ Du hast mich gefunden“

• Termine mache ich nur nach telefonischer Absprache mit sichtbarer Nummer und ich beantworte keine SMS

• Den Tribut den wir vereinbaren, beinhaltet das Spektrum unseren gemeinsamen Spieltrieb, ohne die "gewissen" Aufpreise. Da jede Session einzigartig ist und kein lustloses Standardprogramm beinhaltet, berechne ich ausschließlich die vorgegebene Buchungszeit.

Erwartungsvoll Lady Celine‘ 0173-4456237
https://www.galeriedesade.com/berlindie ... ina-a10302
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 3“