Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Madame Royale

Sa, 11.Nov 2017, 18:06
Eigentlich wollte ich zu einer anderen Anbieterin, die jedoch nicht im Studio war. Madame Royale war jedoch da, so dass ich mich spontan entschied, mit ihr eine Session zu versuchen.

Was für ein Glück! Madame Royale ist total nett und unkompliziert. Sie hat mir von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben und hat alle meine Vorgaben und Wünsche umgesetzt. Da ich gerne auf Augenhöhe spiele, konnten wir auch zwischendurch sprechen, dann ging es weiter. Ich habe die komplette Session komplett genossen, es war eine der mit Abstand besten, die ich jemals gehabt habe. Wir hatten eine halbe Stunde vereinbart, es wurden dann deutlich mehr als 45 Minuten, trotzdem wollte sie nur die vereinbarte halbe Stunde abrechnen. Auch als wir fertig waren, hatte sie keine Eile, so dass wir uns noch kurz unterhalten haben. Ich kann Madame Royale absolut empfehlen und freue mich über diesen im Ergebnis glücklichen Verlauf, der mit einer Enttäuschung begonnen hatte.

Außerdem bestätigt dies, dass man auf Internetauftritte wenig geben kann. Ich finde den von Madame Royal wegen der vielen Rechtschreibfehler und komischen Diktion ehrlich gesagt komplett misslungen und hätte sie normalerweise nie in Betracht gezogen.

Re: Madame Royale

Fr, 09.Nov 2018, 21:43
Madame Royale ist mir schon vor geraumer Zeit durch ihre Erscheinung und ihren Facettenreichtum im Internet aufgefallen, und ich wollte irgendwann unbedingt ebenfalls eine Session mit ihr erleben.

Letzten Donnertag, also gestern, war es dann soweit und ich bin noch immer restlos begeistert. Wir hatten ein sehr gutes und eingehendes Vorgespräch, und ich spürte, im wahrsten Sinne des Wortes, im Verlauf der Session, wie sie sich das Gesagte, und das war nicht wenig, gemerkt hatte und mich dadurch perfekt führte. 1A

Meine absolute Empfehlung. Eine detailierte Beschreibung der Session werde ich in den "Erwachsenen-Bereich" stellen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“