Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Re: Alexanderplatz?

So, 05.Nov 2017, 09:38
Hallo Max

Ich würde jetzt die Wahl, welches Studio in Berlin ich denn besuchen möchte, nicht wirklich von der Lage abhängig machen... Das scheint mir dann doch ein höchst nachrangiges Entscheidungskriterium zu sein.
Wichtiger ist doch, dass Du eine Dienstleisterin wählst, welche Deine Wünsche und Bedürfnisse optimal zu erfüllen / befriedigen weiss.
Da kommt es doch nicht darauf an, ob Du jetzt in Spandau, Mitte oder Tempelhof fündig wirst.
In Berlin ist das ÖPNV-Netz ja gut ausgebaut und in einer halben Stunde erreichst Du die meisten vom Alex aus.
Dies nur so ein Gedanke von mir.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

So, 05.Nov 2017, 12:43
Du hast ja Recht. Weiss ich auch. Bin aber in einem Hotel am Alex und würde die Liste der möglichen Dominas der Entfernung nach sortiert durchgehen. In Berlin kann ich ja locker eine Stunde oder mehr für die Anreise brauchen. Das ist bei größerer Entfernung schon ein KO-Kriterium.

So, 05.Nov 2017, 17:43
max pain hat geschrieben:Du hast ja Recht. Weiss ich auch. Bin aber in einem Hotel am Alex und würde die Liste der möglichen Dominas der Entfernung nach sortiert durchgehen. In Berlin kann ich ja locker eine Stunde oder mehr für die Anreise brauchen. Das ist bei größerer Entfernung schon ein KO-Kriterium.
Ich kann Dein Ansinnen gut verstehen, denn mir ging es in der Vergangenheit ähnlich.

Wenn sich bei meinen beruflichen Besuchen in Berlin beispielsweise mal ein "halber Nachmittag" für eine Session anbot, dann sah ich mich auch vor die Herausforderung gestellt, erst einmal die geografische Situation zu klären: Wo ist mein Hotel? Wo ist das Studio? Wie lange benötige ich wohl für die Strecke?
Vielleicht wäre es mal eine sinnvolle Aufgabe für Domina-Guides wie Galerie de Sade, eine Unterteilung der Studios in Stadtteile anzubieten.

Um so positiver kann ich von einem Erlebnis berichten, das ich im Mai dieses Jahres hatte. Wieder war ich wegen eines beruflichen Termins in Berlin, der aber erst am späten Nachmittag stattfinden sollte. Fast den gesamten Rest des Tages hatte ich zur freien Verfügung - eine gute Gelegenheit, um mir einen lang gehegten Wusch zu erfüllen: Eine Session mit Lady Velvet Steel im Lux.

Ich war angenehm überrascht, wie schnell ich in der Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln voran kam. Von meinem Hotel in Mitte zum Studio in Tempelhof habe ich deutlich (!) weniger Zeit benötigt als ich zuvor geplant hatte. Vor allem die schnellen Umsteigeverbindungen sind sehr komfortabel. Da bin ich im Ruhrgebiet viel schlechtere Verhältnisse gewohnt.

Insofern kann ich nur dazu ermutigen, für Deine Studiosuche in Berlin einen großzügigen Radius um den Alexanderplatz zu wählen.

Ach ja: Die Session mit Lady Velvet Steel im Lux war großartig. Eine absolut empfehlenswerte Dame und ein sehr schönes Studio!
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

So, 05.Nov 2017, 17:53
@ max pain:

Der Alexanderplatz liegt so ziemlich in Berlin Mitte.

Bestimmt hast Du schon mal was von Google gehört?

Einfach mal "Dominastudio Berlin Mitte" als Suchbegriff eingeben.

Die Auswahlmöglichkeiten ( inkl. Karte von Google Maps ) die da kommen, sollten für Deine Studiobesuche in der nächsten Zeit ausreichen.

Viel Vergnügen dabei wünscht
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“